1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Guten Tag

    Hermann Gerland … das Highlight im Doppelpass seit Jahren 👍👍

    „Die Omma säuft zwei Schnaps bei Doppelpack Müller“ 👍👍

  • Was hat das mit Marktwerten zutun, wenn ein Team 70 Minuten die Hosen voll hatte? So viel musste Bayern garnicht glänzen. Dauerhaftes Pressing, schnelles Umschaltspiel und fertig. Typischer Premiere League Fußball. Das hat Tuchel zumindest in den zwei Wochen schon umgesetzt. Ansonsten sagte er selber, dass war gestern noch nicht das Wahre. Dortmund war einfach nicht bereit. Immer einen Schritt zu langsam, nicht bissig genug. Und wenn ich als Tabellenführer nach München fahre und so lasch auftrete, dann ist es klar, dass man ne Packung bekommt. Deswegen ist es Dortmund und deswegen bleiben sie immer nur die Nr. 2 (höchstens). Auch nur, weil Leipzig etc.. es auch so verkacken.

    Vielleicht hat genau alles was du schreibst mit der entsprechende individuelle Klasse zu tun? Vielleicht ist die Qualität der Bayern eben um soviel besser, das es aussieht als wäre Dortmund nicht bereit?

    Nochmal, würden die Bayern-Spieler in jedem Bundesliga-Spiel diese 100% Wille an den Tag legen, würden Sie ungeschlagen Meister. Und das vollkommen verdient, eben weil sie so stark sind. Das dieser Wille mal in Bochum oder mal in Augsburg nicht da ist, gechenkt. Wer will es Ihnen verübeln. Aber gegen deinen ärgsten Verfolger lieferst du ab.

    Das wäre selbst unter Nagelsmann so gewesen. Da könnte auch Michael Frontzeck auf der Bayern-Bank gegen Dortmund sitzen. Die wechseln ja auch nicht den Trainer weil sie Angst um die Meisterschaft haben. Die gucken auf City in der Champions League, und dann musst du halt reagieren.

  • Vielleicht ist die Qualität der Bayern eben um soviel besser, das es aussieht als wäre Dortmund nicht bereit?

    Nein, man kann auch gegen einen „übermächtigen“

    Gegner diese Bereitschaft zeigen. Man kann rennen,

    beißen, die Zweikämpfe annehmen, aggressiv sein…

    Davon war gestern über 90 Minuten NIX zu sehen.

    Wenn du alles reinhaust und gegen einen besser be-

    setzten Gegner verlierst, sagt ja keiner was. Aber das

    war echt heftig schwach gestern

  • Das die macher vomFCB ie nummer mit nagelsmann und tuchel völig verkackt haben wird niemand ernsthaft betsreiten.

    Aber was sich ein Lothar M oder Didi H als sogenannte experten erdreisten von sich zu geben ist schon jenseits von gut und böse. Die die lothar noch von seiner aktiven zeit beim FCB kennt dürften Kahn und Brazzo sein. Dass wars dann aber auch schon. Außer vielleicht die putzfrau und die auch nur wenn sie damals zu seinem beuteschema gepasst hat. Ach ja und der uli natürlich. Aber der stellt lothar nicht mal als greenkeeper ein.
    Lothar hat nach demfußball nichts im bereich fußball auf die kette bekommen. Überall als trainer krachend gescheitert.
    Und der superkluge Didi hat es erst gar nicht richtig versucht.

  • Noch schlimmer, die Nagelsmann Berater geben Lothar Rückendeckung

    Die Nagelsmann Seite ist verständlicherweise auch nicht gut zu sprechen auf den FC Bayern. Da kommt sowas wie von Matthäus geradezu ideal.

    Du siehst das viel zu einseitig. Stell dir vor, Matthäus hat Recht. Was dann?

    Die Wahrheit wird hier nie rauskommen. Deshalb ist und bleibt es eine Glaubensfrage, wer da Recht uns wer nicht.

  • Die Nagelsmann Seite ist verständlicherweise auch nicht gut zu sprechen auf den FC Bayern. Da kommt sowas wie von Matthäus geradezu ideal.

    Die Wahrheit wird hier nie rauskommen. Deshalb ist und bleibt es eine Glaubensfrage, wer da Recht uns wer nicht.

    Also Brazzo nicht, das ist Fakt!

  • Die Wahrscheinlichkeit das es nicht so gelaufen ist wie Kahn und Salihamidzic erzählen ist schon eher hoch wenn man sich anschaut wie und mit welcher Geschwindigkeit die Bombe geplatzt ist. Auch das die Bayern Verantwortlichen ja auch am folgenden Tag dann ewig brauchten es zu bestättigen deutet in diese Richtung.

  • Das ganze hat ja auch stark mit Tuchel zu tun. Es heißt ja auch, dass Nagelsmann noch da wäre, wenn das mit Tuchel nicht funktioniert hätte. Das Nagelsmann kein Langzeitprojekt war, ist nun ja wirklich offensichtlich geworden.