Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ich weiß-ich verfolge Eishockey intensiv seit über 30 Jahren.

    Er hatte in Bietigheim auch so viele Spieler. Und in Tölz auch.

    Theoretisch :S ;)

    Hatte er in Tölz auch diese Qualität?

  • die wollen aufsteigen, da sollen sich auch die Zuschauer auch schon mal ein bisschen an das neue, Ligen höhere, Preisniveau gewöhnen können.

    Ist dann die Steigerung nicht mehr so krass :pfeif:

    Off Topic sind die Preise in der DEL 2 höher als in der Oberliga? Was kostet eine Stehplatzkarte in Kassel, Nauheim , etc ?

  • Ich habe vor einigen Wochen mal geschaut und da war das Maximum 15€ für einen Steher, z.B. in Kassel während der Hauptrunde...

    Unsere Preise sind schon sehr sportlich...

  • Ganz offensichtlich hat keiner verstanden, was ich damit sagen wollte. Das war weder despektierlich noch abwertend gemeint, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch Gaudets Trainerstationen, dass er IMMER einen Haufen Verletzte in eigentlich eh schon kleineren, dafür hochwertigen Kadern hatte, das ist einfach so und nachvollziehbar. Das bedeutet nicht, das er das EXTRA so macht, aber andererseits ist er eben auch in der Lage, sein System auf kleine, gute Kader auszulegen und so wäre es verwunderlich, wenn er in der Wedemark nun das Glück hätte, dass alle Verletzten zurückkehren und sich keine neu verletzen-wie ja prompt bei Rinke nun geschehen, als ob es ein "Gaudet Fluch" sei, als müsse es so sein.

    Nur DAS meint die Aussage, dass das nicht zu Gaudets Teams passen würde, wenn man plötzlich möglichst vollzählig wäre. :schulterzuck:

    Das mit den Verletzten zieht sich ja irgendwie durch die gesamte Liga. Gibt ja fast keinen Standort, der nicht davon betroffen ist/war.

  • Ich habe vor einigen Wochen mal geschaut und da war das Maximum 15€ für einen Steher, z.B. in Kassel während der Hauptrunde...

    Unsere Preise sind schon sehr sportlich...

    Dann ist die Oberliga aber allgemein teuer. Denn unsere Preise sind im Bezug auf die Oberliga im Mittelfeld angesiedelt.

  • Alter Schwede, das finde ich deftig für 3.Liga Eishockey. 😳

    Zu DEL Zeiten hat Marco stichnoth mal gesagt dass die Preise gerechtfertigt sind da die scorpions ein premium Produkt sind.

    Das gilt wohl immer noch 😅😅

  • Auch bezogen auf die DEL2?

    Klar, war doch eine Top-Truppe die er da am Start hatte. Gardiner, Franzreb, Pfleger, French, Dibelka, Schwarz. Dass ist dann doch nochmal ein deutlich anderes Niveau als bei den Scorpions und war auch damals in der DEL2 oberes Regal.

  • Klar, war doch eine Top-Truppe die er da am Start hatte. Gardiner, Franzreb, Pfleger, French, Dibelka, Schwarz. Dass ist dann doch nochmal ein deutlich anderes Niveau als bei den Scorpions und war auch damals in der DEL2 oberes Regal.

    Aber in der Abstiegssaison sah es dann ja etwas anders aus.

  • Klar, war doch eine Top-Truppe die er da am Start hatte. Gardiner, Franzreb, Pfleger, French, Dibelka, Schwarz. Dass ist dann doch nochmal ein deutlich anderes Niveau als bei den Scorpions und war auch damals in der DEL2 oberes Regal.

    Danke für die Aufklärung. Ich bin da nicht so im Thema was die DEL 2 betrifft. Kann nur bewerten, was ich selbst sehe. Die Qualität der Scorpions ist unbestritten da.