DEL2 Offizielle Homepage

  • Ich finde es über den Browser am firetv halt nicht so schön wie die youtube app, handy genauso umständlich

    Quali ist natürlich top und wie schnell die Videos da sind.

  • Sind die in der DEL2 APP nicht drin?

    ja, sind drin (spradeTv app vom FireTv). Falls man das Spiel aboniert hatte, auch recht prominent zu finden (zumindestens falls PK usw. noch am selben Tag kommen).

    Ansonsten darf man ganz schön suchen bis man sein Spiel gefunden hat. Wäre schön wenn das besser gelöst wäre.

    Lustiger Bug ist auch im Player drin. Wenn ich nach der Zusammenfassung die PK ansehen will, startet die immer am Ende der PK. Rückspulen ist auch nur mit viel Glück möglich. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass sie an die App noch mal Hand anlegen wollen. Würde ich begrüßen.

    Nutze daher auf dem firetv meist Fan fm. Da geht der Player sehr gut. Schade ist nur, dass er keine Favoriten kennt. Muss man DEL2 immer jedesmal neu auswählen.

  • dem Letzten, dem die Lizenz verweigert worden ist, ist danach vor dem Schiedsgericht durchgekommen und direkt aufgestiegen. Seit wann hat Bayreuth DEL Ambitionen?

    Der letzte hatte auch einen Bürgermeister der dem Gemeinderat mit Steuergeldern den Arsch gerettet hat

  • Der letzte hatte auch einen Bürgermeister der dem Gemeinderat mit Steuergeldern den Arsch gerettet hat

    Arsch gerettet bekommen von der Stadt durch Steuergelder? Das gehört doch bei manchen Vereinen zur Tradition.

    Wie schaut es denn eigentlich in Punkto Spielplan aus? Kann man da bereits kommende Woche mit rechnen, oder wartet man das Ergebnis der Schiedsgerichtsverhandlung ab?

  • Arsch gerettet bekommen von der Stadt durch Steuergelder? Das gehört doch bei manchen Vereinen zur Tradition.

    Wie schaut es denn eigentlich in Punkto Spielplan aus? Kann man da bereits kommende Woche mit rechnen, oder wartet man das Ergebnis der Schiedsgerichtsverhandlung ab?

    Zum Thema Spielplan müsste ja dann theoretisch zwei geben. Einen mit Bayreuth und einen ohne.

    Jetzt wird erst mal gewartet und vermutlich überlegt welche Dienstagsspieltage man sein lassen kann.

  • Arsch gerettet bekommen von der Stadt durch Steuergelder? Das gehört doch bei manchen Vereinen zur Tradition.

    Wie schaut es denn eigentlich in Punkto Spielplan aus? Kann man da bereits kommende Woche mit rechnen, oder wartet man das Ergebnis der Schiedsgerichtsverhandlung ab?

    Beispiel Bietigheim zeigt: Spielplan leider erst nach Schiedsgericht. Ich gehe davon aus, dass das jetzt nicht anders laufen wird.

  • @Thiebault79 es wurde ja letztes Jahr schonmal angesprochen und war dann auch anders gelöst, bei der aktuellen Seite lässt sich allerdings bei den Spielberichten der Kader nicht mehr nach der Reihe sortieren, sondern ist fest nach der Trikotnummer sortiert.

    https://del-2.org/spiel/bietighe…regensburg_7016

    Wäre cool, wenn man das wieder umstellen könnte (evtl. auch mit einer Filterfunktion wie bei der Tabelle, dass man selber aussuchen kann, wonach sortiert wird).

  • @Thiebault79 es wurde ja letztes Jahr schonmal angesprochen und war dann auch anders gelöst, bei der aktuellen Seite lässt sich allerdings bei den Spielberichten der Kader nicht mehr nach der Reihe sortieren, sondern ist fest nach der Trikotnummer sortiert.

    https://del-2.org/spiel/bietighe…regensburg_7016

    Wäre cool, wenn man das wieder umstellen könnte (evtl. auch mit einer Filterfunktion wie bei der Tabelle, dass man selber aussuchen kann, wonach sortiert wird).

    Hi, die Sortierung für die Webseite ist hinterlegt.

    Es wird primär nach Reihe sortiert.

    Alles andere kann manuell sortiert werden.

    Mit gedrückter SHIFT Taste kannst du weitere Felder sortieren.