HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Ich hoffe die kann auch keiner sehen. Als Höchstadter mehr als peinlich. Aber das ist in den letzten Monat einfach Höchstadt. :pfeif:

    Findest du echt jetzt :?:

    Wir spielen eine Klasse Saison und haben uns mMn mit einem stark dezimierten Kader im letzten Monat sehr gut verkauft.

    Das der Tratz da gegen die letzten Gegner in der PK schon einige Male Ziemlich daneben lag ist blöd aber deswegen ganz Höchstadt in den letzten Monaten in frage zu stellen :facepalm:

    So jetzt aber raus aus dem Landsbergerforum mit so was.

  • Findest du echt jetzt :?:

    Wir spielen eine Klasse Saison und haben uns mMn mit einem stark dezimierten Kader im letzten Monat sehr gut verkauft.

    Das der Tratz da gegen die letzten Gegner in der PK schon einige Male Ziemlich daneben lag ist blöd aber deswegen ganz Höchstadt in den letzten Monaten in frage zu stellen :facepalm:

    So jetzt aber raus aus dem Landsbergerforum mit so was.

    Ja Finde ich. Mal abgesehen von der sportlichen Leistung schneidet sich der HEC mit einigen Dingen in letzter Zeit selber in Fleisch.

    Angefangen mit einem Sprade-Kommentator den nicht viele Gästefans hören können (Gegen Weiden war es Top :thumbup: ), über einen Schwarzen Kindergarten mit denen die VSS eine gutes Verhältnis pflegt (Da wundert mich es auch nicht das kein Statement von Höchstadt kam), einem Trainer der sich nicht am Riemen reißen kann und nicht zu den PK's erscheint da die Deutsch-Kenntnisse nicht ausreichend sind (Er ist jetzt schon einige Jahre in Deutschland) und zu guter Letzt ein Team-Manager der sich nicht nur als schlechter Verlierer sondern auch wie gestern als schlechter Gewinner hinstellt. Noch dazu seine Aussagen den EV Füssen.

    Da wundert mich es wirklich nicht das den HEC nicht viele Leute leiden können!

    Habe fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von 5+Spieldauer (31. Dezember 2022 um 16:55)

  • Ja Finde ich. Mal abgesehen von der sportlichen Leistung schneidet sich der HEC mit einigen Dingen in letzter Zeit selber in Fleisch.

    Angefangen mit einem Sprade-Kommentator den nicht viele Gästefans hören können (Gegen Weiden war es Top :thumbup: ), über einen Schwarzen Kindergarten mit denen die VSS eine gutes Verhältnis pflegt (Da wundert mich es auch nicht das kein Statement von Höchstadt kam), einem Trainer der sich nicht am Riemen reißen kann und nicht zu den PK's erscheint da die Deutsch-Kenntnisse nicht ausreichend sind (Er ist jetzt schon einige Jahre in Deutschland) und zu guter Letzt der ein Team-Manager der sich nicht nur als schlechter Verlierer sondern auch wie gestern als schlechter Gewinnen hinstellt. Noch dazu seine Aussagen den EV Füssen.

    Da wundert mich es wirklich nicht das den HEC nicht viele Leute leiden können!

    Habe fertig.

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Respekt!

  • 5+Spieldauer. Jetzt ziehe ich aber meinen Hut. Klasse Beitrag. Leider färbt das Verhalten von Nemo (der lebt schon ewig in Deutschland) & Co. auch auf so manche Spieler ab..

    Ich habe gar nichts gegen Höchstadt. Ihr spielt gutes Eishockey. Nur manches unsportlich es Verhalten wie Spieler anderer Vereine anschwärzen oder Überheblichkeit eurer Verantwortlichen geht gar nicht. Ich stand gestern neben Zuschauern aus Höchstadt. Haben uns super unterhalten :prost:

  • Ja Finde ich. Mal abgesehen von der sportlichen Leistung schneidet sich der HEC mit einigen Dingen in letzter Zeit selber in Fleisch.

    Angefangen mit einem Sprade-Kommentator den nicht viele Gästefans hören können (Gegen Weiden war es Top :thumbup: ), über einen Schwarzen Kindergarten mit denen die VSS eine gutes Verhältnis pflegt (Da wundert mich es auch nicht das kein Statement von Höchstadt kam), einem Trainer der sich nicht am Riemen reißen kann und nicht zu den PK's erscheint da die Deutsch-Kenntnisse nicht ausreichend sind (Er ist jetzt schon einige Jahre in Deutschland) und zu guter Letzt ein Team-Manager der sich nicht nur als schlechter Verlierer sondern auch wie gestern als schlechter Gewinner hinstellt. Noch dazu seine Aussagen den EV Füssen.

    Da wundert mich es wirklich nicht das den HEC nicht viele Leute leiden können!

    Habe fertig.

    Und nichts zu vergessen das völlig unnötige Provozieren der gegnerischen Fans durch eigene Spieler wie im Falle gegen Tölz oder MM zum Beispiel (auch gut auf den Spielzusammenfassungen zu sehen). Man könnte meinen, dass einigen im Verein der Erfolg zu Kopf steigt.

    Hockey-HEC wird die Aussage mit Sicherheit wieder nicht gefallen… :*

  • Dabei habt ihr das gar nicht nötig. Ihr spielt gutes und schnelles Eishockey. Da laufen ein zwei gute Pässe und ihr werdet gefährlich. Jeder weiß wo er zu stehen hat und die Basics passen.

    Dann stellt sich auch der Erfolg ein. Das meine ich mit Dusel. Siehe hierzu das 4:4 von euch. Schlittschuh angeschossen. Bei uns geht der Puck irgendwo hin. Bei euch zum richtigen Mann, der dann auch noch zufällig da steht wo er steht und das Tor macht.

    Noch geben euch die Ergebnisse Recht. Kann sich aber auch schnell ändern. Siehe Memmingen die diese Saison nicht aus dem Quark kommen :popcorn:

  • Sven Gäbelein wurde vor dem Spiel gegen Höchstadt für seine 10.Saison im Trikot der Riverkings geehrt. Von der Landesliga bis in die Oberliga hat er fast alles im Verein mitgemacht, und ist immer ein Vorbild in Sachen Einsatz. Auch von Fan-Seite nochmal Danke an den Sven für all die Jahre im Dress des HCL. :thumbup:

  • Der Grafinger Marcus Kerti wird ab morgen mit an der Bande stehen. Er hat selber neuen Jahre Oberliga-Eishockey in Klostersee gespielt und arbeitet jetzt als Mentaltrainer, und coacht u.a. Einzelsportler und Mannschaften.

    Stadel und Neal stehen auch schon wieder auf dem Eis. Bei Erstgenanntem wird es aber wohl noch ein bisschen länger dauern, bis er wieder zum Einsatz kommt.

  • Der Grafinger Marcus Kerti wird ab morgen mit an der Bande stehen. Er hat selber neuen Jahre Oberliga-Eishockey in Klostersee gespielt und arbeitet jetzt als Mentaltrainer, und coacht u.a. Einzelsportler und Mannschaften.

    Stadel und Neal stehen auch schon wieder auf dem Eis. Bei Erstgenanntem wird es aber wohl noch ein bisschen länger dauern, bis er wieder zum Einsatz kommt.

    Das hat Dennis Neal schon vergangene Woche im Pauseninterview beim Spiel in Memmingen verkündet. Er trainiert wieder mit, nur noch ohne Zweikämpfe bzw Körperkontakt und dass er am 4.1. eine anschließende Untersuchung hat. Wenn es da grünes Licht gibt, dann sei alles gut.

    Er und dann auch Stadel werden eurer Mannschaft und speziell der Abwehr wieder gut tun.

  • Bleibt Popela jetzt bis Stadel wieder spielt oder spielt er nicht mehr mit? Es hieß ja bis 31.12....

    Popela steht mal im heutigen Lineup. Also wird der Vertrag verlängert worden sein.

    Da der HCL alle Import Lizenzen verbraucht hat, würde es durchaus Sinn machen ihn zu behalten. Je nachdem was er kostet natürlich. So wäre man abgesichert, falls ein anderer Konti ausfällt.

  • Gratulation an das gesamte Team für verdiente 3 Punkte beim bisherigen Angstgegner. Eine sehr gute disziplinierte Leistung. Auch die Rückkehr von Dennis ist super. Nur der Sieg von Lindau ist etwas schade. Ob es am Mentalcoach lag?