Hannover Scorpions 2022/2023

  • 12 Feldspieler, Jaeger im Tor, Gensicke Back Up

    Alderson & Just wieder dabei

    Es fehlen:

    - Urbisch

    - Heinrich

    - Götz

    - Supis

    - Mc Pherson

    - C. Koziol

    - L. Koziol

    - L. Trattner

    - R. Rinke

  • Schon heftig. Was sind denn jeweils die Gründe? Rinke Kreuzband. Der Rest?

  • Schon heftig. Was sind denn jeweils die Gründe? Rinke Kreuzband. Der Rest?

    Koziol und und ich denke auch Urbisch sind krank.

    Götz und Supis sind die langzeit verletzen.

    Lukas Koziol hat nen stockschlag auf die Hand bekommen.

    Trattner einen Schuss geblockt.

    McP und Heinrich sind hoffentlich nur angeschlagen.

    Alle Angaben ohne Gewähr… :)

  • 40% der Feldspieler sind verletzt. Das ist echt ne Quote! Spiel ist mir ziemlich egal! Nur nicht noch mehr verletzte

  • - Urbisch —> keine Ahnung

    - Heinrich —> keine Ahnung

    - Götz —> Rücken, seit Monaten

    - Supis —> Schulter? seit Monaten

    - Mc Pherson —> Leiste, seit 3 Wochen

    - C. Koziol —> Fingerfrakur seit dem Wintergame, aktuell noch krank

    - L. Koziol —> Verletzung nach Stockschlag in Halle

    - L. Trattner —> Schuss geblockt in Halle

    - R. Rinke —> Kreuzbandriß in Halle

  • Das Game macht richtig Spaß! Schön, dass Klöppi sich das nicht länger gefallen lassen hat und ein kleines zeichen gesetzt hat :thumbup:

  • Das Team ist wirklich Topfit. Mrs.Gaudet scheint ganze Arbeit zu leisten.... haben alle Pferdelungen. Wirklich grandios heute.

    Und Stimmung auch wieder top. 👍💥

  • der Gaudet zieht doch sowas magisch an oder ?.

    Ich will hier niemanden etwas unterstellen aber kann es sein das so etwas durch falsche Trainingsstreuung kommt ? .

    War in Tölz seine Frau auch schon dabei ?

  • Das sehe ich anders. Unser Team ist läuferisch so gut wie noch nie würde ich sagen. Für Verletzungen nach Stockschlag oder Check = 3 Ausfälle in Halle, kann weder er noch seine Frau etwas.

  • Ich will gar nicht wissen, wie ihr spielt wenn alle da sind in den Playoffs…könnte schon wie Kassel sein in der DEL2 am Ende

    Erstmal müssen ja alle da sein und dadurch, dass wir die ganze Saison über viele Ausfälle hatten, kann beim Rest dann auch die Kraft nachlassen im Zweifelsfall. Dazu hat man mit Weiden und Rosenheim auch ne ordentliche Konkurrenz plus Teams wie Deggendorf, Memmingen oder Halle, denen man in den Playoffs auch ne Menge zutrauen kann. Ja, nominell sehe ich kein Team stärker besetzt als uns aber es muss halt alles passen :schulterzuck:

  • War ein schönes , schnelles Spiel... Hamburg hatte in den ersten 30 Minuten sehr gute Chancen und man hat diese teilweise kläglich vergeben (dann wäre es enger gewesen)

    Kabas Tor (glaube zum 7 zu 2) war Zucker.....

    Brutal gut wie unser Team 60 Minuten durchziehen kann, obwohl es nur 12 Feldspieler waren . ..

    Einziges Manko ist immer noch das Power Play ..