Hannover Scorpions 2022/2023

  • Mal eine Frage in die Runde: was ist mit Urbisch ? Schon das 2. oder 3. Spiel, bei dem Gensicke Backup ist. Übrigens sehr starke Leistung für sein erstes Spiel seit gefühlt 5 Jahren !!! Glückwunsch dazu von mir. 👍🤜🤛

  • Mal eine Frage in die Runde: was ist mit Urbisch ? Schon das 2. oder 3. Spiel, bei dem Gensicke Backup ist. Übrigens sehr starke Leistung für sein erstes Spiel seit gefühlt 5 Jahren !!! Glückwunsch dazu von mir. 👍🤜🤛

    Hat einen Infekt soweit ich weiß…

  • Wenn selbst das EN Goal technisch elegant gespielt ist....Typisch Kabitzky.... Glückwunsch zum Hattrick...

    6 zu 3 in Herford gewonnen. In einem netten Sommer Hockey Spiel..(für die Teams trotzdem sehr anstrengend) viel hin und her...viele Chancen auf beiden Seiten .. Freut mich für Gensicke..Gutes Spiel ..Noch besser als Pöpperle:)

    Hoffe Jäger geht's gut und Maschmeyer hat nichts großes.. Wäre wirklich schön mal die Scorpions mit 18 Feldspieler zu sehen .

  • Hi, könnte den Postbei Eisblog nicht finden😳. Eine Personaldebatte vor den Playoffs ist sicherlich kontraproduktiv. :(

    Glaube das ist Business as usual.

    Das werden wir nicht verhindern können, dass solche Gerüchte/ Infos mal öffentlich werden. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Personalie sein, die vor Saisonende woanders gerüchtet wird.

  • Hi, konnte den Post beim Eisblog nicht finden😳. Eine Personaldebatte vor den Playoffs ist sicherlich kontraproduktiv. :(

    Instagram Story

    Glaube das ist Business as usual.

    Das werden wir nicht verhindern können, dass solche Gerüchte/ Infos mal öffentlich werden. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Personalie sein, die vor Saisonende woanders gerüchtet wird.

    Absolut....Spieler müssen schauen wo sie nächste Saison ihr Geld verdienen ... Wird so bei jedem Club sein..

  • Glaube das ist Business as usual.

    Das werden wir nicht verhindern können, dass solche Gerüchte/ Infos mal öffentlich werden. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Personalie sein, die vor Saisonende woanders gerüchtet wird.

    Denke ich auch. Dennoch würde es mich stark wundern, wenn das nicht Thema in der Kabine ist. Ist aber auch normal. Der Fokus sollte dann nur beizeiten auch voll auf den Playoffs liegen.

    Aber man hört ja auch von vielen Seiten, dass man die Scorpions nicht so gerne oben sehen würde. Normales Säbelrasseln, denke ich. Die Playoffs werden spannend :thumbsup:

  • Denke ich auch. Dennoch würde es mich stark wundern, wenn das nicht Thema in der Kabine ist. Ist aber auch normal. Der Fokus sollte dann nur beizeiten auch voll auf den Playoffs liegen.

    Aber man hört ja auch von vielen Seiten, dass man die Scorpions nicht so gerne oben sehen würde. Normales Säbelrasseln, denke ich. Die Playoffs werden spannend :thumbsup:

    Interessant daran finde ich. Dresden hat für die DEL gemeldet.. Was passiert wenn die aufsteigen . Hat Koziol die DEL im Kreuz ? Aus Sicht des Spielers ein verständlicher Wechsel (wenn das Geld stimmt)

  • Interessant daran finde ich. Dresden hat für die DEL gemeldet.. Was passiert wenn die aufsteigen . Hat Koziol die DEL im Kreuz ? Aus Sicht des Spielers ein verständlicher Wechsel (wenn das Geld stimmt)

    Dresden ist einer der besten Standort in Deutschland was Eishockey betrifft. Kann den Wechsel verstehen. Alles ein bisschen professioneller da.

  • Never ever-das würde nicht zu Gaudet-Teams passen.

    Ganz offensichtlich hat keiner verstanden, was ich damit sagen wollte. Das war weder despektierlich noch abwertend gemeint, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch Gaudets Trainerstationen, dass er IMMER einen Haufen Verletzte in eigentlich eh schon kleineren, dafür hochwertigen Kadern hatte, das ist einfach so und nachvollziehbar. Das bedeutet nicht, das er das EXTRA so macht, aber andererseits ist er eben auch in der Lage, sein System auf kleine, gute Kader auszulegen und so wäre es verwunderlich, wenn er in der Wedemark nun das Glück hätte, dass alle Verletzten zurückkehren und sich keine neu verletzen-wie ja prompt bei Rinke nun geschehen, als ob es ein "Gaudet Fluch" sei, als müsse es so sein.

    Nur DAS meint die Aussage, dass das nicht zu Gaudets Teams passen würde, wenn man plötzlich möglichst vollzählig wäre. :schulterzuck:

  • Ganz offensichtlich hat keiner verstanden, was ich damit sagen wollte. Das war weder despektierlich noch abwertend gemeint, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch Gaudets Trainerstationen, dass er IMMER einen Haufen Verletzte in eigentlich eh schon kleineren, dafür hochwertigen Kadern hatte, das ist einfach so und nachvollziehbar. Das bedeutet nicht, das er das EXTRA so macht, aber andererseits ist er eben auch in der Lage, sein System auf kleine, gute Kader auszulegen und so wäre es verwunderlich, wenn er in der Wedemark nun das Glück hätte, dass alle Verletzten zurückkehren und sich keine neu verletzen-wie ja prompt bei Rinke nun geschehen, als ob es ein "Gaudet Fluch" sei, als müsse es so sein.

    Nur DAS meint die Aussage, dass das nicht zu Gaudets Teams passen würde, wenn man plötzlich möglichst vollzählig wäre. :schulterzuck:

    Wir kennen Gaudet ,es ist sein 12tes oder 13te Jahr bei uns :schulterzuck: .

    Nur diese Saison haben wir 12 Stürmer, 8 Verteidiger und 3 Torhüter...