Ravensburg Towerstars 2022/2023

  • … nicht nur im Fanblock! Ob es berechtigt war? möchte ich nicht beurteilen!

    Auch mir ist das kurz vor Weihnachten häufig aufgefallen. Und da war kein harter Check oder eine Gehirnerschütterung im Spiel!

    In einer Saison war ich von seiner Spielweise begeistert. Dann die Vertragsverlängerung - und er war wie ausgewechselt.

    Das soll aber nur mein Empfinden widerspiegeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Rednix (6. Mai 2022 um 17:17)

  • Wie hat sich Denis Pfaffengut den bei den Towerstars gemacht?

    Teils starke Aufbaupässe, generell kommen die Assists nicht von ungefähr. Endlich mal jemand, der auch körperlich dagegen hält. Ich bin froh um seinen Verbleib, deutlich stärker als erhofft. Zum Glück (für uns) ist er nicht etwas schneller, sonst würde die DEL da durchaus im Bereich des möglichen liegen.

  • Selten so ein Blödsinn gelesen. Vielleicht solltest du mal zur Diagnose gehen und die Augen aufmachen. Ich diagnostiziere mal, dass wir ohne Driendl 2019 nicht Meister geworden wären.

  • Sorry,aber dein Beitrag ist eigendlich eine Frechheit.Du möchtest also dem Spieler Driendl nichts böses unterstellen,behauptest aber einen Blödsinn,wo ich mich Frage was du mit deiner Dauerkarte die Jahre über an Weihnachten gesehen hast.

    Dann machen wir mal deine Augen an deinem Beispiel über Weihnachten im 2 Tages Rythmus auf.Nehmen wir mal die Zeit vom 22.12 bis zum 10 Januar.

    Saison 18/19 Driendl vor Heiligabend verletzt.Du hast Recht. War aber in den Playoffs zur Meisterschaft im 2 Tages Rythmus mehr als voll da.

    Saison 19/20 Driendl macht alle Spiele

    Saison 20/21 Driendl macht alle Spiele

    Saison 21/22 Driendl macht alle Spiele

    Merkst was??? Also stelle nicht so blödsinnige Behauptungen auf.

    Vielleicht könnte man einem Spieler,der eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hat,und bald 8 Monate seine geliebte Sportart nicht ausüben konnte,und dann noch von Corona gebeutelt wird, (was übrigends absolut nichts mit Verletzungsanfällig zu tun hat) mit etwas mehr Respekt verabschieden,anstatt nachzutreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Runner (7. Mai 2022 um 00:00)

  • Auch mir ist das kurz vor Weihnachten häufig aufgefallen. Und da war kein harter Check oder eine Gehirnerschütterung im Spiel!

    Hm... :suspekt:

    Saison 19/20 Driendl macht alle Spiele

    Saison 20/21 Driendl macht alle Spiele

    Saison 21/22 Driendl macht alle Spiele

    Aber es bleibt ja letztlich jedem überlassen, was er unter "häufig" versteht. :schulterzuck:

  • …ein no Go, hier wird über ein Schwachsinn diskutiert über einen Verdienten Spieler von uns.

    Wenn ein Arbeitskollege in Rente geht, wird auch nicht darüber diskutiert wie oft er in seinem Berufsleben krank war, sondern man sagt danke für die Arbeit die er geleistet hat und wünscht ihm alles gute!

    Menschlich ziemlich abstoßend was hier geschrieben wurde über unsern Andy aber erklärt den Charakter mancher Menschen hier.

  • Nehmt das doch nicht so ernst. Ist ein typischer Meckerfan. Ich wette während Driendl gespielt hat, war er ruhig und hatte nix an ihm auszusetzen. :schulterzuck:

  • Hm... :suspekt:

    Saison 19/20 Driendl macht alle Spiele

    Saison 20/21 Driendl macht alle Spiele

    Saison 21/22 Driendl macht alle Spiele

    Aber es bleibt ja letztlich jedem überlassen, was er unter "häufig" versteht. :schulterzuck:

    Worauf bezieht sich dein "alle Spiele"? Laut eliteprospects hat er 19/20 51 Spiele gemacht, 20/21 33 Spiele und 21/22 23 Spiele.

  • Teils starke Aufbaupässe, generell kommen die Assists nicht von ungefähr. Endlich mal jemand, der auch körperlich dagegen hält. Ich bin froh um seinen Verbleib, deutlich stärker als erhofft. Zum Glück (für uns) ist er nicht etwas schneller, sonst würde die DEL da durchaus im Bereich des möglichen liegen.

    Stark. Eine solche Verbesserung hätte ich ihm nicht zugetraut. Der Tapetenwechsel trägt Früchte.

  • Könntest du mir bitte deine Statistik hierfür über PN zukommen lassen. Ich finde hierüber im Augenblick keinerlei Daten!

    Dankeschön hierfür. Damit wäre das Thema für mich dann erledigt.

  • Könntest du mir bitte deine Statistik hierfür über PN zukommen lassen. Ich finde hierüber im Augenblick keinerlei Daten!

    Dankeschön hierfür. Damit wäre das Thema für mich dann erledigt.

    Warum als PN?? Hier rein für alle Mitleser wäre viel interessanter und nicht immer alles so verheimlicht .......!!!!