1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Sowas nennt man nicht kleinlich sondern Arbeitsbeginn.

    Und hat meiner Meinung nach einfach etwas mit Respekt seinen Kollegen und Arbeitgeber gegenüber zu tun.

    Für das Gehalt das man ihm zahlt kann man schon verlangen das er sich an einfachste Abläufe hält. Und da es nicht das erste mal war ist die Reaktion ja wohl logisch.

    Was meinst wie der heult wenn sein Geld zu spät kommt. Wahrscheinlich kommt dann sofort n Wechsel ins Spiel unter dem Vorwand der fehlenden Wertschätzung

  • Sowas nennt man nicht kleinlich sondern Arbeitsbeginn.

    Und hat meiner Meinung nach einfach etwas mit Respekt seinen Kollegen und Arbeitgeber gegenüber zu tun.

    Für das Gehalt das man ihm zahlt kann man schon verlangen das er sich an einfachste Abläufe hält. Und da es nicht das erste mal war ist die Reaktion ja wohl logisch.

    Was meinst wie der heult wenn sein Geld zu spät kommt. Wahrscheinlich kommt dann sofort n Wechsel ins Spiel unter dem Vorwand der fehlenden Wertschätzung

    Die pünktliche Gehaltszahlung ist aber absolut Pflicht. Wenn man jeden Tag nur etwa 60.000€ bekommt und ich sage ganz bewusst nicht verdient, dann auch noch sieht, dass Spieler einer Mannschaft die man schlägt ein Mehrfaches davon bekommen, dann ist es wohl das Mindeste, dass dieser Hungerlohn auch pünktlich kommt. Die Tafeln sind derzeit ja überfüllt, da können sie nicht noch einen zusätzlichen Fußballer aufnehmen.

  • Die pünktliche Gehaltszahlung ist aber absolut Pflicht. Wenn man jeden Tag nur etwa 60.000€ bekommt und ich sage ganz bewusst nicht verdient, dann auch noch sieht, dass Spieler einer Mannschaft die man schlägt ein Mehrfaches davon bekommen, dann ist es wohl das Mindeste, dass dieser Hungerlohn auch pünktlich kommt. Die Tafeln sind derzeit ja überfüllt, da können sie nicht noch einen zusätzlichen Fußballer aufnehmen.

    ist eigentlich schon eine Zumutung, selbst subjektiv gute Fussballer nur knapp über Mindestlohn anzustellen


    Was verspricht sich ein Investor nur davon?

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/hertha…source=toralarm

    deal mit 777 Partnern, da wirds aber eng im VIP Raum und auf der VIP Tribüne - die werden das Stadion erst mal vergrössern müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (11. März 2023 um 13:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ist eigentlich schon eine Zumutung, selbst subjektiv gute Fussballer nur knapp über Mindestlohn anzustellen


    deal mit 777 Partnern, da wirds aber eng im VIP Raum und auf der VIP Tribüne - die werden das Stadion erst mal vergrössern müssen

    Für die 2.Liga sicher nicht nötig.. :thumbsup:

  • Da zeigten sich halt Teile der gelben Wand mal wieder von der besten Seite, wie auch schon bei dem Angriff auf Schalke Fans vor Wochen.

  • und auf Schalke hat ein Fotograf eine Fackel abbekommen

    Aber mit den Schilderungen des Fotografen würde ich so nicht mitgehen. Falls das Zitat so gefallen ist.

    aus dem t-online Artikel:

    Der Fotograf selbst vermutet sogar Absicht hinter der Attacke: „Das war ein gezielter Angriff", zitiert das Boulevard-Blatt den Fotografen. Denn: "Sonst war da niemand weit und breit. Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn die Fackel statt an meinen Rücken in die Kapuze gegangen wäre.”

    Wie in folgendem Video zu sehen ist, stand nicht weit daneben noch jemand und etwas daneben noch mehrere Personen.

    Auch denke ich nicht, dass die Fackel gezielt diesen einen Fotograf treffen sollte. Die flog einfach in hohem Bogen aus dem Block, als sich dieser schon merklich im unteren Berteich gefüllt hatte. Wer weiß ob der jenige den Fotografen da überhaupt noch sehen konnte.

    Wahrscheinlicher finde ich da aher, dass es ein blöder Zufall war, dass gerade er sie abbekommen hat.

    Dennoch, wenn schon Pyro, dann sollte diese auch im Block behalten werden. Sowas zu werfen geht einfach gar nicht, egal ob aufs Spielfeld oder in angrenzende Blöcke. Eben damit keiner von solch heißen Fakeln getroffen wird.

    Aber wenn ich mir den Blocksturm so ansehe, dann fällt mir eigentlich eh nur das Wort Primaten dafür ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Aber mit den Schilderungen des Fotografen würde ich so nicht mitgehen. Falls das Zitat so gefallen ist.

    War ja klar das da deine Scheinheilligkeit wieder hervor kommt wenn es um das gelbe flüssige geht. Wo ist denn deine "null Tolleranz Strategie" wie bei den Polizei/Auto Themen? Aber du glaubst ja immer noch Pyro sein kein Verbrechen.

  • bone02943 Ja ja, Pyrotechnik ist kein Verbrechen und so.

    Hört doch bitte einfach mit dem Scheiß auf.

    Habe ich nirgends geschrieben, aber ist ja egal.

    War ja klar das da deine Scheinheilligkeit wieder hervor kommt wenn es um das gelbe flüssige geht. Wo ist denn deine "null Tolleranz Strategie" wie bei den Polizei/Auto Themen? Aber du glaubst ja immer noch Pyro sein kein Verbrechen.

    Was für ein bullshit.

    Was ist denn bitte das gelbe flüssige?

    Du kannst gern versuchen sachlich darzulegen, worin ich mit meiner Aussage falsch liege. Oder warum der Fotograf recht hat, dass dies ein gezielter Angriff auf ihn gewesen sein muss.

    Mit dem Video finde ich diese Darstellung zumindest zweifelhaft. Und das Pyro nicht durch die Gegend geworfen werden sollte habe ich auch extra dazugeschrieben. Sowas will auch ich in keinem Stadion sehen. Das wir allgemein beim Thema Pyro unterschiedlicher Meinung sind, damit kann ich leben.

  • Es ist scheißegal ob es gezielt war oder nicht, wenn er es so empfunden hat dann ist das so. Ganz davon abgesehen das er auch nicht behauptet hat da komplett alleine gestanden zu haben. Das auch nur ansatzweise zu relativieren zu wollen ist einfach nur lächerlich, aber es geht ja um den BVB da mußt du natürlich auf den Plan treten. Und Pyro ist nicht nur wenn sie geworfen wird gefährlich, haben wir doch die Tage auch erst wieder gelernt. Die ganze Ultrabewegung ist unfähig verantwortungsvoll damit umzugehen daher gibt es da auch nichts zu beschönigen, egal wie.

    Aber als Mitglied der Klappstuhlfraktion tritts dann wieder bei anderen Themen mit "Null tolleranz" auf und das ist halt scheinheillig hoch drei und deshalb auch nicht ernst zu nehmen.