Selber Wölfe - EC Bad Nauheim

  • Verdienter Sieg!

    Zu viele Geschenke verteilt und der Zug zum Tor geht noch besser.

    Die Strafzeiten kann man auch anders verteilen heute. Die OT-Situation war knifflig, aber man hat auf sprade nur die Offensiv Aktion gesehen.

    Lag Bick verletzt auf dem Eis? Weil sonst wäre es ja eine richtige Entscheidung gewesen

  • Der Sieg in der Form war nicht verdient, Nauheim wurde zweimal im letzten Drittel von den Zebras zurückgebracht. Wenn ich 2 Drittel lang keine Strafzeiten pfeiffe und dann so ins Spielgeschehen eingreife, inklusive der Situation als zu früh eine Toraktion abgepfiffen wurde, dann fühle ich mich verschaukelt. Das hier David gegen Goliath spielt war von vornherein klar. Das eine kämpferische Leistung allerdings so honoriert wird von Unparteiischen, macht mich echt sprachlos.

  • Ich denke mal es geht um die Strafe von Vantuch vier Minuten vor Schluss.

    Wenn das Schiedsrichterteam eine lockere Linie fährt, was sie davor gemacht haben (völlig legitim) dann ist das schon sehr hart zu pfeifen und hätten wenige gegeben. Nauheim definitiv dort glücklich gewesen. In der OT bleib ich verwirrt von der Situation :rofl:

  • 0-2 Powerplay und die Refs haben Nauheim zurück ins Spiel gebracht? Ok , lassen wir das mal so stehen.

    Genau so ne Aussage zeigt mir dass du kein Plan hast.

    Der Wusler hats verstanden. Vantuch war grad zurück und dann fällt der Ausgleich.

    Aber ja PP war ja nur entscheidend wenns währenddessen fällt.

    Aber keine Sorge schreib hier wieder nix mehr....is mir zu blöd

  • Welche 2 Drittel? :/ Im 2. und 3. Drittel wurden Strafen gepfiffen. Und wer war jetzt der David? Selb liegt immer noch vor Nauheim in der Tabelle.

    Es geht nicht um die aktuelle Tabelle, sondern um die Mannschaften und Ihre Klasse, die Ihr letztes Jahr ja bewiesen habt. Die ersten beiden Strafzeiten gegen Selb und gegen Nauheim wegen Stockschlag und Beinstelllen waren lächerlich, vorallem

    hat der Schiri der direkt daneben stand nichts gesehen und der andere der nen Kilometer weiter Weg steht pfeift ne Strafe, anstatt da zurückzunehmen gibts halt noch die anderen drauf. Auch von den Zebras kann ich Eier verlangen, die haben auch die Möglichkeit sich zu besprechen. Ich hab kein Problem mit verlieren, bitte nicht falsch verstehen, aber nicht so.

  • Keine aber ohne die wärt Ihr da nicht gelandet. Darum gehts. Da hat die individuelle Klasse ganz klar Kampf geschlagen. Spiegelt aber nicht das Spiel wieder.

  • Der Sieg in der Form war nicht verdient, Nauheim wurde zweimal im letzten Drittel von den Zebras zurückgebracht. Wenn ich 2 Drittel lang keine Strafzeiten pfeiffe und dann so ins Spielgeschehen eingreife, inklusive der Situation als zu früh eine Toraktion abgepfiffen wurde, dann fühle ich mich verschaukelt. Das hier David gegen Goliath spielt war von vornherein klar. Das eine kämpferische Leistung allerdings so honoriert wird von Unparteiischen, macht mich echt sprachlos.

    Deinem Beitrag ordne ich jetzt mal der Kategorie Comedy unter 😉

  • Keine aber ohne die wärt Ihr da nicht gelandet. Darum gehts. Da hat die individuelle Klasse ganz klar Kampf geschlagen. Spiegelt aber nicht das Spiel wieder.

    Was spiegelt das Spiel denn wieder ?

    Zum Beispiel das wir eure Tore fast alle selbst aufgelegt haben ?

  • Keine aber ohne die wärt Ihr da nicht gelandet. Darum gehts. Da hat die individuelle Klasse ganz klar Kampf geschlagen. Spiegelt aber nicht das Spiel wieder.

    Aber auch da sollte man sich unabhängig von der Strafe hinterfragen.

    Warum lässt man sich bei einem 3:1 auf einen offenen Schlagabtausch ein? Im ersten Drittel habt ihr doch gezeigt wie man bei einer Führung spielt. - im Notfall auch mal ein oder mehrere Icings nehmen.

    Oder auch das Abwehrverhalten bei Coffman‘s Solo, mehr als ein nebenher laufen war da nichts zu sehen.

  • Was spiegelt das Spiel denn wieder ?

    Zum Beispiel das wir eure Tore fast alle selbst aufgelegt haben ?

    Freut mich wenn ich Dich unterhalte😉, wir haben gespielt was wir können und die Tore oder Fehler dazu erzwungen. Das das nicht Euer Anspruch ist habe ich oben schon honoriert, allerdings hab ich heute von Euch auf Grund des Spielgeschehens keine Übermannschaft gesehen, sondern nur zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen, nen das Bayern Dusel, das fühlt sich für mich persönlich heute schlecht an, letzte Woche gegen Landshut war das ne andere Nummer mit dem gleichen Ausgang, allerdings hat da die Mannschaft das unnötig aus der Hand gegeben. Hoffe Dir reicht das als Erklärung weil ich bin jetzt raus. 😎

  • Fuer mich eine klare Beeinflussung des Spielgeschehens und des Ergebnisses durch die Schiedsrichter. Ich glaub, das ist das erste Mal hier, dass ich Schiedsrichter kritisiere. Ich hab die letzte Aktion genauso gesehen, wie sie im Liveticker der Frankenpost geschildert wurde. Damit ein nicht regulaerer Treffer.

    Super aergerlich, nach dem Spiel gegen Landshut schon wieder Schiris die im letzten Drittel einfach nicht mehr auf Augenhoehe mit dem Spielgeschehen sind.

    Naja, Mund abputzen und weiter... mit Flade und Martinovic waere es ein Sieg geworden.

  • Fuer mich eine klare Beeinflussung des Spielgeschehens und des Ergebnisses durch die Schiedsrichter. Ich glaub, das ist das erste Mal hier, dass ich Schiedsrichter kritisiere. Ich hab die letzte Aktion genauso gesehen, wie sie im Liveticker der Frankenpost geschildert wurde. Damit ein nicht regulaerer Treffer.

    Super aergerlich, nach dem Spiel gegen Landshut schon wieder Schiris die im letzten Drittel einfach nicht mehr auf Augenhoehe mit dem Spielgeschehen sind.

    Naja, Mund abputzen und weiter... mit Flade und Martinovic waere es ein Sieg geworden.

    Ich habs auch mal gefunden^^

    Gesehen habe ich nur das Selber Drittel und da waren es ja nur drei Nauheimer. Hickmott kam später, weil er Gelke nochmal was nettes zukommen lassen hat nach dem Zusammenprall.

    Wo war dann aber der vierte Nauheimer? Kam er erst in dem Moment, als es zum Schuss kam und war da Bick an der Bank? Weil wenn er früher draufgeht dann wäre er bestimmt doch nach vorne gegangen, spätestens als Gelke dann auch wieder hinten war?

    Mysteriös schon wieder vorm Tv :wacko:

  • Ich fand den Sieg hochverdient, es war sogar unnötig, überhaupt einen Punkt da liegenzulassen und die Schiri-Leistung war einwandfrei. Da sollte man mal die Vereinsbrille ablegen.

    Selb mit einem mehr als glücklichen Punktgewinn sehr gut bedient, da sollte man hier nicht klagen. 8) :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Ich fand den Sieg hochverdient, es war sogar unnötig, überhaupt einen Punkt da liegenzulassen und die Schiri-Leistung war einwandfrei. Da sollte man mal die Vereinsbrille ablegen.

    Selb mit einem mehr als glücklichen Punktgewinn sehr gut bedient, da sollte man hier nicht klagen. 8) :schulterzuck:

    Dir kann man nur gute Besserung wünschen 🙏