1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Die beiden weg - gibts ja doch noch nen Grund richtig zu feiern 💪😂

    Ich glaube, jetzt gibt es doch einen Drink für mich, aber nicht auf die Meisterschaft, sondern auf den Abschied.

    Jetzt noch eine Sieg der Deutschen gegen die USA, dann gibt es mehr Drinks :prost:

    Und Ausgleich :thumbsup:  :thumbsup:   :thumbsup:

  • Tja, es sollte nicht sollen sein.

    Immerhin war es mal wieder spannend bis zum Schluss. Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie. Das es nochmal 10(11) Jahre dauert, bis mal jemand anders die Schale in den Händen hält, sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.

    Von daher, nächste Saison wieder angreifen und versuchen die Schale an den Borsigplatz zu holen.

    Heja BVB <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ach ja und dortmund 2 verliert in der nsachspielzeit trotz 1:0 führung und kassiert 2 tore in der nachspielzeit. und deswegen osnabrück 2 liga. Dass muss am verein liegen......

    Jetz aber im ernst. Die bayern spielen ein murks saisom und selbst dann nicht reicht es um dei bayern vomm meistertitel abzuhalten. Dass muss ne verschwörung sein

  • Tja, es sollte nicht sollen sein.

    Immerhin war es mal wieder spannend bis zum Schluss. Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie. Das es nochmal 10(11) Jahre dauert, bis mal jemand anders die Schale in den Händen hält, sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.

    Von daher, nächste Saison wieder angreifen und versuchen die Schale an den Borsigplatz zu holen.

    Heja BVB <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schade für dich, aber für den speziellen BVB-Fan Manuel Ostermann freut es mich ;)

  • Hätte nicht gedacht, dass das noch so ausgeht. Nicht zu fassen. Mainz hat das am Anfang gut gemacht, Dortmund ohne Antwort lange Zeit. Bayern trotz Führung und Dortmunder Rückstand wieder nicht zielstrebig genug. Skurriler Meisterschaftskampf. Und dann macht das noch Musiala.

    Seltsam auch, dass schon kurz vor oder nach der Meisterschaft die Meldung kommt, dass Kahn und Salihamidzic entlassen werden. Der Club hat da außenpolitisch wieder super geglänzt.

  • Tja, es sollte nicht sollen sein.

    Immerhin war es mal wieder spannend bis zum Schluss. Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie. Das es nochmal 10(11) Jahre dauert, bis mal jemand anders die Schale in den Händen hält, sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.

    Von daher, nächste Saison wieder angreifen und versuchen die Schale an den Borsigplatz zu holen.

    Heja BVB <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Tja, es sollte nicht sollen sein.

    Immerhin war es mal wieder spannend bis zum Schluss. Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie. Das es nochmal 10(11) Jahre dauert, bis mal jemand anders die Schale in den Händen hält, sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.

    Von daher, nächste Saison wieder angreifen und versuchen die Schale an den Borsigplatz zu holen.

    Heja BVB <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Erzähl nix. Die Bayern haben den Warnschuss bekommen, räumen jetzt intern auf und holen die nächsten 10 Meisterschaften. Schade, wäre schön gewesen, auch mal etwas Abwechslung zu haben, aber wenn 17 andere zu doof sind - und einer davon ganz besonders :schulterzuck:

  • jetzt hat der

    In einem bis zum Schluss nervenaufreibenden Duell zweier Meisterschaftsverweigerer Dortmund am Ende einfach konsequenter

    dabei hat der DEB (oder die DFL) kurz vor dem Bayernspiel noch den Schiri ausgewechselt, dieser Schiri hat ein Tor der Bayern nicht anerkannt (ja zusammen mit VAR)

    jetzt stellt Euch mal vor, dieses Nicht-Tor wäre die Entscheidung zugunsten der Dortmunder gewesen