Fussball DFB-Pokal 22/23

  • Julian Nagelsmann gefällt das

    Naja das System und die Spielweise war halt Nagelsmann. Und in 20 Monaten hat er u.a. von Menschenführung und Taktik wenig gerissen. Wenn du meinst das ihm das gefällt.........von den vertraglichen Erfolgsprämien fang ich gar nicht an.

  • Am Samstag hieß es noch "erste Tuchel-EInflüsse", heute wieder "Nagelsmann-Style" :beer: , dass ich nicht lache! Geschieht Kahn und Brazzo recht. Da kann er wieder dünnhäutig den Matthäus angiften.

  • Hach ein schöner Tag auf Norderney geht zu Ende. Morgen hoffentlich mit dem selben tollen Ausgang für das Auswärtsteam im Abendspiel. :saint:

    :/ Ich dachte du bist Dortmund Fan ?? Andere träumen schon von der Meisterschaft und du erst vom Halbfinale ?!

  • Naja das System und die Spielweise war halt Nagelsmann. Und in 20 Monaten hat er u.a. von Menschenführung und Taktik wenig gerissen. Wenn du meinst das ihm das gefällt.........von den vertraglichen Erfolgsprämien fang ich gar nicht an.

    Gerade mit der Art und Weise, wie der Trainerwechsel abgelaufen ist, wäre Schadenfreude und/oder Genugtuung ein Stück weit menschlich, wenn die Verantwortlichen mit diesem Trainerwechsel erfolglos bleiben würden.

    Und ist es sicher, dass er weiter Erfolgsprämien bekommt?

  • Gerade mit der Art und Weise, wie der Trainerwechsel abgelaufen ist, wäre Schadenfreude und/oder Genugtuung ein Stück weit menschlich, wenn die Verantwortlichen mit diesem Trainerwechsel erfolglos bleiben würden.

    Und ist es sicher, dass er weiter Erfolgsprämien bekommt?

    Er ist ja nur freigestellt. Klar hätte er da Anspruch auf Gehalt und weitere Prämien. Außer er hat schlecht verhandelt.

    Wie gesagt bin kein Fan von Brazzo und Kahn. Wegen mir können beide weg incl. Hainer. Aber weiß nicht was von Vereinsseite so falsch gelaufen ist. Nagelsmann ist lieber in Urlaub gefahren. Und wer das dem Romano gesagt hat weiß keiner. Klar das man zuerst bei Tuchel die Möglichkeiten anknüpft bevor man jemand blind entlässt.

  • Er ist ja nur freigestellt. Klar hätte er da Anspruch auf Gehalt und weitere Prämien. Außer er hat schlecht verhandelt.

    Wie gesagt bin kein Fan von Brazzo und Kahn. Wegen mir können beide weg incl. Hainer. Aber weiß nicht was von Vereinsseite so falsch gelaufen ist. Nagelsmann ist lieber in Urlaub gefahren. Und wer das dem Romano gesagt hat weiß keiner. Klar das man zuerst bei Tuchel die Möglichkeiten anknüpft bevor man jemand blind entlässt.

    Was z.B. Brazzo und Kahn hätten verhindern können.

    Immerhin gab es auch schon früher Unstimmigkeiten, weil Nagelsmann in Urlaub ist, während Spieler in München trainiert haben.

    Oder hatte man in diesem Fall Angst, dass es dann noch früher auffallen könnte, dass was im Busch ist?

  • Wussten Sie ja angeblich nicht.

    Ist mir jetzt aber auch egal. Das Aus von Nagelsmann ist m.M.n. gerechtfertigt. Das Wie war sicher ein Desaster. Der Zeitpunkt hätte auch besser liegen können.

    Aber wie sie ihn erreichen angeblich schon ;) Ganz davon abgesehen das ja auch er ein Trainerteam hatte, das sollte wohl auch reichen wenn der Großteil der Mannschaft eh mit ihren Nationalmannschaften unterwegs ist. Das mit dem Urlaub ist doch auch nur einen Nebelkerze.

  • Am Samstag hieß es noch "erste Tuchel-EInflüsse", heute wieder "Nagelsmann-Style" :beer: , dass ich nicht lache! Geschieht Kahn und Brazzo recht. Da kann er wieder dünnhäutig den Matthäus angiften.

    Tja, Tuchel reißt alles ein, was Nagelsmann mühsam aufgebaut hat. (G.Klein)

  • :/ Ich dachte du bist Dortmund Fan ?? Andere träumen schon von der Meisterschaft und du erst vom Halbfinale ?!

    Da denkst du richtig. Heute aber ist nunmal erst Pokal. Die Liga interessiert dann ab Freitag wieder. Und wer am Ende Meister wird, werden wir ja sehen. Mein Tipp bleibt dass die Schale wieder und wieder und wieder in den Süden gehen wird. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es auch mal anders kommt. :)