1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Guten Tag

    Wenn ich seh wie Barca anderweitig mit Kohle rumwirft , sind 32 plus Boni für Lewandowski schlichtweg eine Unverschämtheit

    Da würde ich mich als Welt Fußballer nicht genug wertgeschätzt gefühlt 😉

    50 plus Boni Und ab in den Schubkarren

    Es liegt doch schon länger ein Angebot über 40+Boni seitens Barca vor (siehe Beitrag #248).

    Und wo wirft Barca aktuell mit Geld um sich? Bislang sind zwei ablösefreie Transfers eingetütet worden (Kessie, Christensen).

  • 40 plus 10 liegen auf dem Tisch.

    Kahn kann nicht über seinen Schatten springen.

    Kicker meldet, dass Nagelsmann Pavard unbedingt halten will und lieber Uppamecano abgibt. So langsam tun die, was ich will. Dasan immer erst motzen muss.

  • Deshalb dürfen beide gerne nachbessern.

    Ob der Robert "streikt" da bin ich mir nicht so sicher. Zur Wahrheit gehört ja auch, dass er ein ähnliches Jahr vor seinem zu den Bayern in Dortmund erleiden musste. Von Streik war da keine Spur, traue ich ihm dann auch nicht zu.

    Wobei sich die Clubs doch bitte einigen mögen.

    Damals waren das bei Lewandowski aber auch andere Vorzeichen. Da hatte er mit 24 Jahren seine komplette Karriere noch vor sich, jetzt geht es bei ihm halt um jedes Jahr. Lass ihn diese Saison nicht so liefern oder man merkt ihm das Alter langsam an, dann sind nächstes Jahr vielleicht nicht mehr Chelsea oder Barcelona interessiert.

    Ich traue ihm einen Streik schon zu.

    Weder Bayern noch Lewandowski bekleckern sich mit Ruhm in dieser Geschichte. Lewandowski mit seinen zig Interviews wo er gegen Bayern ledert und seine Bayern Story als beendet erklärt und Bayern das sie den alten Polen nicht einfach für 40 Millionen verkaufen und es vielleicht riskieren das der Fußballrentner nächstes Jahr für lau gehen kann.

  • Es liegt doch schon länger ein Angebot über 40+Boni seitens Barca vor (siehe Beitrag #248).

    Und wo wirft Barca aktuell mit Geld um sich? Bislang sind zwei ablösefreie Transfers eingetütet worden (Kessie, Christensen).

    Guten Tag

    Raphinha von Leeds für 60 Millionen 😉

  • Ist ja nicht so als würde man niemanden abgeben wollen oder müssen... und da käme ordentlich was rein.

    Analog zu deinen Ausführungen könnte man auch sagen Bayern würde mit Geld um sich werfen, weil sie für de Ligt geboten haben.

    Es ist aktuell sehr viel Bewegung auf dem Markt und die wird noch zunehmen, sobald ein teurer Transfer erfolgt und da sind noch einige in der Pipeline: Sterling, de Ligt, de Jong, Ronaldo(?)

  • Ist ja nicht so als würde man niemanden abgeben wollen oder müssen... und da käme ordentlich was rein.

    Guten Tag

    Ich finde trotzdem das ursprüngliche Angebot für einen weltfussballer nicht angemessen …

  • Guten Tag

    Ich finde trotzdem das ursprüngliche Angebot für einen weltfussballer nicht angemessen …

    Das sind Verhandlungen, da steigt man doch nicht mit seinem Höchstgebot ein. Das erste Bayern-Angebot für Mane hat Liverpool ja wohl auch nicht angemessen empfunden. Aber das wurde in den vergangenen Wochen schon diskutiert.

  • Omar Richards verlässt die Bayern und wechselt zu Nottingham Forrest. Richards wechselte 2021 ablösefrei zu den Bayern, nun kassiert man eine Ablöse im niedrigen zweistelligen Millionenbereich. :thumbsup: