Gerüchte Ravensburg Towerstars

  • Auf dich hat der fred noch gewartet, war schon verwundert, welche Play off Monster hast du ( :facepalm: ) wo gesehen, gerüchte uns doch besser wo taticek aufkreuzt...Hast eigentlich beim Russell Thema mit gemacht ?

    Richtig, die Spieler (Kader) auch Hildebrand waren es. Es ging darum wie riesig und einzigartig, was ich anzweifle, Subrs Verdienst am Meistertitel war.

    Guten Tag

    Na so wichtig bist du nicht 😉 Um deine missmutige mit dem unzufriedene Stimmung pausenlos zu kommentieren

    Play off Monster : der aus Nauheim , der nicht gespielt, du ihn aber gesehen hast 😉

    Taticek: geht nach Ravensburg

    Russel : hatte er ja doch eine Ausstiegsklausel

    So jetzt weiß ich wieder Bescheid 👍👍 und wünsch dir weiter viel Spaß beim rumnörgeln

  • Dass der Frankfurter Kader in der abgelaufenen Saison extrem stark war, steht außer Frage. Dass die Meisterschaft dann egal mit welchem Trainer ein Selbstläufer sein muss, sehe ich nicht. Der Trainer hat da schon einen großen Anteil. Kehler ist mit dem auch nicht gerade schwachen Kasseler Kader bis auf den letzten Platz abgerutscht. Das kann viele Gründe haben, aber letztendlich hat es dazu geführt, dass Kassel sich von ihm getrennt hat.

    Da kamen viele Gründe zusammen : falsche Kaderzusammenstellung, falsche Erwartungen, nicht erfüllte Erwartungen, taktische Schwächen.

    Die Viertelfinal-Serie gegen Nauheim war eine perfekte Zusammenfassung der Saison.

  • Offensichtlich so wichtig dass du immer anspringst jetzt sogar mit so sensationellen News wie dass ein DEL 2 Trainer eine Ausstiegsklausel hatte für die DEL, außergewöhnlich :respekt:

    Siehe da, keiner deiner Kommentare kann blöd genug sein....aus einem anderen fred :pfeif:

    Wie einige schreiben könnte Taticek ein neuer Spieler für uns sein!

  • Offensichtlich so wichtig dass du immer anspringst jetzt sogar mit so sensationellen News wie dass ein DEL 2 Trainer eine Ausstiegsklausel hatte für die DEL, außergewöhnlich :respekt:

    Siehe da, keiner deiner Kommentare kann blöd genug sein....aus einem anderen fred :pfeif:

    Guten Tag

    Sei doch froh , dass sich wenigstens noch Einer mit dir unterhält 😉 bei dem ganzen Genörgel

    und beim Thema Russel hast im Grunde gar nicht geschnallt um was es mit der Anspielung auf die Klausel ging

  • Guten Tag

    Sei doch froh , dass sich wenigstens noch Einer mit dir unterhält 😉 bei dem ganzen Genörgel

    und beim Thema Russel hast im Grunde gar nicht geschnallt um was es mit der Anspielung auf die Klausel ging

    Danke Massa...Was soll jetzt so sensationell daran sein, (dürfte jeder bessere DEL 2 Coach haben) nur weil einige im Vorfeld dies wehemment bestritten haben, ich habe nicht dazu gehört....

  • Danke Massa...Was soll jetzt so sensationell daran sein, (dürfte jeder bessere DEL 2 Coach haben) nur weil einige im Vorfeld dies wehemment bestritten haben, ich habe nicht dazu gehört....

    Guten Tag

    Wenn dann Massa Buana bitte 🥺 😉😉

    Und das mit der Klausel hast immer noch nicht verstanden …. Kleiner Tip : schau mal Schwenninger Thread 😉😉

  • dann müsste der Nickname aber doch in Eishockey_Liebhaberin umbenannt werden

    Guten Tag

    Ok … dann richtig: Masa bwana

    Und Hattrick stimmt nicht 😉 es ging darum, dass man erzählt hat, dass es keine Aufstiegsklausel gab … frag mal den Sauerländer 😉