Gerüchte Starbulls Rosenheim 22/23

  • Nach der Saison ist vor der Saison. In den verschiedenen Threads hat man ja jetzt auch schon ein paar Gerüchte betreffend der Starbulls gelesen und da wir uns fast alles leisten können, gönnen wir uns jetzt auch unseren eigenen Gerüchte-Thread.


    Gerüchte Spieler:

    • S - Lubor Dibelka (geht nach GAP)
    • S - Fabian Voit (geht nach Weiden)
    • S - Lukas Laub 🎯TREFFER!
    • S - Joey Lewis (bleibt in Kaufbeuren)
    • T - Jerry Kuhn (Mechel und Kolarz bleiben)
    • S - Tyler McNeely 🎯TREFFER!
    • V - Jan-Niklas Pietsch (geht nach GAP)
    • S - Tim Lucca Krüger 🎯TREFFER!

    Gerüchte Trainer:

    :love: STARBULLS ...und sonst gar nichts ! :love:

    Edited 15 times, last by greenwhite ().

  • Schon erledigt. Ein paar Gerüchte haben wir ja noch :rofl: Beim Trainer noch irgendwelche Gerüchte ? Ansonsten wird's wohl Pasanen. Von ihm hab ich mir ein paar PK's angesehen, der sagt was er denkt und es werden da auch einzelne Leistungsträger an die Kandare genommen. Er spricht mindestens drei Sprachen gut (deutsch, englisch, finnisch) und war bei seinen Teams jeweils ziemlich lang im Amt, was gerade im Trainer-Business sehr für ihn spricht. Schau ma moi

    :love: STARBULLS ...und sonst gar nichts ! :love: