EC Hannover Indians 2022/2023

  • Ja finde ich auch schade, ist aber nunmal nichts zu machen. Du bekommst hier die dafür nötigen größere Sponsoren halt nicht. Da werben zu viel Vereine um die die es gibt oder für ein Sport Sponsoring bereit sind. Nicht mal bei der Conti die nur 100 Meter vom Pferdeturm ihre neue prunkvolle Hauptzentrale gebaut haben ist Geld für ne kleine Bande über und ist ja nicht so das man es nicht versucht hat. Auch die Stadt selbst hat überall so viele Baustellen da ist ebenfalls nichts zu holen.. ist halt nicht die Gemeinde Wedemark, die haben zwar auch nichts aber…. Naja ist halt so ;)

    Jede Stunde Eis ob Training oder Spiel kostet, dazu Kabine Stadion usw und das nicht wenig. Dazu leider auch kaum beteiligt an Catering Einnahme.

    Aber wollen wir nicht klagen, geht ja vielen Vereinen genau so! Nur ein wirklichen Angriff auf die DEL2 am Pferdeturm sehe ich die nächsten Jahre nicht!

    :schulterzuck:

    Da müsste sich sehr sehr viel tun. Angefangen bei den Fans.

  • Wäre eher das letzt was sich ändern müsste. Aber nun gut so hat jeder seine Meinung.

    :schulterzuck:

    Naja, bevor sich wirklich was ändern kann, muss das ewig gestrige Denken weg vom Turm. Wir wissen alle, das am Turm keine DEL 2 möglich ist auf Dauer.

  • Weil du einen vernünftigen VIP-Bereich benötigst. Wenn du Sponsoren willst, die auch ein paar Taler mehr da lassen, musst du denen auch was bieten.

    War zugegeben schon einige Jahre nicht mehr da, zuletzt da spielte glaube ein W.Poddubny noch.. ^^

    Daher mal die Frage gibts die VIP Logen inzwischen in Bad Nauheim? Die spielen doch seit Jahren in einem sehr ähnlichem Stadion in der DEL 2

    :/

  • Weil du einen vernünftigen VIP-Bereich benötigst. Wenn du Sponsoren willst, die auch ein paar Taler mehr da lassen, musst du denen auch was bieten.

    Schau dich doch mal um in der DEL2, da haben die wenigstens einen richtigen VIP Bereich, von Logen etc. gar zu schweigen.

    Die Indians haben eher das Problem, das in Vergangenheit viel verbrannte Erde hinterlassen worden ist. Das Umfeld inkl. Stadion ist DEL2 würdig, auf der Sponsoren Seite muss man das und das dauert teils Jahre, halt auch wieder langsam aufbauen.

    Aber das der Turm nicht Zweitliga tauglich ist, ist in meinen Augen schlicht falsch und eine völlig falsche Annahme.

  • Schau dich doch mal um in der DEL2, da haben die wenigstens einen richtigen VIP Bereich, von Logen etc. gar zu schweigen.

    Die Indians haben eher das Problem, das in Vergangenheit viel verbrannte Erde hinterlassen worden ist. Das Umfeld inkl. Stadion ist DEL2 würdig, auf der Sponsoren Seite muss man das und das dauert teils Jahre, halt auch wieder langsam aufbauen.

    Aber das der Turm nicht Zweitliga tauglich ist, ist in meinen Augen schlicht falsch und eine völlig falsche Annahme.

    Sehe ich anders. Man sieht es doch an anderen Standorten, wie in die Spielstätte investiert wird. Egal ob in Landshut, Weiden oder Rosenheim.

    Das ist eine Kette. Ohne vernünftigen VIP-Bereich wirst du in Hannover keine großen Sponsoren an Land ziehen. Ich kann mich auch täuschen, aber das ist meine Beobachtung. Wie willst du denn zusätzlich Kohle generieren, die jetzt schon fehlt, um eine realistische Aufstiegstruppe auf die Beine zu stellen, wenn du nicht an möglichen Quellen arbeitest? Die Stadt Hannover wird nen Teufel tun und Millionen in den Pferdeturm stecken - gerade bei der Vergangenheit.

    Grundsätzlich wäre der Turm natürlich tauglich dafür.

  • Und unser VIP Bereich ist da um Längen besser? Ne Loge sehe ich zumindest nicht.

    Nur die Sprecherkabine von Eric 😅

    Nein. Aber der erste Schritt ist ja zu erkennen, dass man was ändern muss ;)