• Die Rangers haben so richtig Spaß beim spielen mit den Pinguinen.😀


    Halbzeit und 5:0

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan96 (19. März 2023 um 02:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfan96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag

    Jason Reimer von den Sharks

    https://mobile.twitter.com/SanJoseSharks/…185613442215937

    Auf die Reaktionen bin ich gespannt

    Wonach ist dir denn heute? Willst du eher Empörung über andere User, weil sie es nicht so wild finden um ihnen dann Doppelmoral vorzuwerfen oder willst du lieber die erwartete Reaktion, dass Reimer ja mal über seinen Schatten springen kann und bitte mitmacht um dann zu sagen: war ja klar, der moralische Zeigefinger, niemand muss sich etwas vorschreiben lassen?

    Ich schreibe dir gerne die gewünschte Reaktion um dir den Sonntag zu versüßen, da es in den Playoffs in Landshut schon nicht so gut läuft. :prost:

  • Ist doch kein Problem, nachdem er heute eh nicht Spielen wird:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wonach ist dir denn heute? Willst du eher Empörung über andere User, weil sie es nicht so wild finden um ihnen dann Doppelmoral vorzuwerfen oder willst du lieber die erwartete Reaktion, dass Reimer ja mal über seinen Schatten springen kann und bitte mitmacht um dann zu sagen: war ja klar, der moralische Zeigefinger, niemand muss sich etwas vorschreiben lassen?

    Ich schreibe dir gerne die gewünschte Reaktion um dir den Sonntag zu versüßen, da es in den Playoffs in Landshut schon nicht so gut läuft. :prost:

    Guten Tag

    Der trekronor mal wieder ….

    Immer schön von so einem Süßen was süßes zu bekommen 🌹🌹

    Und jetzt lassen wir den Moral Quoten Schweden mal außen vor :beer:


    BoltsNation_de Gute Antwort und Reaktion vom NHL Entrepreneur 👍👍👍 so kann man auch antworten Merci dafür , das hatte ich nicht gesehen

  • Auf die Reaktionen bin ich gespannt

    Die kannst du doch bei Twitter zur genüge lesen.

    Ansonsten typisches cherry picking. Wie eigentlich immer, wenn Christen versuchen ihre eigenen Überzeugungen mit der Bibel zu (v)erklären. Mir soll mal wenigstens einer ankommen, der von der Bibel so überzeugt ist, und wirklich alles umsetzt was da drin steht. Und nicht nur die paar Punkte, die einem persönlich in den Kram passen.

  • Die kannst du doch bei Twitter zur genüge lesen.

    Ansonsten typisches cherry picking. Wie eigentlich immer, wenn Christen versuchen ihre eigenen Überzeugungen mit der Bibel zu (v)erklären. Mir soll mal wenigstens einer ankommen, der von der Bibel so überzeugt ist, und wirklich alles umsetzt was da drin steht. Und nicht nur die paar Punkte, die einem persönlich in den Kram passen.

    Guten Tag

    Es ging eigentlich eher darum , was mit Reimer in Bezug aus seinen Club bzw. die NHL passiert

    Oder Gast du dazu schon was gefunden ..?

  • Guten Tag

    Es ging eigentlich eher darum , was mit Reimer in Bezug aus seinen Club bzw. die NHL passiert

    Oder Gast du dazu schon was gefunden ..?

    letztendlich ist das schlimme daran das solche Posts dazu genutzt werden entzürnte Diskussionen dazu zu starten und die Menschen weiter auseinander zu treiben. Fox News wird wieder von Wokistan reden und das er gecancelt wird wenn er mal auf der Bank sitzt. Und die liberale Gruppierung der Menschen werden ihm nun jedes Vergehen gegen die Bibel unterstellen.
    Unterm Strich werden damit Klicks und Einschaltquoten generiert und in 2 Wochen interessiert dies niemand mehr.

    Dann sag ich nun mal meine Meinung. Ich finds kindisch und unreif so etwas zu posten. Provokant nach Meinung zu fragen und darauf hoffen das es eskaliert. Das nennt man trollen. Wenn du darüber diskutieren willst dann sag doch klar was deine Meinung ist. Reimer hat dies geschafft. Ich bin nicht seiner Meinung. Aber ich akzeptiere jeden der zu dem steht was er denkt. Dafür hat er mein respekt. Du dagegen hast meinen Respekt nicht für so eine Aktion.

  • letztendlich ist das schlimme daran das solche Posts dazu genutzt werden entzürnte Diskussionen dazu zu starten und die Menschen weiter auseinander zu treiben. Fox News wird wieder von Wokistan reden und das er gecancelt wird wenn er mal auf der Bank sitzt. Und die liberale Gruppierung der Menschen werden ihm nun jedes Vergehen gegen die Bibel unterstellen.
    Unterm Strich werden damit Klicks und Einschaltquoten generiert und in 2 Wochen interessiert dies niemand mehr.

    Dann sag ich nun mal meine Meinung. Ich finds kindisch und unreif so etwas zu posten. Provokant nach Meinung zu fragen und darauf hoffen das es eskaliert. Das nennt man trollen. Wenn du darüber diskutieren willst dann sag doch klar was deine Meinung ist. Reimer hat dies geschafft. Ich bin nicht seiner Meinung. Aber ich akzeptiere jeden der zu dem steht was er denkt. Dafür hat er mein respekt. Du dagegen hast meinen Respekt nicht für so eine Aktion.

    Guten Tag

    Ich habe es jetzt ausgebessert , denn so waR es auch gemeint …. Es ging um die möglichen reaktionen Club / Liga

    Sorry für das es missverständlich ausgedrückt habe ….mein Fehler

    Im Grunde genommen bin ich bei dir , trotzdem muss es auch Reimer gestattet sein sich so zu positionieren ….