HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Und kommen jetzt wieder Konsequenzen gegen die Spieler???

    Nachdem man dem Trainer der völlig falsch am Platz ist den Rücken dermaßen gestärkt hat, das die Spieler ja eingeschüchtert sein müssen.

    Da sie ja nicht mal mehr husten dürfen ohne mit „Konsequenzen“ rechnen zu müssen!!

    Das ist Motivation pur.Bravo sag ich da nur noch!

    Und ihr glaubt ernsthaft das irgendein Spieler nach dem Theater noch zum HCL kommt?


    Schämt euch unseren Verein so kaputt zu machen!

    Der Verein sind die Fans die Sponsoren und das Umfeld und nicht ihr die ihr nur denkt Ahnung vom Eishockey zu haben!

  • “Nach aufopferungsvollem Kampf unterliegt der HCL unglücklich in Grafing. Weiter geht’s am Dienstag gegen Memmingen. Dann werden wir wieder alles versuchen, die 3 Punkte am Lech zu behalten”.

    So oder ähnlich wird’s wieder bei Facebook stehen…

    Und irgendwann ist man abgestiegen. Ganz ohne dass man es wirklich gemerkt hat. Ja, es geht dem Ende entgegen. Wehmut ist dabei, aber wie schon einmal gesagt: dieses Team (Spieler, Trainer, Vorstand) hat nach dieser Saison nichts anderes als den Abstieg verdient!

  • Kein System, kein Plan, keine Struktur, kein Teamgeist. Der Verein ist auf dem Weg ohne Halt in die Bayernliga. Man ergibt sich seinem Schicksal, ohne dass man irgend etwas im Verein versucht, das Ruder noch herumzureißen. Wer soll die ganzen Phrasen noch glauben? Ein Trainerstab, der einen Freibrief bekommt, komme was wolle, ein Kader der immer dünner wird, aber darauf nicht reagiert wird. So kann man nicht Oberliga spielen. Die ganze Entwicklung des HCL wird auf das Spiel gesetzt, aber anscheinend stehen manche Personen im Club, über dem gesamten Verein. Bei den Riverkings läuft gewaltig was schief, bald werden sich auch die letzten Fans abwenden....

  • H(ilflos) C(haotisch geführt) Landsberg Riverkings! Wirklich erschreckend dieser Dilettantismus (die ganzen letzten Jahre über)! ;( Pro Führungs- und Trainerwechsel JETZT!

  • Wenn man wirklich noch nächstes Jahr OL spielen will, muss JETZT ein Wechsel auf der Trainerposition her!

    Vielleicht sollte ja Sascha Mölders das einfach vorübergehend noch dazu machen. Schlechter könnt’s a ned werden 🤪

    Aber im Ernst: es braucht jetzt wirklich einen Feuerwehrmann, im nochmal Leben in das Team zu bringen! Für Struktur ist es mittlerweile ohnehin zu spät…

  • Vorallem kommt halt vom Verein selbst keinerlei Kommunikation... ausser den kurzen Spielberichten. Aber ein richtiges Statement was gerade das Ziel ist, wie man das erreichen will und wie es dann weitergehen soll wäre toll..

  • Ich finde jedesmal die Antworten vom Curmann auf den PKs extrem erschreckend.

    Was soll er sonst sagen? Als außenstehender fan eines anderen vereines der keinen einblick hat sag ich das der auf verlorenen posten steht. Euer team sollte normal zum klassenerhalt fähig sein. Genauso wie klostersee. Das entscheidet hier allerdings der für sich der es mehr will und alles dafür gibt. Und wenn ich dran denke wie sich die Grafinger immer und immer wieder angefeuert haben obwohl sie aussichtslos bei uns hinten waren und wie die sich richtiggehend ins eis Verbisssen haben wird dass extrem schwierig für euch. Selbst wenn ihr euch berappeln solltet.

  • Was soll er sonst sagen?

    Gestern hat er sinngemäß gesagt, dass er das Team nicht erreicht oder das Team nicht auf ihn hört. Das wirkte für mich so, dass er "erlöst" werden muss. Allerdings um die ganze Mannschaft aus zu tauschen ist es zu spät....

  • Gestern hat er sinngemäß gesagt, dass er das Team nicht erreicht oder das Team nicht auf ihn hört. Das wirkte für mich so, dass er "erlöst" werden muss. Allerdings um die ganze Mannschaft aus zu tauschen ist es zu spät....

    "Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“

    Lakota Weisheit
    Aber spricjt es nicht für ihn dass er sich immer wieder hinstellt und nicht die flucht ergreift. eigt das nicht dass ER möchte ?

  • Gestern hat er sinngemäß gesagt, dass er das Team nicht erreicht oder das Team nicht auf ihn hört. Das wirkte für mich so, dass er "erlöst" werden muss. Allerdings um die ganze Mannschaft aus zu tauschen ist es zu spät....

    Also als völlig aussenstehender sage ich mal folgendes: Wenn es wirklich so sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) das die Mannschaft nicht auf den Trainer hört, kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es dann nen Verein auf der Welt gibt der einfach so weiter macht. Würde ja wirklich NULL Sinn machen. Vielleicht KANN die Mannschaft ja einfach von ihrem Leistungsniveau nicht das was er von ihr will. Im Resultat würde aber dann genau der Eindruck entstehen das sie eben nicht will bzw. nicht auf ihn hört.

  • :pfeif: auch wie wurde ich angegangen die letzten Wochen. Egal. Breiter Rücken..

    Klostersee---Da regiert das Wir. Die wollen es. Wird eine harte Serie werden in den Playdowns.

    Was soll man sich wünschen :schulterzuck: Nächste Oberliga Saison in der man nicht mitspielen kann oder Neuanfang in der Bayernliga??