Krefeld - Kassel

  • Ist das ein Fehler oder ist die Werbung im Powerbreak tatsächlich länger als das Powerbreak? Ist ja jedes Mal so, dass der Puck schon beim Verteidiger nachm Bully ist, nicht dass man dadurch ein Tor verpasst…

    Und ich dachte schon, ich schau nicht richtig. Da hat man wohl richtig viele Werbepartner in Krefeld die gezeigt werden wollen. Gut, das "Spiel" der Pinguine will ja auch niemand sehen. ;)

  • Es geht wie erwartet weiter, nur noch 5.

    Wieder zeigt uns der Gegner, wie Eishockey geht. Agrressives Forechecking, dabei die Anspielstationen zustellen. Dagegen helfen nur schnelle und trotzdem präzise Pässe, die wir nicht draufhaben. Dazu Müller lustlos, Trinkberger unterirdisch, Magwood ein Schatten seiner selbst, Lewandowski - spielt der noch mit? Kassel weiß schon Minuten vorher, welche Pässe bei uns gespielt werden. Viele Steals durch absolute Schlafmützigkeit oder technische Schwächen.

    Wir haben derzeit keine Chance mitzuhalten. Wir werden als 6. ins neue Jahr gehen. Ob wir da nochmal rankommen oder sogar weiter durchgereicht werden ....???

    Von dieser Mannschaft MUSS man VIEL mehr erwarten dürfen. Das ist momentan nur peinlich, wie schon in den Spielen gegen die "Kellerkinder".

    Ehrlich gesagt: Bitte Kassel - macht die 10 voll!

  • Und ich dachte schon, ich schau nicht richtig. Da hat man wohl richtig viele Werbepartner in Krefeld die gezeigt werden wollen. Gut, das "Spiel" der Pinguine will ja auch niemand sehen. ;)

    Naja, tatsächlich sind da wenigstens mal Sponsoren, die nichts mit der Stadt zu tun haben zu sehen. Außer dem Autohaus sind die großen Sponsoren ja alle Städtisch

  • Falls wir in den Playoffs gegen Krefeld spielen, werde ich immer dorthin fahren. Auf SpradeTV ist das Spiel jedenfalls schwer zu ertragen.

  • Falls wir in den Playoffs gegen Krefeld spielen, werde ich immer dorthin fahren. Auf SpradeTV ist das Spiel jedenfalls schwer zu ertragen.

    Absolut. Die sollten lieber Kampfsport kommentieren. Daran haben sie scheinbar mehr Spaß.

  • Keussen lässt den Fuß stehen, Magwood stürzt drüber.

    Der 14-jahrige Kommentator: Da war ein Stock im Gesicht

    Was ist das, Waldorf&Stadler - unsere frühen Jahre?

    :seestars:

  • Die Übertragung... Gar nicht mal so gut. Wie oft man während des Spiels replays eingespielt hat :facepalm:

    Die Komentatoren die Fights feiern und so Sprüche wie, "dann muss der Frust halt mal über die Fäuste raus"... Ähm nein? Scheiß Verlierer...

  • Puh was eine sprade.tv Übertragung:

    Werbung zu lang

    Kein Ton

    Keine Spielstandsanzeige

    Schlechte Bildqualität

    Replay mitten im Spiel

    Kommentatoren najaaa

    Kann verstehen warum sich die Krefelder Fans das Spiel lieber im Stadion anschauen…

  • Die Komentatoren die Fights feiern und so Sprüche wie, "dann muss der Frust halt mal über die Fäuste raus"... Ähm nein? Scheiß Verlierer...

    Oder der Kommentar zu den (völlig berechtigten und nachvollziehbaren) Pfiffen der Fans nach dem 2. Drittel.

    Oder der Kommentar vor dem 3. Drittel. Kassel kann sich jetzt aufs Verteidigen konzentrieren und auf Konter setzen.

    Ja genau, dann fährst du nicht als Sieger vom Eis…