Ravensburg Towerstars - Selber Wölfe

  • Verdienter Sieg für Ravensburg - keine Frage.

    Trotzdem behaupte ich mal, dass es mit Bitzer von Beginn an im Tor nach dem ersten Drittel 0:2 steht. Wer weiß welchen Verlauf das Spiel dann genommen hätte. Ist aber alles Kaffeesatzleserei - Glückwunsch an Ravensburg!

  • Verdienter Sieg für Ravensburg - keine Frage.

    Trotzdem behaupte ich mal, dass es mit Bitzer von Beginn an im Tor nach dem ersten Drittel 0:2 steht. Wer weiß welchen Verlauf das Spiel dann genommen hätte. Ist aber alles Kaffeesatzleserei - Glückwunsch an Ravensburg!

    Solche Behauptungen kann man sich schenken wäre, hätte Fahrradkette. Wäre O. Granz nicht von der Physis der Selber Stürmer so überrascht gewesen wäre es bestenfalls 0:0 gestanden. Immerhin hat Bitzer :( obwohl RV es eher auslaufen ließ auch noch drei gefangen. Vor allem beim 6:2 durch den jungen Feigl :thumbup: sah er mit freier Sicht eher mäßig aus. Toll dass die 4. Reihe RV :thumbsup: angemessene Spielzeit bekommen hat und siehe da sie liefern auch. Freut mich für S.Herr dass er seine Torgefährlichkeit langsam zurückgewinnt.

    Mit nur einer Scoringreihe in der 3 ALs sind, wird es für Selb schwer werden der Abstiegsrunde zu entkommen, trotz momentaner Tabellensituation.

  • Mit nur einer Scoringreihe in der 3 ALs sind, wird es für Selb schwer werden der Abstiegsrunde zu entkommen, trotz momentaner

    Das ist wieder mal so ein Fall, wo jemand auf Grundlage eines Spiels eine Einschätzung für die gesamte Saison vornimmt.

    Von unseren bisher 18 Toren gehen "nur" 10 auf die AL-Reihe - also keine Sorge, die anderen Reihen scoren schon auch.

    Zumindest Kruminsch hat auch gestern getroffen.

    Ravensburg gehört auch nicht zu den Teams, an denen ich das messen würde.