Gerüchte EC Bad Nauheim 22 -23

  • Einfach mal spielen lassen. Die Werte in der WHL und USports Ligen sind gar nicht soo schlecht. Geh mal davon aus das ihm ne schwere Verletzung etwas aus der Bahn geschmissen hat. Außerdem, noch ist es ein Gerücht bzw. eine Vermutung ;)

  • Einfach mal spielen lassen. Die Werte in der WHL und USports Ligen sind gar nicht soo schlecht. Geh mal davon aus das ihm ne schwere Verletzung etwas aus der Bahn geschmissen hat. Außerdem, noch ist es ein Gerücht bzw. eine Vermutung ;)

    Instagran lügt selten in so einer Situation 😂

    Und Recht hast du erstmal spielen lassen, aber klar ist jetzt kein Top-Mann

    Besser als kein 5ter ist er aber definitiv, zudem Flügel und Center anscheinend…wichtiges Kriterium in meinen Augen

  • Du meinst das ERNST, wenn in einem GERÜCHTE THREAD etwas geschrieben wird und du nach einer QUELLE fragst?! :/ :suspekt:

    Natürlich "muss" man keine Quelle liefern, aber Interesse an der Herkunft, sprich Neugier, wird man doch haben dürfen? Ist ja auch eine Frage der Validität (Ich kenne einen Spieler oder der Bekannte meiner Supermarktkassiererin hat bei Facebook gelesen..)

  • Du meinst das ERNST, wenn in einem GERÜCHTE THREAD etwas geschrieben wird und du nach einer QUELLE fragst?! :/ :suspekt:

    Die Basis eines Gerüchts anzugeben ist weniger verwerflich als Du es darstellst.

    Dass zB Du als zuordenbarer User nicht her gehst und sagst "der oder der vom EC hat mir unter der Hand gesagt..." ist das eine.

    Der Verweis auf Insta oder eine andere Netzquelle ist dann aber doch etwas valider als der Eindruck "ich hab jetzt mal gewürfelt und der kam dabei raus" (unabhängig davon was man jetzt vom Ergebnis hält)

  • Neueste Gerüchte:

    Bick 23/24: Krefeld

    Lillich aus Kaufbeuren: 23/24 ECN

    Orendorz aus Freiburg: 23/24 ECN

    Schade um Bick, aber ggf tut frischer Wind mal gut✌🏼

  • Neueste Gerüchte:

    Bick 23/24: Krefeld

    Lillich aus Kaufbeuren: 23/24 ECN

    Orendorz aus Freiburg: 23/24 ECN

    Schade um Bick, aber ggf tut frischer Wind mal gut✌🏼

    :?:

    Für mich eine Katastrophe, wenn er wieder dem Geld hinterher geht!

    Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl bei dem Umbruch, der da kommt

  • Wann kommt denn das neue Stadion? Erst ab da wirds interessant... Auch schon wegen dem Spülw.... Licher, dass dann ins Allgäu gefahren werden muss.

    Und für den Klassenerhalt wirds schon reichen nächstes Jahr.