HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Jetzt müssen die Spieler liefern, sehe ich genau so. Für die Mannschaft kann es keine Ausreden mehr geben. Es musste jetzt vor den Play-downs irgend was passieren, um die Spieler endlich wachzurütteln. Die Charakterfrage an die Truppe ist jetzt endgültig gestellt....

    Hoffe inständig, dass der Sven trotzdem dem Verein, in seinen weiteren Funktionen, erhalten bleibt! Danke Sven für den geleisteten Einsatz.

  • Es tut mir wahnsinnig leid.

    Sven, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.

    Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!


    Wer hier schreibt, das Sven keine Ahnung vom Eishockey hat, hat wohl den Schuss nicht gehört. Ich empfinde solche Äußerungen als bodenlose Frechheit wahrscheinlich kann er selbst nicht mal auf Kufen geradeaus laufen…

  • Danke Sven, für deinen Einsatz und alles gute für die Zukunft.

    Der Zeitpunkt kommt für mich aber überraschend, hätte gedacht du zieht das bis zum Saisonende durch und stellst dann dein Amt zu Verfügung.

    Jetzt ist die Mannschaft gefordert zu liefern.

  • Dem kann man sich nur anschließen! Danke Sven für Dein Herzblut und Deine Expertise, die Du alltäglich in Verein und Mannschaft eingebracht hast! Und vor allem die exzellente Nachwuchsarbeit!

    Mal schauen was der längst überfällige Impuls jetzt noch so bringt...

  • Ich frage mich woran es bisher gelegen hat, daß die Saison so verlaufen ist wie bisher :/

    Schade um Sven. Er saß schon total nachdenklich in der PK. Ich denke, er kann das selbst nicht beantworten.

    Auf jeden Fall bleibt es spannend was jetzt passiert und vor allem ob man reagiert und das Team mitzieht.

    Playdowns waren ja eh schon klar. Den wichtigsten Teil muss jetzt das Team bringen.

  • Tut mir super leid. der Kerl lebt für den Verein und hat da ne Menge reingesteckt..Ich hoffe das weiß der Verein zu schätzen und bleibt weiterhin im Jugendbereich erhalten.

  • Das liegt daran das Curmann keine Ahnung von Eishockey hat

    So mein lieber Bob,

    nachdem Du offensichtlich die weitreichende Kompetenz besitzt, Sven die selbige abzusprechen hast Du Dich in meinen Augen als Nachfolgekandidat qualifiziert.

    Bewerbung bitte an

    HC Landsberg - die Riverkings e. V.

    Hungerbachweg 1

    86899 Landsberg am Lech

    Genau solche dämlichen Äußerungen, die mit Sachlichkeit nichts zu tun haben, haben ordentlich bei Sven gearbeitet. Das war in der Pk so deutlich zu sehen. Er saß auf dem Stuhl wie ein 5jähriger, den man sein Eis geklaut hat. Angedeutet hat er es ja auch.

    Ich dachte auch, das er durchzieht bis zum Saisonende. Wenn es ein Gesicht gibt, das man mit dem Verein verbindet ist es Svens.

    Und noch eine Anmerkung zu Christian Merkle:

    Du und Hoffi macht bei Sprade einen tollen Job. Bei der Pk hat man gesehen, das Du auch völlig überrascht warst. Aber Deine Fragen nach Svens Statement waren ziemlich unpassend. Eine Planänderung wäre hier evtl besser gewesen.

    Trotz: sonst wirklich guter Job

    Einmal editiert, zuletzt von martinkoester (22. Februar 2023 um 08:20)

  • Tut mir super leid. der Kerl lebt für den Verein und hat da ne Menge reingesteckt..Ich hoffe das weiß der Verein zu schätzen und bleibt weiterhin im Jugendbereich erhalten.

    Das ist genau auch meine Hoffnung...