EC Hannover Indians 2022/2023

  • Das willst du gar nicht wissen

    😂😂

    Gerüchteweise hat ein Sponsor sehr tief in die Tasche gepackt

    🤷🤷

    Also ich ja! Wenn du es anscheinend so genau weißt?!

    :pfeif:

    Ich bezweifele das mit der Ablöse. Würde mich auch stark wundern, denn gute Kontis gab’s jede Menge zu dem Zeitpunkt als E.B. bei uns ins Gespräch kam. Da würde eine Ablöse auch gar kein Sinn machen!

    Gab’s das überhaupt schon mal in der OL oder gar DEL2? :/

    Weiß nicht was man Euch Fans in Herford da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

  • Also ich ja! Wenn du es anscheinend so genau weißt?!

    :pfeif:

    Ich bezweifele das mit der Ablöse. Würde mich auch stark wundern, denn gute Kontis gab’s jede Menge zu dem Zeitpunkt als E.B. bei uns ins Gespräch kam. Da würde eine Ablöse auch gar kein Sinn machen!

    Gab’s das überhaupt schon mal in der OL oder gar DEL2? :/

    Weiß nicht was man Euch Fans in Herford da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

    Dann einfach den Artikel von Herford

    Lesen 🤷🤷

  • Also ich ja! Wenn du es anscheinend so genau weißt?!

    :pfeif:

    Ich bezweifele das mit der Ablöse. Würde mich auch stark wundern, denn gute Kontis gab’s jede Menge zu dem Zeitpunkt als E.B. bei uns ins Gespräch kam. Da würde eine Ablöse auch gar kein Sinn machen!

    Gab’s das überhaupt schon mal in der OL oder gar DEL2? :/

    Weiß nicht was man Euch Fans in Herford da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

    Es gab bereits Ablöse Zahlungen. Jetzt frag mich aber nich wann,wer, etc.....Glaube zum Beispiel NHL Clubs zahlen teilweise Ablöse für Spieler aus Europa...

    Interessant ist für mich die Pressemitteilung der Herforder... Sie behaupten es gibt eine Ablöse (in einer Form)

    .

    OFf Topic

    .

    Tippe Handgelder werden relativ oft gezahlt...Im Fall von Euch kann man es vielleicht mit dem Testspiel verrechnen..? Abgabe der Einnahmen..etc. Reine Spekulation..

  • Also ich ja! Wenn du es anscheinend so genau weißt?!

    :pfeif:

    Ich bezweifele das mit der Ablöse. Würde mich auch stark wundern, denn gute Kontis gab’s jede Menge zu dem Zeitpunkt als E.B. bei uns ins Gespräch kam. Da würde eine Ablöse auch gar kein Sinn machen!

    Gab’s das überhaupt schon mal in der OL oder gar DEL2? :/

    Weiß nicht was man Euch Fans in Herford da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

    Halle hat damals für Kai Schmitz von Leipzig nach Halle gezahlt ;)

    Aber auch wir haben schon für Niklas Hildebrand gezahlt, seinerzeit an Essen.

  • Halle hat damals für Kai Schmitz von Leipzig nach Halle gezahlt ;)

    Aber auch wir haben schon für Niklas Hildebrand gezahlt, seinerzeit an Essen.

    Danke Leipziger Allerlei!

    Ja für gute Deutsche Spieler halte ich das durchaus für realistisch, das ist klar. Aber für Kontis wo ist es sehr viele auf dem Markt gibt?!


    NHL.. ist natürlich was ganz andere MAC!


    Dann einfach den Artikel von Herford

    Lesen 🤷🤷

    Hab ich, aber nichts davon gelesen das ein Sponsor der Indians da sehr tief in die Tasche gegriffen haben soll bzgl einer Ablöse…

    Denke mal man hat Herford da evtl bereits entstandene Unkosten erstattet, wenn man das als Ablöse sieht.. na dann ok!

    Haust hier erst so ein raus und dann kannste auf Nachfrage nicht mal vernünftig antworten! :hammer:


    Aber nun gut, denke beide Seiten sind zufrieden das ist ja das wichtigste!

  • Sowas wird bestimmt nicht in ein Forum aufgebröselt .

    Elvijs hatte noch einen laufenden

    gültigen Vertrag

    da wird Herford ihn bestimmt nicht

    einfach so ziehen lassen .

    Aber egal wir haben guten Ersatz bekommen

  • Also ich ja! Wenn du es anscheinend so genau weißt?!

    :pfeif:

    Ich bezweifele das mit der Ablöse. Würde mich auch stark wundern, denn gute Kontis gab’s jede Menge zu dem Zeitpunkt als E.B. bei uns ins Gespräch kam. Da würde eine Ablöse auch gar kein Sinn machen!

    Gab’s das überhaupt schon mal in der OL oder gar DEL2? :/

    Weiß nicht was man Euch Fans in Herford da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

    Moin,

    Du erwartest Antworten....Deine Meinungen dazu, die Du hier schreibst haben in jedem Satz ein....ich denke....ich glaube...macht keinen Sinn....kann ich mir nicht vorstellen....und und und

    Für Dich sind die Indians die Besten :thumbsup:

    Ich sage mal so...

    Weiß nicht was man Euch Fans in Hannover da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

  • Elvijs hatte noch einen laufenden

    gültigen Vertrag

    da wird Herford ihn bestimmt nicht

    einfach so ziehen lassen .

    Hatten letze Saison Koziol und jetzt in der Sommerpause Rinke doch auch. Da wurde doch auch nicht so ein Aufriss gemacht? Zumindest nicht öffentlich :schulterzuck: ?

  • Moin,

    Du erwartest Antworten....Deine Meinungen dazu, die Du hier schreibst haben in jedem Satz ein....ich denke....ich glaube...macht keinen Sinn....kann ich mir nicht vorstellen....und und und

    Für Dich sind die Indians die Besten :thumbsup:

    Ich sage mal so...

    Weiß nicht was man Euch Fans in Hannover da so erzählt! Aber ihr solltet da nicht alles glauben!

    Ich wage mal zu behaupten das viele die mich kennen meine Beiträge ganz gut einschätzen können. Und das ohne das ich mehr dazu schreiben bzw. evtl. etwas präziser ausdrücken muss. Was du davon hältst ist mir eigentlich egal..

    Und nein, für mich sind die Indians nicht die besten. Habe da zumeist nicht blind die Indians Brille auf! Wenn man das Forum aufmerksam verfolgt hat man das sicher auch schon hin und wieder mal gemerkt!