1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Also bei dem Vorgang hättn ich mit Snickers glatt die wenigsten Probleme, seit der Werbung aus der Eishalle ( das Motto "wenns mal wieder länger dauert" meinst du ja auch ;) ) haben die bei mir nen Pfund, zudem nah am Borussia-Park in Viersen-Mackenstein ein großes Werk von Mars steht, wo neben Balisto auch Snickers produziert wird...

    Das andere raff ich grad nicht, Bild wusste es angeblich so vor ca 2 Wochen so felsenfest, eine Frage von Stunden, was ein riesen Käse... viele springen drauf an, warten auf die Bestätigung, um dann heute dann das zu hören...

    Die Borussia hat sich dazu meines Wissens offiziel nie geäußert, also der Fehler da bestimmt nicht.

    Ich hab die Worte von meinem Mittleren von vor weiß nicht so 10 Tagen im Ohr... " plaudern alle viel, aber die sichserste Quelle ist die Bild-Sportredaktion eigentlich eher nicht" ... für möglich haben wir es trotzdem gehalten, nun sind wir wieder schlauer, und harren der weiteren Dinge...

    Sachen gibts... :thumbsup:

    Jetzt waren doch nicht ganz so viele Snickers nötig, aber was ich von dieser Lösung halten soll?

    Keine Ahnung :schulterzuck:

    https://www.kicker.de/bestaetigt-far…-904681/artikel

    plaudern alle viel, aber die sichserste Quelle ist die Bild-Sportredaktion eigentlich eher nicht

    Aber Sport ist das, was die Bild noch am besten kann.

  • Jetzt waren doch nicht ganz so viele Snickers nötig, aber was ich von dieser Lösung halten soll?

    Keine Ahnung :schulterzuck:

    https://www.kicker.de/bestaetigt-far…-904681/artikel

    Naja, wenn Favre schon zurückrudert, dann sieht das doch eher so aus, dass die etwas wohlklingenderen Namen aus dem höheren Regal vergeben sind oder wenig Interesse haben. Eberl ist halt auch nicht mehr, man fängt quasi bei Null wieder an und muss sich selbst neu erfinden. Da kann Farke erst einmal meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

  • Naja, wenn Favre schon zurückrudert, dann sieht das doch eher so aus, dass die etwas wohlklingenderen Namen aus dem höheren Regal vergeben sind oder wenig Interesse haben. Eberl ist halt auch nicht mehr, man fängt quasi bei Null wieder an und muss sich selbst neu erfinden. Da kann Farke erst einmal meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

    Es ist schon heftig, wie weit es mit der Borussia in den letzen beiden Jahren bergab gegangen ist.

    Aber es gibt schon noch genügend, was auch Farke in dieser Situation falsch machen.

    Vom Mittelfeld in den Abstiegskampf ist es nur ein kurzer weg.

  • Liverpool lehnt Bayern Angebot für Mane ab ... die Gesamtsumme belief sich auf 35 Mio € ... Diese Summe allerdings nur dann wenn ...

    Zitat


    Die volle Summe wäre offenbar nur dann zustande gekommen, wenn Mane dreimal hintereinander mit den Bayern die Champions League gewonnen und darüber hinaus noch dreimal den Ballon d'Or errungen hätte.

    Quelle: goal.com

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Liverpool lehnt Bayern Angebot für Mane ab ... die Gesamtsumme belief sich auf 35 Mio € ... Diese Summe allerdings nur dann wenn ...


    Quelle: goal.com

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Man will mit aller Macht blöd dastehen...


    Randnotiz:

    Es sind sowohl Kahn als auch Brazzo im Flieger nach Liverpool. Anscheinend gibt es die Ansage, dass die Köpfe rollen, bei verkachen. Gute Voraussetzungen für Klopp den Preis zu treiben

  • Man will mit aller Macht blöd dastehen...


    Randnotiz:

    Es sind sowohl Kahn als auch Brazzo im Flieger nach Liverpool. Anscheinend gibt es die Ansage, dass die Köpfe rollen, bei verkachen. Gute Voraussetzungen für Klopp den Preis zu treiben

    Guten Tag

    Was für ein Blödsinn ….


    Am Ende des Tages werden 35 plus 7,5 dastehen

    Und auch Liverpool wird das Geld für Nunez brauchen

    Sprich gute Basis für Brazzo und Kahn 😉

  • Liverpool lehnt Bayern Angebot für Mane ab ... die Gesamtsumme belief sich auf 35 Mio € ... Diese Summe allerdings nur dann wenn ...


    Quelle: goal.com

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass diese maximal möglichen Ablösesummen nur mit eher sehr unwahrscheinlichen Ergebnissen zu erreichen sind.

    Da gibt es halt für jeden kleinen Scheiss einen extra Bonus (ist auch in Spielerverträgen nicht ungewöhnlich)

    Das kann man jetzt natürlich dazu nutzen, um es in lächerliche zu ziehen.

    Interessant ist da aber erstmal, wie hoch die fixe Summe ist.


    Clickbaiting und Dummfang........

  • Grundsumme deutlich unter 30 Mio. Nur die Boni wurde angehoben und die Erreichbarkeit erschwert im Vergleich zum ersten Angebot. Kannst du dir ja selber denken, was dein Verhandlungspartner davon hält

  • Grundsumme deutlich unter 30 Mio. Nur die Boni wurde angehoben und die Erreichbarkeit erschwert im Vergleich zum ersten Angebot. Kannst du dir ja selber denken, was dein Verhandlungspartner davon hält

    Nicht jeder kann die Kohle so raushauen wie der Lindner an die Tanklobby.....

    Das werden harte Verhandlungen, und wenn die Bayern wirklich wollen, dann müssen sie langsam aber sicher mit der garantierten Summe hochgehen, und auch bei so üblichen Boni wie eine bestimmte Anzahl von Pflichtspielen.

  • Nicht jeder kann die Kohle so raushauen wie der Lindner an die Tanklobby.....

    Das werden harte Verhandlungen, und wenn die Bayern wirklich wollen, dann müssen sie langsam aber sicher mit der garantierten Summe hochgehen, und auch bei so üblichen Boni wie eine bestimmte Anzahl von Pflichtspielen.

    Heiner hat doch gesagt, Geld ist genug da 🤷. Ja was den nun?

  • Heiner hat doch gesagt, Geld ist genug da 🤷. Ja was den nun?

    Nix, man verhandelt. Warum sollte man sich denn

    zu früh zu weit aus dem Fenster lehnen?

    Man bietet nach und nach anstatt am Ende (beispiels-

    weise) 50 Mio zu bezahlen, wo man den Spieler viel-

    leicht für 35 oder 40 bekommen hätte

  • Heiner hat doch gesagt, Geld ist genug da 🤷. Ja was den nun?

    Das wäre aber kein Grund, die Kohle einfach so rauszuhauen.

    Sonst ist schnell nicht mehr genug Kohle da.

    "Bei reichen Leuten lernt man das Sparen"

    Allerdings haben ich bei den Bayern in der letzten Zeit das Gefühl, dass doch nicht so "genug Kohle" da ist.

  • Grundsumme deutlich unter 30 Mio. Nur die Boni wurde angehoben und die Erreichbarkeit erschwert im Vergleich zum ersten Angebot. Kannst du dir ja selber denken, was dein Verhandlungspartner davon hält

    Guten Tag

    Brazzo versteht halt dein Geschäft 🏬

    Schwer zu akzeptieren für die Hobby Manager am PC 😉

  • Nix, man verhandelt. Warum sollte man sich denn

    zu früh zu weit aus dem Fenster lehnen?

    Man bietet nach und nach anstatt am Ende (beispiels-

    weise) 50 Mio zu bezahlen, wo man den Spieler viel-

    leicht für 35 oder 40 bekommen hätte

    Dann bitte einfach seriös. Kann doch nicht wahr sein, dass man jeden Anfänger Fehler macht und sich eine dämliche Presse nach der anderen abholt.

  • Das wäre aber kein Grund, die Kohle einfach so rauszuhauen.

    Sonst ist schnell nicht mehr genug Kohle da.

    "Bei reichen Leuten lernt man das Sparen"

    Allerdings haben ich bei den Bayern in der letzten Zeit das Gefühl, dass doch nicht so "genug Kohle" da ist.

    200 Mio wurden von Brazzo in der Isar versenkt. Jetzt muss er halt mit weniger was aufbauen.

    Man munkelt, dass Uli H. den Befehl zum halten von Gnarby gegeben hat. Man darf auf gar keinen Fall einen Nationalspieler im besten Alter verlieren. Das passt nicht zum Selbstverständnis des Vereins.

  • 200 Mio wurden von Brazzo in der Isar versenkt. Jetzt muss er halt mit weniger was aufbauen.

    Und wieviele Mios haben die anderen Player in dieser Gewichtsklasse in der vergleichbaren Zeit irgendwo versenkt?

    Hier wird ja so getan, als ob nur bei den Bayern nicht jeder Spieler top einschlagen würde.........


    Man munkelt, dass Uli H. den Befehl zum halten von Gnarby gegeben hat. Man darf auf gar keinen Fall einen Nationalspieler im besten Alter verlieren. Das passt nicht zum Selbstverständnis des Vereins.

    Verständlich.

    Übrigens müsste hier die Betonung auf deutscher Nationalspieler liegen.