Bayreuth vs Krefeld

  • Respekt an das Team! So kam es laufen, wenn jeder alles reinhaut. Zwei Spieler mochte ich doch erwähnen:

    1. Schulte: bockstarke Leistung und Vollzug zurecht Spieler des Tages

    2. Järveläinen: heute wie man ihn aus der letzten Saison kannte. Verantwortung übernommen, vorne und hinten top gearbeitet und der Move im letzten Drittel erste Sahne. Da scheint die Spielfreude wieder zu kommen.

    Und die Mehrbelastung macht jetzt wenig aus. Man muss es nur gut steuern und das kann man als letzter am besten. Habe da wenig Bedenken.

    Sehe einen Silberstreif am Horizont, zwei gute Spiele hintereinander. Gerne weiter so, zwei Schritte vor uns eine zurück - damit kommt man auch vorwärts

    Und bitte gebt unserer #4 Tom Schwarz einen Vertrag für die nächste Saison- gerne ligabezogen wenn nötig - da nutzt gerade einer seine Chance

  • Da war wohl die Partie gegen Kassel ein pures Aufwärmen um gegen künftige Gegener besser aufgestellt zu sein. ^^

    Glückwunsch an Bayreuth. 2 Punkte geholt. Aber viel wichtiger ist das Selbstvertrauen was aus solchen Begegnungen gezogen werden kann. Das kann euch am Ende euren aller wertesten retten. :thumbsup:

  • Und bitte gebt unserer #4 Tom Schwarz einen Vertrag für die nächste Saison- gerne ligabezogen wenn nötig - da nutzt gerade einer seine Chance

    Wieso ligabezogen? Für DEL2 ok, für Oberliga zu schwach? ;)

    Oder hast die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben? :P