Hannover Scorpions 2022/2023

  • Und ggf. holen wir den Titel sonst am Sonntag… ich kann dem nix abgewinnen, wenn wir in den Play Off‘s die ersten 3 Spiele verlieren, wird sich mit dem Titel keiner von uns trösten…

    P.S. Jemand aus der Scorpions Familie hier noch auf Ticketsuche für morgen?

  • Ich sehe das gar nicht so pessimistisch wie ihr ^^ ist doch stark den Titel zu haben. Klar PO sind wichtiger aber man sollte die Leistung keinesfalls schmälern mmn. :prost:

  • Laut HAZ von morgen ist die Personalplanung nun bei uns abgeschlossen. Über einen Einsatz der beiden Neuzugänge morgen entscheidet Kevin. Airich & Koziol kurz vor der Rückkehr und bei Supis & Götz hofft man bald auf einen Einstieg ins Training.

  • Laut HAZ von morgen ist die Personalplanung nun bei uns abgeschlossen. Über einen Einsatz der beiden Neuzugänge morgen entscheidet Kevin. Airich & Koziol kurz vor der Rückkehr und bei Supis & Götz hofft man bald auf einen Einstieg ins Training.

    Ich bin bei den Worten, das eure Personalplanung nun abgeschlossen ist, sehr beruhigt :P 8o

    Alter Falter, was fahrt ihr für die POs auf.

    Respekt :thumbup:

    Sollten wir uns dann dabei wieder sehen, würde ich mich diebisch über einen Sieg freuen...

    Bisher konnten wir das ja- mitunter- schon bringen.

    Umstände hin und her....

    Ich rufe hiermit, ohne jeden möglichen PO-Baum in irgendeiner Art und Weise betrachtet zu haben, euren "Angst-Gegner" in Nord schon mal aus, Pech gehabt mit Heimrecht :rofl:

    Grüße :prost:

  • Wenn man sich so die Tabelle anschaut ...Falls beide Teams es ins Viertelfinale schaffen würden , wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß gegeneinander zu spielen. :popcorn: (wenn ihr dafür Rosenheim raushaut..., Gerne )

  • So heute den ersten Titel holen und nebenbei das Derby mit einem soliden 3:7 gewinnen :prost:

    (Edit: Eben auf Insta gesehen, dass der Nachwuchs ja anscheinend ordentliche Erfolge einheimst - freut mich sehr ! :)

  • Das wird heute eine richtig enge Kiste . ....

    Wie immer…. Dabei würde ich mir mal ein entspanntes, deutliches Spiel gegen die Indianer wünschen. Könnte mir einen typischen Verlauf vorstellen. Schnell 2-3 Tore vorn und dann wird es hintenraus wieder eng.

  • Wie immer…. Dabei würde ich mir mal ein entspanntes, deutliches Spiel gegen die Indianer wünschen. Könnte mir einen typischen Verlauf vorstellen. Schnell 2-3 Tore vorn und dann wird es hintenraus wieder eng.

    Glaube das werden die Indianer ebenfalls versuchen .

  • Ja es wird spannend und eng, aber zum Ende setzen sich unsere Jungs mit 2:6 durch :popcorn:

    Ich drücke den Jungs ganz fest die Daumen und weiß das sie es heute rocken werden :prost:

  • Und ggf. holen wir den Titel sonst am Sonntag… ich kann dem nix abgewinnen, wenn wir in den Play Off‘s die ersten 3 Spiele verlieren, wird sich mit dem Titel keiner von uns trösten…

    P.S. Jemand aus der Scorpions Familie hier noch auf Ticketsuche für morgen?

    Gäbe es denn evtl 2? :pfeif:

  • Das wird heute Abend ne relativ klare Sache.

    Das erste Drittel entscheidet und am Ende feiern wir mit einem 3-8 den Titel im wickwam.

    Vielleicht wird es ja heute auch etwas Temperamentvoller, wenn alderson ein paar Checks zu Ende fährt.

    Freue mich tierisch aufs Derby!