1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Hach, manchmal finde ich es schade, dass die sich beim Fußball nur rumschubsen und sich nicht wie beim Eishockey ordentlich in die Fr... hauen. Aber es ist wohl auch besser so. Wenn man sieht was in den unteren Ligen so los ist.

  • Wer sich so unglaublich dämlich anstellt, kann kaum auf die "böse" und "unfaire" Relegation schimpfen. Damit hast du in Liga 1 auch nicht viel verloren.

  • Hach, manchmal finde ich es schade, dass die sich beim Fußball nur rumschubsen und sich nicht wie beim Eishockey ordentlich in die Fr... hauen. Aber es ist wohl auch besser so. Wenn man sieht was in den unteren Ligen so los ist.

    Immerhin haben sie sich nicht so theatralisch fallen lassen wie so oft.

  • Starker Auftritt der HSV-Fans! So gehts also auch

    Stimmt, sehr gut gemacht von der Kurve!

    Dazu trägt natürlich auch bei, dass man sich vor dem heutigen Spiel kaum noch was erwartet haben dürfte. Und es macht glaub auch einen Unterschied, ob man einen Aufstieg nicht erreicht oder ob man den Anstieg hinnehmen muss.

  • Die eine Dame bei Sat1 war ja auch grad bissel lustig. Beim Interview mit Doppeltorschützen Millot, sagte sie sie mache das Interview für Millot auf Französisch und labert den dann in bestem Englisch zu. Millot meinte dann "Wie jetzt englisch oder französisch ??"

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Das mit der Relegation hinkt meiner Ansicht nach etwas. Man darf nicht vergessen, daß der Drittletzte der Bundesliga zumeist einen doppelt so hohen Etat hat als der Dritte der 2. Liga. Das sind dann schon andere Startbedingungen.

    Die Statistik lügt nicht, wenn man sich ansieht, wie oft dich denn der Bundesligist durchgesetzt hat

  • Das mit der Relegation hinkt meiner Ansicht nach etwas. Man darf nicht vergessen, daß der Drittletzte der Bundesliga zumeist einen doppelt so hohen Etat hat als der Dritte der 2. Liga. Das sind dann schon andere Startbedingungen.

    Die Statistik lügt nicht, wenn man sich ansieht, wie oft dich denn der Bundesligist durchgesetzt hat

    Diese Saison ist der Unterschied nicht allzu hoch. Laut Schätzungen des Handelsblatts kommt Stuttgart auf 32 Mio, während der HSV auf 25 Mio kommt ...

  • Ich habe mir spontan, weil es mir von Youtube so vorgeschlagen wurde diese kleine "Rückschau" auf das Jahr 1983 angeschaut als der HSV Pokalsieger der Landesmeister gegen Juventus Turin im Finale gewann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das waren noch Zeiten mit Hrubesch, Kaltz und Magath. Aber auch die Italiener hatten eine extrem gute Mannschaft mit Platini, Paolo Rossi oder einem Gentile. Damals durften nur zwei Ausländer pro Team spielen, das machte das damals noch ein bisschen interessanter als heute. Ganz ehrlich, irgendwie fände ich das gar keine so schlechte Idee eine Ausländerbeschränkung wieder einzuführen. Beim Eishockey geht es ja auch.