Gerüchte Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Kyle Osterberg würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Wenn schon OL-Niveau hochziehen in die DEL2 dann bitte doch Parker Bowles.

    Immerhin kannst ruhig auf dem Hocker sitzen bleiben...

  • Kyle Osterberg würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Wenn schon OL-Niveau hochziehen in die DEL2 dann bitte doch Parker Bowles.

    so schnell geht´s ...

    ja, früher habe ich zu Weihnachten manchmal auch nicht das bekommen, was ich am meisten wollte (weil auch schon damals "zu teuer"), doch letztendlich war ich dann doch mit meinen Geschenken hochzufrieden und auch dankbar dafür. Hoffentlich ist es mit Kyle Osterberg dann auch so. :thumbsup: ;)

    Herzlich willkommen in Regensburg.

  • Vllt. ist da ein deutscher Pass in der Pipeline (nur vom Namen abgeleitet)?

    Als „richtiger“ AL vermutlich nicht der Unterschiedsspieler gegen den Abstieg.

  • Hat man schon was gehört zwecks der beiden offenen Kontingentspieler?

    Ist dieser Finne noch Thema?

  • Nix, nullkommanix

    Hier ist alles schweigsam wie ein Grab. Nichts dringt nach außen.

    Ich glaube, dass noch immer fleißig verhandelt und angebandelt wird. Die Eisbären melden erst, wenn die Tinte am Vertrag trocken ist.

  • Im MZ Bericht zum Benefizturnier des VKKK sagte Peter Holmgren das er zum Saisonstart nicht fit sein wird und die Dauerbelastung als Goalie so schnell noch nicht machbar sein wird.

    Dann wird wohl noch ein Goalie kommen müssen.

  • Also nichts gegen Regensburg aber den könnt ihr euch nicht leisten... der will unbedingt noch DEL spielen... ist jetzt wahrscheinlich kaum noch möglich weil alle Vereine ihre Goalies haben... da wäre Krefeld viel eher dran ... vorallem vom finanziellen und sportlichen wird er nicht nach Regensburg gehen

    Mein Gefühl ist das er lieber zurück in die Heimat nach Tschechien geht als generell und überhaupt in der DEL2 zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von LFX1932 (10. Juli 2022 um 14:24)

  • Also nichts gegen Regensburg aber den könnt ihr euch nicht leisten... der will unbedingt noch DEL spielen... ist jetzt wahrscheinlich kaum noch möglich weil alle Vereine ihre Goalies haben... da wäre Krefeld viel eher dran ... vorallem vom finanziellen und sportlichen wird er nicht nach Regensburg gehen

    Mein Gefühl ist das er lieber zurück in die Heimat nach Tschechien geht als generell und überhaupt in der DEL2 zu spielen

    Man kann jedenfalls gespannt sein, was da auf dieser Position kommt. Im Fanmeeting letztens wurde erwähnt, dass man bereits eine Option in der Tasche hat, falls Holmgren nicht rechtzeitig fit wird. Ein Konti wird es auf alle Fälle nicht, da man die letzten beiden Kontistellen an Stürmer vergeben wird

  • Das Gerücht, dass es bei Holmgren ernster ist mit seiner Verletzung, stand schon vor Wochen im Raum.

    Deshalb war man auch kurz vor der Verpflichtung von Michal Valent. Mir wurde erzählt, es gab sogar schon eine mündliche Zusage. Ein Transfer scheitere im letzten Moment. Schon damals war man also auf dieses Szenario vorbereitet.

    Deshalb wundert mich, dass Regensburg nun alle Kontistellen an Stürmer vergibt und nicht an einen Goalie. Sollte Holmgren nicht mehr spielen können, oder länger verletzt sein, was sehr wahrscheinlich scheint, gibt es nicht mehr viele deutsche Goalies, die Starterpotential haben. Eigentlich nur Pöpperle.

  • Das Gerücht, dass es bei Holmgren ernster ist mit seiner Verletzung, stand schon vor Wochen im Raum.

    Deshalb war man auch kurz vor der Verpflichtung von Michal Valent. Mir wurde erzählt, es gab sogar schon eine mündliche Zusage. Ein Transfer scheitere im letzten Moment. Schon damals war man also auf dieses Szenario vorbereitet.

    Deshalb wundert mich, dass Regensburg nun alle Kontistellen an Stürmer vergibt und nicht an einen Goalie. Sollte Holmgren nicht mehr spielen können, oder länger verletzt sein, was sehr wahrscheinlich scheint, gibt es nicht mehr viele deutsche Goalies, die Starterpotential haben. Eigentlich nur Pöpperle.

    Gibt ja auch Torhüter mit Anrecht auf einen deutschen Pass, die diesen aktuell noch nicht besitzen. Vielleicht hat man ja diesbezüglich schon etwas im Auge und wartet auf den deutschen Pass?

  • Schon lustig. Wenn man den Thread hier liest, gibt es scheinbar außer Pöpperle keinen anderen deutschen Goalie mehr auf dem Markt :popcorn:

    chris