Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

  • Ich wäre dafür, dass den Rest der Saison die Bayern von Ede Geyer und Felix Magath trainiert werden, mit Trainingslager in Wolfsburg, wenn es den Berg der Leiden noch gibt.

  • Und genau das meine ich. Man braucht unbedingt einen Spitzenstürmer, der seine Chancen auch verwertet.

    Was aber selbst der Führung klar sein dürfte inzwischen.

    Es gibt keinen klaren Zielspieler, der egal in welcher Si-

    tuation der "erste Adressat" ist.

    Heißt: Im Sommer Pulver in die Hand nehmen und das

    große Gerät einkaufen.

    Unterm Strich ist das halt das blöde für die Bundesliga:
    Diese Saisons, die mit maximal der Meisterschaft aus-

    gehen und dazu noch von Unruhe begleitet werden, ha-

    ben primär einen Effekt: Die Bayern machen den Geld-

    beutel auf

  • 2012 lässt grüßen.

    Ich hätte aber nicht gedacht, dass man sich nochmal in eine solche Situation bringt.

  • Musst halt auch einen bekommen von den 2 oder 3 am Markt. Nicht dass mit Lukaku da stehst ...

  • Kann jetzt Nagelsmann wieder weiter machen? Das mit Tuchel taugt auch nicht so richtig

    Man kann ja Brazzo und Kahn verdient kritisieren, aber jetzt Tuchel schon anzuzählen und diese dümmlichen hypothetischen Vergleiche mit Nagelsmann zu ziehen bringen im Hinblick auf die neue Saison niemanden weiter! Der Mann hat bewiesen das er ein Weltklasse Trainer ist, ihn jetzt schon wieder zu verbrennen is das dümmste was man für die Zukunft machen kann! Meisterschaft sichern, von mir aus im Vorstand und Kader ausmisten dann zeigt tuchel mit Vorbereitung nächste Saison was er als Trainer leisten kann und dann lacht keiner mehr über Bayern! Davon bin ich fest überzeugt! Jetzt erst recht!

  • Man kann ja Brazzo und Kahn verdient kritisieren, aber jetzt Tuchel schon anzuzählen und diese dümmlichen hypothetischen Vergleiche mit Nagelsmann zu ziehen bringen im Hinblick auf die neue Saison niemanden weiter! Der Mann hat bewiesen das er ein Weltklasse Trainer ist, ihn jetzt schon wieder zu verbrennen is das dümmste was man für die Zukunft machen kann! Meisterschaft sichern, von mir aus im Vorstand und Kader ausmisten dann zeigt tuchel mit Vorbereitung nächste Saison was er als Trainer leisten kann und dann lacht keiner mehr über Bayern! Davon bin ich fest überzeugt! Jetzt erst recht!

    Dachte man kann die Ironie sehen

  • Klar war provokant, aber meist kommt nach schlechteren Jahren die besseren beim FCB.

    Das bleibt mir leider der BVB schuldig. Gerade international!

    Wo aber dann doch auch iwo die Kasse einen Einfluss darauf hat.

    Der Kader der Bayern liegt derzeit bei fast einer Milliarde. Der vom BVB bei ca. 540 Mio.

    Und da haben wir dann vorallem auf der Bank eklatante Unterschiede.

    Wie schon oft geschrieben, selbst wenn die Bayern ein schlechtes Jahr haben, braucht der BVB ein perfektes, um dies ausnutzen zu können. Aber wie oft kommt sowas vor? Zu selten lieder.

    Und International spielt die zweite Geige der Bundesliga einfach keine große Rolle. Leider