Hannover Scorpions 2022/2023

  • Das heutige Spiel spiegelt unsere gesamten Play Off‘s genau wieder. Zeitweise richtig gutes Eishockey und dann muss man sich anderweitig über die fehlende Konstanz die Augen reiben. Dazu die fehlende Qualität in den Special Teams… mal sehen, ob es mit Kevin weitergehen wird…

    Leider haben wieder ein paar Prozent zum großen Wurf gefehlt… aber die Mitbewerber im Süden haben mindestens die gleichen Voraussetzungen.

  • Ihr habt aber könnt es nicht.

    Du weißt also wieviele Geldkoffer Herr Haselbacher hat?


    Mimimimi sorry ein S zu viel soll er mal ruhig machen Ergebnis ist bekannt .... :pfeif:

    da Kennt ihr euch ja bestens mit aus :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (14. April 2023 um 22:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du weißt also wieviele Geldkoffer Herr Haselbacher hat?


    da Kennt ihr euch ja bestens mit aus :thumbsup:

    Genügend Geld ist ja wohl eindeutig vorhanden, wenn man sich Euren Kader betrachtet. In wieviele Geldkoffer das rein passen würde kann ich Die leider nicht sagen. Allerdings sieht man ja, dass Geld alleine nicht entscheidend ist.

  • Genügend Geld ist ja wohl eindeutig vorhanden, wenn man sich Euren Kader betrachtet. In wieviele Geldkoffer das rein passen würde kann ich Die leider nicht sagen. Allerdings sieht man ja, dass Geld alleine nicht entscheidend ist.

    Hat ja auch keiner behauptet. Im Süden haben sie auch Geld und können Hockey spielen.

    Wie oft geschrieben wurde, 2 der 3 „großen“ schauen in die Röhre.

    Und wir haben uns das selbst zuzuschreiben,

    Da man zu doof war im HF…

  • Genügend Geld ist ja wohl eindeutig vorhanden, wenn man sich Euren Kader betrachtet. In wieviele Geldkoffer das rein passen würde kann ich Die leider nicht sagen. Allerdings sieht man ja, dass Geld alleine nicht entscheidend ist.

    Und was war dann für Rosenheim entscheidend? Z.B. nen 4 Konti und DEL Torwart zu holen?

  • Und was war dann für Rosenheim entscheidend? Z.B. nen 4 Konti und DEL Torwart zu holen?

    Eindeutig die cleverness.

    Wir schaffen es ja nicht mal 2 Minuten nach den wichtigen Toren im zweiten Drittel Ruhe reinzubringen.

    Hält man da mal 5-6 Minuten den drei Tore Vorsprung wird das ein andres Drittel.

    Dazu die Dummen Strafen…

  • Krass….. hätte ich echt nicht gedacht. :seestars:

    Bin schon gespannt was jetzt dann kommende Saison auf dem Wedemarker Eis aufläuft!

    Ich sage nicht nur Glückwunsch zum Klassenerhalt sondern auch bereits Glückwunsch zum Meistertitel OLN 23/24 :pfeif:

    Und natürlich trotzdem Respekt für diese starke Saison!

  • Schade.. nach dieser fantastischen Saison :wacko: Mich würde das Ergebnis in dem paralleluniversum interessieren, bei dem Götz und Rinke nicht verletzt worden sind, aber naja so ist es. Bin gespannt ob Kevin trainer bleibt, (ich vermute ja) und welche Spieler bleiben, gehen und kommen

  • Muss der Hasselbacher wohl noch ein paar Koffer mit Geld mehr investieren

    Weil der Haselbacher da auch Geld investiert...Du Genie 😂. Von nichts ne Ahnung aber labern. Kümmer dich lieber um deine Mittelmaß Truppe. Geld verbrennen und Duisburg...ganz dünnes Eis. :pfeif: Rosenheim und Weiden haben zum Glück nichts in das Team gesteckt😂, nur die bösen Scorpions. Die Spielerkosten nehmen sich da nichts. War halt klar, dass am Ende zwei Top Teams baden gehen.


    Schade.. nach dieser fantastischen Saison :wacko: Mich würde das Ergebnis in dem paralleluniversum interessieren, bei dem Götz und Rinke nicht verletzt worden sind, aber naja so ist es. Bin gespannt ob Kevin trainer bleibt, (ich vermute ja) und welche Spieler bleiben, gehen und kommen

    Keine Angst, man startet den nächsten Anlauf. Klappt schon irgendwann. Aufstieg ist nicht planbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Sami1992 (15. April 2023 um 04:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sami1992 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir sind gegen einen Hammer harten ausgeschieden und die Serie war in beide Richtungen offen.

    Dieser Unfug wegen des Geldes ist auch etwas albern, da anscheinend andere Teams auch sehr viel davon in Hand genommen haben, um oben mitzuspielen.

    Die Edel Fans aus essen und Duisburg hier bei uns, können das ja sicherlich bestätigen, da ihr die Serie wohl sehr eifrig verfolgt habt.

    Diese H.B. Geldkoffer Geschichte können wir ja einfach so stehen lassen.

    Und ja, es ist schon etwas eintönig, dass wir jetzt ein weiteres Jahr die völlig unattraktiven Kader der 🦊 & 🦟 zerlegen müssen. Aber die OLN stellt ja durchaus auch noch sehr interessante teams.

    Auf eine tolle, neue Saison.