Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

  • Nur 2 Minuten? Die Aktion fand ich jetzt ne Spur wilder als die von Seider.

    Heimbonus?

    Die spielen doch in Finnalnd :pfeif:

    Außerdem ist Kanada die Heimmannschaft ;)


    Und Ausgleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (27. Mai 2023 um 14:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hoffe jedenfalls, dass nachher wieder Basti Schwele kommentiert. Das ist dann doch ein Klassenunterschied.

    Vor allem das Zusammenspiel mit Rick Goldmann ist unübertroffen.

  • Ich hoffe jedenfalls, dass nachher wieder Basti Schwele kommentiert. Das ist dann doch ein Klassenunterschied.

    Vor allem das Zusammenspiel mit Rick Goldmann ist unübertroffen.

    Richtig, dieses Zusammenspiel ist das Umschalten auf Magenta definitiv wert ;)

  • Doofe Fouls können die Kanadier aber auch irgendwie.

    Und schon wieder diese unverständliche Entscheidung für Schwalbe. Das werde ich wirklich im Leben nicht nachvollziehen können. Entweder es ist ein Foul oder Schwalbe, aber beides in einem Atemzug zu pfeifen ist absolut paradox meiner Meinung nach.

    Ja ich weiß, so ist das im Regelbuch... Aber manchmal muss man Regeln eben auch nicht nachvollziehen können.

  • Richtig, dieses Zusammenspiel ist das Umschalten auf Magenta definitiv wert ;)

    Ansichtssache.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass Magenta bessere Leute hat als die B-Besetzung von Sport1.


    Doofe Fouls können die Kanadier aber auch irgendwie.

    Und schon wieder diese unverständliche Entscheidung für Schwalbe. Das werde ich wirklich im Leben nicht nachvollziehen können. Entweder es ist ein Foul oder Schwalbe, aber beides in einem Atemzug zu pfeifen ist absolut paradox meiner Meinung nach.

    Ja ich weiß, so ist das im Regelbuch... Aber manchmal muss man Regeln eben auch nicht nachvollziehen können.

    Ich kann diese Regel durchaus nachvollziehen. Oder willst du Fußballverhältnisse, wo der Spieler jede kleine bis kleinste Berührung annimmt, um zu fallen. Und dann schaut man es sich im Video an und sagt nur „es gab definitiv eine Berührung“. Egal, ob man dadurch fallen muss oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (27. Mai 2023 um 14:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zamboni kaputt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doofe Fouls können die Kanadier aber auch irgendwie.

    Und schon wieder diese unverständliche Entscheidung für Schwalbe. Das werde ich wirklich im Leben nicht nachvollziehen können. Entweder es ist ein Foul oder Schwalbe, aber beides in einem Atemzug zu pfeifen ist absolut paradox meiner Meinung nach.

    Ja ich weiß, so ist das im Regelbuch... Aber manchmal muss man Regeln eben auch nicht nachvollziehen können.

    Man kann aus einem Foul auch mehr machen als es war, man fällt z.B. nicht wegen jedem Foul gleich hin.

    Beim Fußball wäre diese Regel sinnvoll, wenn sie sich mal wieder nach der kleinsten Berührung zwanzigmal über den Rasen rollen und welzen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Maus (27. Mai 2023 um 15:03)

  • Man kann aus einem Foul auch mehr machen als es war, man fällt z.B. nicht wegen jedem Foul gleich hin.

    Beim Fußball wäre diese Regel sinnvoll, wenn sie sich mal wieder nach der kleinsten Berührung zwanzigmal über den Rasen rollen und welzen.

    Wie gesagt, ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, aber ich kann natürlich die Intention dahinter verstehen. Aber ist halt einfach meine persönliche Meinung :)

  • Wie gesagt, ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, aber ich kann natürlich die Intention dahinter verstehen. Aber ist halt einfach meine persönliche Meinung :)

    Kein Problem :thumbup:

    Manchmal ist halt leider auch das Problem, dass die Schiedsrichter erst dann auf Foul entscheiden, wenn der Spieler auch durch das Foul zu Boden geht.

    Da kan ich auch verstehen, wenn die Spieler eine gewisse Fallsucht bekommen.

  • Bin mit nicht zu 100% sicher aber glaube 5 Minuten alleine ist für Boarding nicht möglich.

    REGEL 41 BANDENCHECK