EC Hannover Indians 2022/2023

  • Und am Freitag sollten es auch wieder mindestens 3.000 Zuschauer werden.

    Gut das Corona endlich "vorbei" ist.

    Ich denke es dürfte am Freitag auch Richtung 3800 - 4.000 gehen, sofern sich nicht plötzlich eine ganze Reihe Leute dazu entschließt aufgrund des Bahnstreiks nicht zu kommen.

  • Ich hätte fast damit gerechnet, dass die Konkurrenz zu groß ist, um ihn halten zu können. Umsomehr freue ich mich dass David bleibt. In meinen Augen eine der wichtigsten Verlängerungen.

    Gerade in den letzten Wochen habe ich das Gefühl kommt er auch schonmal mehr und mehr in den Play-off Modus.

  • David Miserotti-Böttcher bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten...Hammer🥂

    Weiter so...👏🏻👏🏻👏🏻

    Krass, habe ich nicht mit gerechnet...Finde ich taktisch nicht so schlau von ihm...(weil nach den Play Offs wird er sehr interessant sein auf dem Markt) Aber offensichtlich fühlt er sich wohl und will sich am Turm weiter entwickeln... Studiert er nebenbei ?

  • Mein Gott wie schrecklich !!!!!!!

    Ein so toller Sport den wir alle Lieben aber leider nicht ganz ohne Risiko.

    Man kann der Familie nur Beistand und Stärke in dieser schwierigen Situation wünschen.

    Hockeydeutschland fühlt mit euch !!!!

    Das holt einen Brutal auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Ogie

  • So etwas grauenvolles. Man kann es garnicht Lesen, so unbegreiflich und schlimm! Man kann ihm und der Familie viel Kraft wünschen, diese schwere Situation soweit überhaupt irgendwie möglich zu verkraften.

  • Wie schrecklich! Ich wünsche Mike und seiner Familie alle Kraft,wir müssen und werden sie unterstützen, bitte!

    Die Eishockeyfamilie wird auch hier ein Zeichen setzen!

    <3

  • Indians: Tilburg 3:5

    Hmm… klingt sicherlich irgendwie seltsam war heute ein wirklich gutes Spiel der Indians Mannschaft aber Tilburg heute gnadenlos effektiv. Würde fast sagen 6 Großchancen und 5 sind drin.. ist natürlich auch ne Qualität :thumbup:

    Ich persönlich fand sogar das erste Drittel war das beste was ich von einer Indians Mannschaft gegen Tilburg bisher gesehen habe. Über ein 4:2 oder 5:2 hätte sich Tilburg auch nicht beschweren können, das war teilweise Powerplay bei 5 gegen 5. bringt nur nichts wenn du beste Chancen nicht machst. Dann geht man eben mit nem 2:2 aus dem Drittel..

    :schulterzuck:


    Wie oben schon geschrieben im zweiten Drittel dann Tilburg extrem effektiv und machen ruckzuck bei 3 Chancen aus dem 2:2 ein 2:5 was den Indians erstmal den Spielfluss nahm. Im letzten Drittel versuchten die Indians nochmal alles aber Tilburg dann im Verwaltungsmodus!

    Glückwunsch nach Tilburg!

    Aber ehrlich gesagt.. sch*** egal, ich wollte eh nicht wieder gegen unsere Indianischen Freunde aus Memmingen. Zumindest nicht so lange Svedlund da spielt der fällt mir zu schnell… Ja, vllt die mit entscheidende Szene des letzten PO HF wirkt noch etwas nach.. :hammer:

    Kleiner Spaß! ;)

    Kann mich ja täuschen, aber irgendwie schätze ich die Truppe aus Memmingen trotz der vllt. enttäuschenden Saison bisher etwas stärker oder unbequemer ein als den HEC…


    Natürlich klar, so eine Aussage mit, schätze ich leichter ein kann einem schnell auf die Füße fallen wenn man dann gegen Höchstadt die Segel streichen muss. Also mal schauen.. wer fünfter im Süden wird ist ganz sicher nicht zu unterschätzen!

    Hoffe auf eine schöne Serie und faire Spiele!

    :prost:

    Edit: Wobei klar… gerade erst gesehen, es könnte auch Peiting noch sechster werden. Memmingen steht da ja noch nicht fest! Sorry :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (4. März 2023 um 00:05)

  • Ich möchte ergänzend noch hinzufügen, dass ich nicht verstehe, wie Schiedsrichter Lehmann und sein Kollege Lenhart nach einer (meiner Meinung nach) krorrekt geleiteten Partie von Teilen der Nordkurve ausgepfiffen wird. Das ist mittlerweile zum Fremdschämen!