Gerüchte Ravensburg Towerstars

  • Würde mich persönlich wundern, wenn wir noch einen Verteidiger verpflichten. Laut Regan ist man mit den aktuellen 8 Verteidigern komplett.

    Spricht ja aber nicht gegen einen jungen Mann in der

    Hinterhand für die Zukunft, den man fest in RAV „parkt“

  • Spricht ja aber nicht gegen einen jungen Mann in der

    Hinterhand für die Zukunft, den man fest in RAV „parkt“

    Kann natürlich auch möglich sein, aber wenn der Sportdirektor sagt unser Kader in der Defensive ist komplett, dann wäre zumindest meine Interpretation dieser Aussage, dass kein Verteidiger mehr dazu kommt, auch wenn er hauptsächlich per Föli in RV spielen würde. Ingolstadt ist ja auch nicht Mannheim, Berlin oder München, die es sich leisten können einen Spieler nur für den Kooperationspartner zu verpflichten.

    Vllt hat er auch direkt in RV unterschrieben unter der Voraussetzung, dass er eine Föli nach oben bekommt & z.B mit ins Trainingslager darf, wie es bei Dietz letztes Jahr auch der Fall war. Auch eine Möglichkeit.

  • Auf der Ü Seite hat man das Gefühl, dass eine weitere Verpflichtung vom Verlauf des Einbürgerungsverfahrens Robbie Czarnik abhängt. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es bisher 5 Ü Verteidiger plus 8 Ü Stürmer. Bei den U Spielern Sezemsky und Feigl.

  • Luca Hauf habe ich auch mal in Verbindung zu Rav/ Ingolstadt gehört. Da frage ich mich nur ob das nach den schon sehr vielen jungen Wilden die kommen, realistisch scheint.

    Hier die Aussage zur sportlichen Zukunft von Hauf aus dem heute erschienenen Interview mit EP Rinkside.

    https://eprinkside.de/2022/06/09/nhl…-2022-luca-hauf

    Wie sieht deine Zukunft aus? Wirst du DEL mit Frankfurt oder DEL2 mit Krefeld spielen?

    Das ist noch nicht raus. Ich spreche noch mit beiden Vereinen. Es wird sich bald zeigen.

  • Stachowiak hat Vertrag in Ingolstadt. Ist allerdings aus der U23 Regel rausgefallen, dadurch könnte er hin und wieder ein überzähliger Ü23 Spieler sein bzw. es nicht in den Kader schaffen. FL berechtigt ist er allerdings noch, würde es nicht ausschließen, dass man ihn hin und wieder in RV sieht.

  • Stachowiak hat Vertrag in Ingolstadt. Ist allerdings aus der U23 Regel rausgefallen, dadurch könnte er hin und wieder ein überzähliger Ü23 Spieler sein bzw. es nicht in den Kader schaffen. FL berechtigt ist er allerdings noch, würde es nicht ausschließen, dass man ihn hin und wieder in RV sieht.

    Ist in der DEL nicht Stichtag 01.01.1999?

  • Ist in der DEL nicht Stichtag 01.01.1999?

    Nein.

    U23-Regel in der DEL: Geburtsjahr 2000 und später.

    U24-Regel in der DEL2: Geburtsjahr 1999 und später.

    Förderlizenz („Parallele Spielberchtigung DEL-DEL2“): Geburtsjahr 1999 und später.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Scheinbar geht Trivino zu euch nach RAV.

    Hat es nicht mal geheißen Czarnik bekommt den dt. Pass? :/

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Scheinbar geht Trivino zu euch nach RAV.

    Hat es nicht mal geheißen Czarnik bekommt den dt. Pass? :/

    Was mit „R“ am Anfang und „burg“ am Ende hab ich

    auch gehört gelesen, lag aber eher am großen Fluss

    als am See

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Scheinbar geht Trivino zu euch nach RAV.

    Hat es nicht mal geheißen Czarnik bekommt den dt. Pass? :/

    Und vor ein paar Wochen hieß es, dass es noch dauert. Czarnik scheint nach seiner OP und voran gegangener Covid Infektion, endlich wieder richtig fit zu sein. Als deutscher perspektivisch für die DEL interessant.