EV Landshut gegen EisbÀren Regensburg

  • Was heißt der Plan ging schief?

    Spielpraxis fĂŒr Berger und einkalkuliert Niederlage. Das geht schon in Ordnung. Er soll auch auf seine Spiele kommen und dann lieber gg Kassel, Landshut, Krefeld etc.

    Ich verstehe was du meinst. Aber zu glauben, dass die mit so einem Mindset zum Derby fahren ist einfach Quatsch


  • Als Goalie bist halt der D... wobei der zweite bei freier Sicht durchaus haltbar gewesen wĂ€re. Unsere Jungs könnten auch mal ein Tor machen. Aber in Summe die FĂŒhrung mehr als verdient, ich bin gespannt ob wir nochmal den Schalter ins Spiel finden.

  • Im Grunde hat man doch mit genau diesem Spielverlauf gerechnet, alles andere als ein klarer Sieg fĂŒr Landshut wĂ€re eine Überraschung! Trotzdem schade weil man eben wie Max immer so schön sagt den Gegner ins Rollen bringt mit jedem Tor das fĂ€llt!

  • Schmeckt den eisbĂ€ren fans das Bier nicht weil sie alles wegschĂŒtten :pfeif:

    So schlecht ist der vielgescholtene KĂ€fig dann doch nicht... Gilt aber fĂŒr "Unbeherrschte" beider Seiten.

    Ansonsten macht der EVL das ganz gut. Nur zu viele Strafen, da lĂ€uft man einfach Gefahr, dass man die EisbĂ€ren zurĂŒck ins Spiel bringt. Die etwas streng ausgelegten (aber auch vertretbaren) 5 Minuten gegen Kharboutli Mayenschein helfen da natĂŒrlich auch nicht.

  • So schlecht ist der vielgescholtene KĂ€fig dann doch nicht... Gilt aber fĂŒr "Unbeherrschte" beider Seiten.

    Ansonsten macht der EVL das ganz gut. Nur zu viele Strafen, da lĂ€uft man einfach Gefahr, dass man die EisbĂ€ren zurĂŒck ins Spiel bringt. Die etwas streng ausgelegten (aber auch vertretbaren) 5 Minuten gegen Kharboutli helfen da natĂŒrlich auch nicht.

    Puh das Powerplay aus Regensburger Sicht ist schon sehr umstÀndlich bis jetzt, da ist noch Luft nach oben. Und den Pennern auf beiden Seiten, denen ich das Bier in den Augen verdanke, mögen 4 Diarrhoe ereilen.

  • Das Spiel hat heute der Trainer verloren. Einmal mit Berger und zweitens auch mit Schmebri, der diese Saison ĂŒberhaupt noch nicht ins laufen kommt. Deshalb lieber Schwamberger statt Schembri im Powerplay wĂ€re meine Wunschkonstellation


  • Schade, die EisbĂ€ren schlagen sich praktisch selbst.

    Aufbauspiel, Fehlanzeige. Noch dazu die Puckverluste im eigenen Drittel bzw. hinter dem Tor.

    FehlpĂ€sse ĂŒber FehlpĂ€sse.

    Schießen wir ein Tor, kommt prombt die Antwort.

    Schembri leider ein Schatten seiner selbst momentan


    LA spielt heuer zurecht oben mit.

    GlĂŒckwunsch aus Rgbg!

  • Schade hier wĂ€r heute was zu holen gewesen fĂŒr die EisbĂ€ren,

    - mit einem effektiven Powerplay

    - mit einem Goalie, der eben nicht bei 4 Gegentore unglĂŒcklich aussieht.

    - frĂŒher voll dagewesen wĂ€r

    Positiv stimmt mich, dass man 3 Tore erzielen konnte.

    Das man gegen so Geldmaschinen wie Landshut, Kassel und Krefeld mithalten kann, ist positiv, dass sind aber nicht die Punkte, die du holen musst. In solchen Spielen mĂŒsste alles passen.

    Da kommen noch andere Gegner.

    Landshut hat ne gute Mannschaft, die allerdings mitunter undiszipliniert Auftritt und sich so in BedrÀngnis bringt. Ob das die Spitze reichen wird? Heute haben sie eine Pflichtaufgabe erledigt.

    Ps.: also so deutlich wie der Sprade Moderator hab ich die Scheibe nicht drin gesehen. Ich könnts nicht genau sagen