Hannover Scorpions 2022/2023

  • 3 zu 2 für uns nach 40 Minuten...denke das geht so in Ordnung... Kommen immer besser ins Spiel..

    Maschmeyer gefällt mir auch immer besser..

    Ich hoffe spätestens Freitag..ist der Kader so voll, dass man die "richtigen" Reihen einspielen kann für die Play Off ...

    Supis gefällt mir trotz der langen Pause sehr gut im Sturm...(doch besser ,wenn Bettauer in der Verteidigung spielt ) könnte der/ein Rinke Ersatz sein.(der hoffentlich bald gesund wird und nächste Saison weiter bei uns spielt)

  • 3 zu 2 für uns nach 40 Minuten...denke das geht so in Ordnung... Kommen immer besser ins Spiel..

    Maschmeyer gefällt mir auch immer besser..

    Ich hoffe spätestens Freitag..ist der Kader so voll, dass man die "richtigen" Reihen einspielen kann für die Play Off ...

    Supis gefällt mir trotz der langen Pause sehr gut im Sturm...(doch besser ,wenn Bettauer in der Verteidigung spielt ) könnte der/ein Rinke Ersatz sein.(der hoffentlich bald gesund wird und nächste Saison weiter bei uns spielt)

    Fände ich auch gut, nochmal das letzte Heimspiel der Hauptrunde alle da (ohne Rinke und Evtl Götz)


    Ansonsten das Spiel heute irgendwie so ein hin und her gedusel, nicht gut anzugucken finde ich :wacko:

  • Als Verteidiger EINE Strafe bisher heute wegen Hakens. Ist schon etwas zu viel.

    Im letzten Spiel 3..davor auch einige...etc . für ein Team welches sonst 3 , 4 strafen im Spiel hat , fällt er auf..anbei hat er auch im Sturm gespielt...

  • Kevin hat in der PK gerade gesagt das die 6 Ausfälle verletzte oder kranke sind also niemand wird geschont, trotzdem gehe ich davon aus das wenn es ein Playoff Spiel wäre mehr bis alle dabei gewesen wären :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von MikaESC (27. Februar 2023 um 00:15)

  • Kevin hat in der PK gerade gesagt das die 6 Ausfälle verletzte oder kranke sind also niemand wir geschont, trotzdem gehe ich davon aus das wenn es ein Playoff Spiel wäre mehr bis alle dabei gewesen wären :pfeif:

    Dazu noch ergänzend , laut ihm ging und geht eine Grippewelle durchs Team :schulterzuck:

  • Kevin hat in der PK gerade gesagt das die 6 Ausfälle verletzte oder kranke sind also niemand wird geschont, trotzdem gehe ich davon aus das wenn es ein Playoff Spiel wäre mehr bis alle dabei gewesen wären :pfeif:

    Naja er kann halt auch schlecht sagen "für uns geht's um nichts mehr, wenn einer sagt, er fühlt sich nicht, muss er nicht mit".. ich persönlich bin relativ optimistisch, dass zum Playoff-Start außer Rinke alle auf dem Eis stehen.. scheint ja sogar bei Götz wieder berechtigte Hoffnung zu geben

  • Interessant ist ja das alle Gaudet Teams grundsätzlich mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen haben.

    Wurde ja hier schon ausgiebig thematisiert, dass ein Gaudet wohl wenig dafür kann wenn Spieler aufgrund von Infekten (diverse), Stockschlag ( L.Koziol), unfairen Checks ( Rinke, Reimer) ausfallen.

    Bei vielen anderen Verletzungen lässt sich über den Auslöser nur mutmaßen. Allgemein haben wir eine Truppe, in der ein paar Spieler dabei sind die eine verletzungsgeprägte Vita haben. Würde das nicht an Kevin ausmachen.

  • Wurde ja hier schon ausgiebig thematisiert, dass ein Gaudet wohl wenig dafür kann wenn Spieler aufgrund von Infekten (diverse), Stockschlag ( L.Koziol), unfairen Checks ( Rinke, Reimer) ausfallen.

    Bei vielen anderen Verletzungen lässt sich über den Auslöser nur mutmaßen. Allgemein haben wir eine Truppe, in der ein paar Spieler dabei sind die eine verletzungsgeprägte Vita haben. Würde das nicht an Kevin ausmachen.

    Erwähnen muss man vielleicht auch, dass beispielsweise ein Kabitzky die letzten Jahre immer viel verletzt war und diese Saison quasi gar nicht

  • Erwähnen muss man vielleicht auch, dass beispielsweise ein Kabitzky die letzten Jahre immer viel verletzt war und diese Saison quasi gar nicht

    Kaba ist im Moment richtig on Fire 10 Punkte in den letzten drei Spielen kann gerne so weiter gehen und in den Playoffs hat er bisher immer noch eine Schippe draufgelegt und AJ kommt auch langsam wieder in Schwung.