Hannover Scorpions 2022/2023

  • Weihnachtsbäume wurden erst entsorgt wenn ein Spiel verloren wurde nach Weihnachten 🙈

    Ahso ... na nur gut, dass wir seinerzeit 9:7 gewonnen hatten (Klassenerhalt in der OLN) ... dann konntet ihr die Teile wenigstens entsorgen ... :thumbsup:

  • Kennt eigentlich einer diesen Ontarioboy Spinner. Wie gern würde ich mich mit dem mal persönlich austauschen.

    Nee, aber er scheint irgendwie fast lieber Scorpion zu sein. Ich weiß nicht, wer ihn am Turm festhält 😁

  • Oh man, das wird ja ein trauriger Abend für Hannover. Oberliga-Nord-Meister, alle Top Jungs mit dabei und wir entführen als Underdog 3 Punkte :D :D :D

    Ich hoffe eher, wir schaffen ein Drittel zumindest ein Unentschieden... Das ist wohl eher die Realität

  • Oh man, das wird ja ein trauriger Abend für Hannover. Oberliga-Nord-Meister, alle Top Jungs mit dabei und wir entführen als Underdog 3 Punkte :D :D :D

    Ich hoffe eher, wir schaffen ein Drittel zumindest ein Unentschieden... Das ist wohl eher die Realität

    Der bessere soll gewinnen. Wenn ihr das heute seid, müssen wir das akzeptieren.

  • Oh man, das wird ja ein trauriger Abend für Hannover. Oberliga-Nord-Meister, alle Top Jungs mit dabei und wir entführen als Underdog 3 Punkte :D :D :D

    Ich hoffe eher, wir schaffen ein Drittel zumindest ein Unentschieden... Das ist wohl eher die Realität

    Ein paar top "Jungs" fehlen noch..... Danny Albrecht hat diese Saison bereits in Mellendorf gewonnen... Ihr werdet taktisch gut eingestellt sein...

  • Woher kommt eigentlich das bei den Indianern immer wieder aufkochende Gerücht der ,scheinbar geplanten, neuen Halle in Mellendorf? Gibt es da genaueres oder ist da garnix dran?

  • Woher kommt eigentlich das bei den Indianern immer wieder aufkochende Gerücht der ,scheinbar geplanten, neuen Halle in Mellendorf? Gibt es da genaueres oder ist da garnix dran?

    Sollten wir aufsteigen, ist eine neue Halle doch nur die konsequente Fortsetzung der Bestrebungen immer professioneller zu werden.

  • Woher kommt eigentlich das bei den Indianern immer wieder aufkochende Gerücht der ,scheinbar geplanten, neuen Halle in Mellendorf? Gibt es da genaueres oder ist da garnix dran?

    Keine Ahnung, bin allerdings auch kein "Insider".

    Wollte euch aber noch zur Meisterschaft gratulieren.

  • Sollten wir aufsteigen, ist eine neue Halle doch nur die konsequente Fortsetzung der Bestrebungen immer professioneller zu werden.

    Sicherlich, würde ich auch sofort befürworten. Aber entsand dieses Gerücht nur aus genau diesem Gedanken ,oder gibts da tatsächlich ernsthafte Planungen?

  • Keine Ahnung, bin allerdings auch kein "Insider".

    Wollte euch aber noch zur Meisterschaft gratulieren.

    Danke, aber die Meisterschaft wir Ende April entschieden....

    Und zur Halle ...Jochen hat im aktuellen Interview bei der HAZ erzählt....dass er die ARS "Arena" als DEL 2 tauglich ansieht , wenn noch Auflagen wie Übertorkameras erfüllt werden..... Dass es sonst noch Gedankenspiele gibt,was , wäre , wenn, ist doch total ok. Erstmal aufsteigen.. ICH denke wenn man DEL 2 spielt sollte man langfristig die Scheune umbauen oder Neubauten..

    Lassen wir es dabei beruhen...

  • Ist wahrscheinlich ne blöde frage, aber: ihr habt wenn ich mich nicht verschaut habe 30 Punkte Vorsprung und es sind noch 10 Spiele und somit 30 Punkte offen. Somit wärt ihr rechnerisch ja noch nicht Nord-Meister.

    Wird dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich als zweites Kriterium herangezogen und nicht das Torverhältnis?