EC Hannover Indians 2022/2023

  • Ich habe das Spiel über Sprade verfolgt und hatte Gänsehaut, als Maxi den Jan zur Kurve gebracht hat. Er war noch etwas wackelig auf den Beinen, aber die OP ist erst fünf Wochen her und er ist im Stadion. Ein wunderbarer Moment. Aber sofort schob sich dann Mike Glemser vor mein inneres Auge. Ich wünsche, es kommen bald auch von ihm positive Meldungen!🙏🏻

  • Ich haltet echt viele Spieler, stark…

    Stimmen die Gerüchte das Strakhov neuer GF wird?

    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich denke er wird wenn eher etwas machen um an der Bande erhalten zu bleiben. Oder aber etwas wo es vorrangig um die Sache Eishockey geht.

  • Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn's hier Mal wieder um die Scorpions ginge..

    Heute in Leipzig, fährt wer hin von euch?

    Schau Mal nach Oben,......dort steht EC Kleefeld Indians oder so...

    Joe Kiss hat verlängert!

    Und unser GF Andy Gysau geht.

    Wirklich stark wie ihr die guten jungen Spieler bindet ..(und dies ohne ich gebe der Jugend eine Chance, Soccio)

    Zu Gysau... Die Aussage vom Schlüter , man benötige Top Sponsoren..finde ich etwas amüsant..Wer benötigt die nicht... Anbei sind Rewe DM etc Deutschland weit bekannt .aber egal... Kann Straki mal rüber zur Conti dackeln...scheint Andy nicht drauf gekommen zu sein. :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (24. Februar 2023 um 13:18)

  • Schönes und eigentlich faires Spiel bis das Schirigespann um Eugen Schmidt wieder mal sein Unwesen trieb…. :seestars:

    Das hat auf beiden Seiten dann leider etwas unnötig Härte reingebracht!

    Am Ende bleibt aber ein starkes Heimspiel mit einem 8:2 Sieg gegen Duisburg womit man sich das Heimrecht in den PO’s gesichert hat!

    Glückwunsch ans Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (25. Februar 2023 um 08:12)

  • Danke nach Hannover für den Kniecheck gegen Schmitz, der Junge muss zum CT.

    Großes Kino, unnötig wie nur was...... :bash: :bash: .

    Völlig daneben die Aktion !!!!!

    Der Ogie

    Erstmal gute Besserung an Schmitz!

    Bei jedem Team gibt es solche Verletzungen die gerade beim Eishockey leider immer wieder vorkommen! Meiner Meinung nach war es eher unglücklich das Schmitz sich bei der Aktion evtl schwerer verletzt. Klar ist es unnötig, gar keine Frage, aber auch nach dem 5x angucken der Szene sieht’s es für mich nicht nach nen absichtlichen oder gemeinen Kniecheck aus. Aber vllt. sehe ich das auch falsch, durchaus möglich. Hab’s halt nur auf dem Smartphone mehrfach angeschaut!

    Macht’s für Schmitz zwar nicht besser aber es kann leider passieren bei einem so schnellen Sport. Auch wenn es natürlich immer bitter ist wenn sich ein Spieler dabei verletzt.

    Wie gesagt.. dem jungen natürlich alles gute und schnelle Genesung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (25. Februar 2023 um 17:54)

  • Auch von mit gute Besserung an Schmitz.

    ... Kann Straki mal rüber zur Conti dackeln...scheint Andy nicht drauf gekommen zu sein. :schulterzuck:

    Das dürfte vergebliche Liebesmüh' sein. O-Ton https://www.continental-reifen.de/sponsoring.html:

    Zitat

    Ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit dem Auto: Um Sicherheit und Innovation voranzutreiben, setzen wir überall dort auf starke und verlässliche Partnerschaften, wo höchste Ansprüche an die Technik und Qualität unserer Produkte gestellt werden.

    Die unterstützen die Tour de France, Adidas (ausgerechnet die haben nen Sponsor nötig???), Extreme E (Contibereifte Offroadrennen mit e-Fahrzeugen), Artenglück (nein, ist kein Treckerrennen mit Contibereifung 8o )

    Höchste Ansprüche an Technik und Qualität sind am Turm noch nicht so ganz deutlich für jeden erkennbar :pfeif:

  • Indians:Crocodiles 6:2

    Gutes schnelles Spiel beider Mannschaften das letztendlich um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist!

    Lustigste Szene gestern als Walch dem B.Pohanka den Schläger aus der Hand schlägt und dieser einfach dem ziemlich verdutzten Hamburger seinen Schläger wegnimmt und damit weiter spielt… ^^

  • Stimmt, die Szene war wirklich herrlich :thumbsup:

    "Schön" war auch wie Schiedsrichter Lehmann unseren Spieler (Bräuner?) bei einem Konter ausbremst und an die Bande fährt :beer:

    Es war ein unterhaltsamer Abend. Und es ist immer schön mit den Hamburgern bei uns im Stadion! :thumbup: :prost:

  • Indians:Crocodiles 6:2

    Gutes schnelles Spiel beider Mannschaften das letztendlich um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist!

    Lustigste Szene gestern als Walch dem B.Pohanka den Schläger aus der Hand schlägt und dieser einfach dem ziemlich verdutzten Hamburger seinen Schläger wegnimmt und damit weiter spielt… ^^

    Lese ich jetzt erst... ziemlich geil , aber ohne Fanbrille gefragte.....ist das regelgerecht ? Tippe Mal nicht

  • Lese ich jetzt erst... ziemlich geil , aber ohne Fanbrille gefragte.....ist das regelgerecht ? Tippe Mal nicht

    Nein.. glaube nicht.

    Selbst Walch musste lachen als er Richtung Bank fuhr! Gab von der Bank dann aber Proteste.

    Was mich übrigens positiv überrascht hat… Fr Heimspiel und So Heimspiel und insgesamt rund 6600 Zuschauer! Das ist schon Top für die OL! :thumbup: