esbgforum.de werbefrei - ab sofort im Shop erhältlich

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
    • Official Post

    Ab sofort kann man sich die Werbung aus dem Forum entfernen - über eine "bezahlte Mitgliedschaft".


    Im neu eingeführten Shop ist es möglich sich ein Abo in den Ausprägungen 3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr abzuschließen.


    Das Abo verlängert sich automatisch, sofern es nicht 30 Tage vorher gekündigt wurde. Das geht alles unter "Mitgliedschaften". Ansonsten verlängert sich das Abo.


    Derzeit sind Paypal sowie Vorkasse als Zahlungsart möglich, weitere Zahlungsarten sind in Vorbereitung.


    Ich hoffe, dieses Modell erfüllt den lang ersehnten Wunsch das Forum ohne lästige Werbung genießen zu können. :)


    Die daraus generierten Einnahmen gehen teilweise in den Eissport zurück. Darüber wird dann separat informiert.


    Fragen gerne hier rein.

  • Sehr gute Idee. Preise angemessen. Wenn es dann noch andere Zahlungsarten gibt., bitte Bescheid geben. Dann mache ich mit. :thumbup:

    Irgendwas bestimmtes als Zahlungsart im Auge?


    Ich hab noch barzahlen.de, Sofortüberweisung und Stripe mit im Shop dabei, aber noch nicht eingerichtet. :)

  • Sofortüberweisung

    Find ich persönlich super 👍🏻


    Ob ich das Angebot nutze lasse ich mal offen, aber die Preise sind wirklich human.


    Ich nutze das Forum eigentlich ausschließlich via Handy und speziell geht mir das laden der Werbung tierisch auf den Zünder. Die Werbung selbst nehme ich nur untergeordnet war.

  • Irgendwas bestimmtes als Zahlungsart im Auge?


    Ich hab noch barzahlen.de, Sofortüberweisung und Stripe mit im Shop dabei, aber noch nicht eingerichtet. :)

    Würde auch amazon pay gehen ?

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Hi Roland, Ich habe gerade trotz bezahlen, Werbung angezeigt bekommen. Screenshot wäre auch vorhanden. Leider kann ich ihn nicht mit anhängen.

    :bash: FINALDEPPEN 2007 :bash:
    :love: 2. Bundesliga ESBG Meister 2008 und Aufsteiger :love:
    :respekt: Hessenliga Meister 2011 - Perfekte Saison :respekt:
    :thumbsup: DEL 2 Meister 2016 :thumbsup:

    :seestars: nur DEL 2 Vizemeister 2021 :seestars:

  • Hi Roland, Ich habe gerade trotz bezahlen, Werbung angezeigt bekommen. Screenshot wäre auch vorhanden. Leider kann ich ihn nicht mit anhängen.

    Schick mir den Screenshot bitte an die hier angegebene Mailadresse: https://www.esbgforum.de/wcf/legal-notice/ Dann schau ich mir das mal an.



    sofort Überweisung oder einfach Kreditkarte wäre gut.

    Sofortüberweisung ist in Arbeit, evtl geht da auch Amazon Pay ossismut

  • Jetzt ist es ein Genuss am Handy, kein nachladen und daraus resultierendes Werbungslink anklicken mehr. Danke Roland

    Ich glaube ja, dass ich mit meinen gefühlten Tausend Klicks im Monat auf die Skywerbung Roland mehr Einnahmen beschert habe als durch das Abo. ;)


    Es ist wirklich viel angenehmer jetzt, vielen Dank auch von mir Roland !

  • Ich glaube ja, dass ich mit meinen gefühlten Tausend Klicks im Monat auf die Skywerbung Roland mehr Einnahmen beschert habe als durch das Abo. ;)


    Es ist wirklich viel angenehmer jetzt, vielen Dank auch von mir Roland !

    Bei der Sky-Werbung zählt nur eine Buchung. :)


    Ansonsten kannst du dich auch ein Stückweit selbst auf die Schultern klopfen, du hast den Stein ins Rollen gebracht, auch wenns die Pläne dafür schon länger gab. Verfolg hin und wieder ja auch das evlfans-Forum. ;)

  • Hi,


    sofort gebucht, ein Jahres Abo für eine Maß Bier - gerne! :thumbsup:

    Danke Hedo: "Wir sind die geilsten, die besten, die größten und die schönsten!!!"