Hannover Scorpions 2022/2023

  • 4 Schiris und keiner sieht den offensichtlichen Kniecheck! Es ist unfassbar! Ich will nicht mehr draus machen, als war, aber das waren einfach völlig verdiente 2 Minuten …. Wären es gewesen….

    Nein. Das waren zwingend Spieldauer und m paar aufs Maul.

    Also übel fand ich den kniecheck jetzt nicht.

    hoffe den Widerspruch darin erkennst du später selber :prost:

  • Das war in der Tat wieder Bockstark heute!

    im zweiten Drittel haben wir verpennt das dritte zu machen.

    Im Dritten waren sie stehend KO, aber der Wille war überragend.

    Und dann hast du halt einen Aquin, den man in der Position keinen Platz lassen darf.

    Den hat er schon sehr oft so in den Winkel geschweißt.

    Den Kniecheck nicht zu Pfeifen grenzt an Freiheit.

    Daumen drücken das Reimer nicht zu doll verletzt ist.

    Verdient Kai Schmitz so wenig das er sich keine vernünftige Hose leisten kann?

    Wie kann man als Sportdirektor so auf der Bank stehen. :wacko:

    Schönen Abend an alle.

    PS: falls es noch keiner geschrieben hat: 3:1 gegen Halle :prost:

  • Dennis Reimer wurde nach üblen Kniecheck in die Kabine gebracht.. das ganze natürlich ungestraft.. Ziemlich körperliches Spiel , Halle mit vielen dreckigen Nicklichkeiten, aber das war erwartbar.

    Habe es in der Scheune nicht gesehen. Wenn es war wie einige beschreiben ,denke ich wird er nachträglich gesperrt...

  • War ein intensives Spiel... Bis zum Check gegen Reimer, fand ich uns besser... Dann hat man nur noch 8 Stürmer , 4 Verteidiger und einen Gegner der zeigen möchte , dass man ein Top Team hat... Wir haben es über die Zeit gebracht ..Dank , Wille, Jaeger , Qualität und das nötige Glück (welches man hat wenn man nun den 23 Sieg in Folge erzielt hat..). Den internen Rekord von 22 Siehe in Folge aus dem Jahr 95/96 verbessert (damals ebenfalls unter Gaudet) unglaublich

    Und Platz 6 ist jetzt gesichert..Bedeutet die direkten Play Offs..Anfang Januar.. :respekt:

    Hoffentlich kommen bald Spieler zurück und Reimer hat sich nicht schwer verletzt. (Gute Besserung)

    Edit ...PS: Schiedsrichter sind auch nur Menschen und haben gute und schlechte Tage . Losgelöst von dem Stas Check... Hat der Schiedsrichter wirklich 6 Mann gepfiffen als Halle den Torhüter gezogen hatte ? Oder hat er etwas anders gepfiffen? Wenn ja, war es definitiv witzig . :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (10. Januar 2023 um 23:41)

  • War ein intensives Spiel... Bis zum Check gegen Reimer, fand ich uns besser... Dann hat man nur noch 8 Stürmer , 4 Verteidiger und einen Gegner der zeigen möchte , dass man ein Top Team hat... Wir haben es über die Zeit gebracht ..Dank , Wille, Jaeger , Qualität und das nötige Glück (welches man hat wenn man nun den 23 Sieg in Folge erzielt hat..). Den internen Rekord von 22 Siehe in Folge aus dem Jahr 95/96 verbessert (damals ebenfalls unter Gaudet) unglaublich

    Und Platz 6 ist jetzt gesichert..Bedeutet die direkten Play Offs..Anfang Januar.. :respekt:

    Hoffentlich kommen bald Spieler zurück und Reimer hat sich nicht schwer verletzt. (Gute Besserung)

    Edit ...PS: Schiedsrichter sind auch nur Menschen und haben gute und schlechte Tage . Losgelöst von dem Stas Check... Hat der Schiedsrichter wirklich 6 Mann gepfiffen als Halle den Torhüter gezogen hatte ? Oder hat er etwas anders gepfiffen? Wenn ja, war es definitiv witzig . :thumbsup:

    Ein übles Stas Foul wurde nun ein zweites Mal übersehen. Wird jetzt eh im Nachgang wieder gesperrt.

    Ja er hat 6 Mann gepfiffen ^^

  • Starke Willensleistung von unseren Jungs gestern zum 23. Sieg ( immer 3 Punkte) in Folge. Wahnsinn was die Mannschaft diese Saison abreißt, Hut ab!

    Wenn man diese Form nur irgendwie in die Playoffs transportieren könnte, dann wäre das natürlich genial.

    Die Verletzenliste wird leider immer länger, jetzt kommt noch Reimer dazu. Kann man nur hoffen, dass es ihn nicht so schlimm getroffen hat wie es zunächst aussah.
    Hoffnung hat mir gemacht, dass er das restliche Spiel stehend von außen verfolgt hat.

    Der Check selber, der eigentlich unmittelbar vor mir war, kam mir im ersten Moment nicht so übel vor. Grundsätzlich würde ich nicht unbedingt Absicht unterstellen, Stas ist aber auch im 1. Spiel gegen uns bereits durch seinen Check gegen Reiß negativ aufgefallen, daher hat es natürlich schon einen Beigeschmack. Hoffen wir auf schnelle Genesung von Reimer und das auch L.Koziol am Freitag wieder dabei sein kann.