Gerüchte Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Glaubt ihr wirklich, dass da noch was kommt? Nach dem Interview von MK beim ersten Eistraining bin ich da etwas anderer Meinung... wirkt als sei wirklich abgeschlossen mit der Planung.

  • Glaubt ihr wirklich, dass da noch was kommt? Nach dem Interview von MK beim ersten Eistraining bin ich da etwas anderer Meinung... wirkt als sei wirklich abgeschlossen mit der Planung.

    Naja da kann man jetzt viel rein interpretieren. Max hat sich da noch nie in die Karten schauen lassen.

    Im Podcast meinte er auch, dass "wir sicher nicht die ersten wären, die noch nachverpflichten".

  • Naja da kann man jetzt viel rein interpretieren. Max hat sich da noch nie in die Karten schauen lassen.

    Im Podcast meinte er auch, dass "wir sicher nicht die ersten wären, die noch nachverpflichten".

    Das ist richtig... Keiner von den Herren.

    Aber dennoch wirkte das gestern schon sehr endgültig m.M.n.

  • Ich gehe fest davon aus, dass nichts endgültig ist. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

    Der DEL2 Kader muss sich im Laufe der Hauptrunde finden und eventuell kommen dann eben noch Nachverpflichtungen - wenn es der Markt hergibt.

    Ich finde, dass bisher gute Arbeit geleistet wurde

    Die Mitnahme einiger Spieler aus unserem Oberligakader, die hier als untauglich bezeichnet werden, sollten wir nicht überbewerten. Da geht es viel ums Thema Wertschätzung und Vertrauen - das sind sicher keine schlechten Werte, auch wenn es dafür keine Punkte gibt

  • Hier z.B. ;)

    Danke für den Hinweis. Ich habe es mir angehört.

    Max Kaltenhauser hat da häufig den Ausdruck "am Ende des Tages" verwendet. Das ist scheinbar sein "Lieblingsbegriff".
    Das ist richtig und wichtig, wichtiger wird natürlich die Betrachtung unter dem Aspekt "am Ende der Saison" werden (das gilt

    natürlich für alle Vereine).

  • Danke für den Hinweis. Ich habe es mir angehört.

    Max Kaltenhauser hat da häufig den Ausdruck "am Ende des Tages" verwendet. Das ist scheinbar sein "Lieblingsbegriff".
    Das ist richtig und wichtig, wichtiger wird natürlich die Betrachtung unter dem Aspekt "am Ende der Saison" werden (das gilt

    natürlich für alle Vereine).

    Nachdem er sich letzte Saison schon Selb als "Vorbild" genommen hat und seine Spieler den feiernden Wölfe-Spielern hat lauschen lassen mit den Worten "DAS wollen wir nicht noch mal erleben", kann ich mir vorstellen, dass er sich wieder die Selber als Vorbild nimmt und die sportliche Planung auf das Saisonende hin ausrichtet. Die wichtigen Spiele sind eben im März/April und nicht im September/Oktober.

    chris

  • Hui, das soll Mode machen? Ich weiß nicht, das kann nicht immer gut gehen. Tölz war moralisch einfach reif, so einen maroden Standort sehe ich in der DEL2 derzeit einfach nicht. Da muss viel passieren.

  • Hui, das soll Mode machen? Ich weiß nicht, das kann nicht immer gut gehen. Tölz war moralisch einfach reif, so einen maroden Standort sehe ich in der DEL2 derzeit einfach nicht. Da muss viel passieren.

    Was hat der Selber Klassenerhalt mit Tölz zu tun?