EC Hannover Indians 2022/2023

  • Fest steht bei allen unterschiedlichen Beurteilungen, daß man das, was man letzte Saison angerissen hat (und diese Saison noch verbessern wollte) gerade mit dem Gesäß wieder umreißt. Ich denke mal, daß nächste Saison die Truppe nicht nur altersbereinigt wird, sondern auch die, die man besser behalten sollte, weg sein werden. Dann ist alles "unvorhersehbar und unglücklich" gelaufen und wir fangen von vorne an, ganz von vorne. Das ist der übliche Lauf der Dinge, wobei ich dachte, darüber sind wir eigentlich weg.

    Zum K... - egal ob Lenny alleine dafür verantwortlich ist oder die gesamte Administrationsriege oder sonstwer.

  • Ich finde es einfach nur schade das so ein Verein wie ihr es seid es nicht in die DEL 2 schafft.

    So jemand würde der Liga unheimlich gut tun .

    Nix gegen die Scorpions, aber ich denke ihr wärt da wesentlich lieber willkommen als sie.

    Ist ähnlich wie Rosenheim aus dem Süden.

  • Ich finde es einfach nur schade das so ein Verein wie ihr es seid es nicht in die DEL 2 schafft.

    So jemand würde der Liga unheimlich gut tun .

    Nix gegen die Scorpions, aber ich denke ihr wärt da wesentlich lieber willkommen als sie.

    Ist ähnlich wie Rosenheim aus dem Süden.

    Ja finde ich auch schade, ist aber nunmal nichts zu machen. Du bekommst hier die dafür nötigen größere Sponsoren halt nicht. Da werben zu viel Vereine um die die es gibt oder für ein Sport Sponsoring bereit sind. Nicht mal bei der Conti die nur 100 Meter vom Pferdeturm ihre neue prunkvolle Hauptzentrale gebaut haben ist Geld für ne kleine Bande über und ist ja nicht so das man es nicht versucht hat. Auch die Stadt selbst hat überall so viele Baustellen da ist ebenfalls nichts zu holen.. ist halt nicht die Gemeinde Wedemark, die haben zwar auch nichts aber…. Naja ist halt so ;)

    Jede Stunde Eis ob Training oder Spiel kostet, dazu Kabine Stadion usw und das nicht wenig. Dazu leider auch kaum beteiligt an Catering Einnahme.

    Aber wollen wir nicht klagen, geht ja vielen Vereinen genau so! Nur ein wirklichen Angriff auf die DEL2 am Pferdeturm sehe ich die nächsten Jahre nicht!

    :schulterzuck:

  • Ja finde ich auch schade, ist aber nunmal nichts zu machen. Du bekommst hier die dafür nötigen größere Sponsoren halt nicht. Da werben zu viel Vereine um die die es gibt oder für ein Sport Sponsoring bereit sind. Nicht mal bei der Conti die nur 100 Meter vom Pferdeturm ihre neue prunkvolle Hauptzentrale gebaut haben ist Geld für ne kleine Bande über und ist ja nicht so das man es nicht versucht hat. Auch die Stadt selbst hat überall so viele Baustellen da ist ebenfalls nichts zu holen.. ist halt nicht die Gemeinde Wedemark, die haben zwar auch nichts aber…. Naja ist halt so ;)

    Jede Stunde Eis ob Training oder Spiel kostet, dazu Kabine Stadion usw und das nicht wenig. Dazu leider auch kaum beteiligt an Catering Einnahme.

    Aber wollen wir nicht klagen, geht ja vielen Vereinen genau so! Nur ein wirklichen Angriff auf die DEL2 am Pferdeturm sehe ich die nächsten Jahre nicht!

    :schulterzuck:

    Conti macht aber nur Großveranstaltungen oder?

    Mit 96 haben die auch nichts zu tun oder?

  • Fuck der Erfolgsgarant (für uns Scorpions) in den Derbys ist weg .

    Mal sehen ob Soccio seinen Vertrag aussitzen wird .und wer neuer Trainer wird .. Was ist mit Bagu ?

  • Fest steht bei allen unterschiedlichen Beurteilungen, daß man das, was man letzte Saison angerissen hat (und diese Saison noch verbessern wollte) gerade mit dem Gesäß wieder umreißt. Ich denke mal, daß nächste Saison die Truppe nicht nur altersbereinigt wird, sondern auch die, die man besser behalten sollte, weg sein werden. Dann ist alles "unvorhersehbar und unglücklich" gelaufen und wir fangen von vorne an, ganz von vorne. Das ist der übliche Lauf der Dinge, wobei ich dachte, darüber sind wir eigentlich weg.

    Zum K... - egal ob Lenny alleine dafür verantwortlich ist oder die gesamte Administrationsriege oder sonstwer.

    Denke jetzt wird man sehen was euer Kader /Team kann (oder auch nicht)

  • Was macht eigentlich Franky G. gerade so ?? :pfeif:

    *duck und weg*

    der langweilt sich in der Regioliga und meckert über die Oberliga...oder so

    Gentges Trainer und Co der gute Joe West 💣

    😂😂😂

    Genau ...weil West sich bestimmt als Co Trainer sieht . Gott zu West...was denkst du? " Ich denke du sitzt auf meinem Platz.... "

    Spaß, kenne West nicht privat