HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Bitte lass es einfach auch du spielst immer wieder die gleiche Platte ab !

  • Es sind immer die gleiche Themen bei dir. Ich verstehe den Frust über Lavalle, besonders als Kontingentspieler muss man sich aber auch in der Kabine richtig verhalten und ein Vorbild sein.

    Allgemein fand ich den Auftritt gestern ganz ok, hätte auch 2:1 ausgehen können, und besonders am Anfang hätte man das Spiel anders in die Wege leiten können aber es ist nunmal Garmisch.

    Also wenn du das nächste Mal ankündigst nicht ins Stadion zu gehen, beschwer dich nicht, wenn dus trotzdem getan hast. Ich versteh aber, dass du hinter dem Verein stehen willst, gehe auch immer trotz der schwankenden Leistung.

  • Und sehe doch mal auch das Positive. Positiv war keine Strafminuten für den HC, positiv war, das wir das Spiel lange offen und ab der 25 min bis zum glücklichen 2:0 von Garmisch ganz klar am Drücker waren und in dieser Phase besser spielten als der Gegner. Positiv waren die jungen Jungs Amort, Müller, Sauer, Renner, Schinko und Hanke. Positiv waren die fast 700 Zuschauer. Also rede nicht alles immer schlecht. Und ja nur Jugendspieler kann nicht die Lösung sein, wenn die anderen Spieler nicht eine wesentliche Leistungssteigerung aufs Eis bringen und da meine ich die Spieler die für die breite im Kader sind. Bestes Beispiel sind z.B. Reuter/Wedl/Malzer und auch Neal. Keiner von denen spielt gerade annähernd das was sie können. Schade eigentlich!

  • Sehe ich ja auch. Die Jungen fand ich gestern super. Wenn nur die anderen auch so hungrig wären. Die von Dir genannten Spieler laufen nebenbei so mit obwohl sie viel mehr können.

    Da fehlt eben diese Kaltschnäuzigkeit. 20 Chancen für ein Tor. Im Moment herrscht wieder Trefferflaute. Die Saison ist einfach zu lange oder es fehlen hier und da einfach Ideen die mal einen unerwarteten Sieg zur Folge haben. Manche Spielzüge kann ich schon auswendig. Wie z.b. im Powerplay wo zu 90% Carciola schießt. In der Hoffnung der Schuß geht durch. Oder sein Trick den Puck durch die Beine zu spielen.

    Ist wie 6 Monate jeden Tag ein Leberwurstbrot in der Brotzeit zu haben.

    Ich denke die Playdowns wird man gewinnen. Und dann ? :schulterzuck:

  • Wedl, Neal und Stadel sind sicher noch nicht bei 100% nach ihren langen Verletzungspausen - wird bis zu den Playdowns schon werden!

    Malzer spielt die ganze Saison schon gleich durchschnittlich ...

    Reuter hat sich über 10 Jahre stets gesteigert - jetzt hat er halt mal nen Durchhänger - evtl. hängt ihm immernoch die Gehirnerschütterung nach - wirkt irgendwie gehemmt.

  • 500 hat der Füssener Becherwurf auch gekostet.

    Scheint ne Art Pauschale zu sein.

    Mich würde es interessieren wo das Geld hinfliesst.

    Beim BEV gehen die Strafen komplett in den Nachwuchs

  • Wenn die Passauer Vereinsführung Eier hat, dann übernehmen die die 500 Euro von Landsberg auch. :respekt:

    Ich spende ja gerne für die Jugend, aber für solche Schachmaten nicht. Denen gehört überall Stadionverbot. Mal sehen, wann sich da die Spreu vom Weizen trennen würde, weil keiner von denen mehr ins Stadion darf.

    Unnötig wie ein eitriger Pickel am Arsch. Echt.. :cursing:

  • Warum sollten dies die Passauer tun?

    Man könnte auch sagen, warum ist es den Passauern gelungen diese Aktion überhaupt zu machen?

    Und es wurde auch geschrieben, dass die Security damals nicht eingegriffen hat.

  • So viele zweistellige Niederlagen hat ja nicht mal die Rumpftruppe am Ende der 2. Zweitligasaison des EVL 2000 kassiert…

    Gibt’s da evtl Sonderprämien dafür?

    Ach so, wen entlässt man denn jetzt noch? Mr “Unkündbar” Curmann lässt man ja auf Gedeih und Verderb bis zum Ende vor sich hin granteln…aber da findet sich sicher noch ein anderer angeblicher “Stinkstiefel” im Team.

    Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob man mit dem Abstieg nicht doch besser dran wäre?! Nächstes Jahr würde sich doch realistisch gesehen auch nix ändern. Und irgendwie hat diese Truppe den Abstieg einfach auch zu 100 Prozent verdient! Auch wenn man mehr Punkte als Klostersee hat. Aber die verlieren immerhin viel öfter mit Anstand als unser würdeloser Haufen…

  • Güssbacher die ärmste sau in dieser Katastrophen-Mannschaft. Sorry, aber da läuft ja mal gar nichts zusammen!

    Man muss aber sagen, dass Güssbacher (glaube es war das 1. und 3. Tor?) sich die Dinger selbst rein schmeisst. Wenn das nicht passiert, kann das Spiel völlig anders laufen. Landsberg im 1. Drittel alles andere als unterlegen.