Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ich würde mich freuen wenn es morgen passiert damit er dieses Wochenende schon mitspielen kann. Ich denke aber das er Montag oder Dienstag vorgestellt wird

    Ich bin sehr gespannt auf Bettauer

  • Bockstarke Verpflichtung!

    Nach dem Supis & Götz Wegfall aber auch dringend nötig.

    Bei eurem Vorsprung und dem Kader war das wirklich dringend nötig.

    Manchmal wirken die Aussagen hier wie früher bei unbeliebten Mitschülern die immer herumgejammert haben das sie die Klausur völlig versemmelt und am Ende doch noch ihre 1 bekommen haben.

    Ich denke ihr braucht euch um euren ersten Platz keine Sorgen machen und auch in den PlayOffs müsste es mit dem Teufel zugehen.

    Vielleicht wenn eure drei Kontis alle verletzt ausfallen, könnte es eng werden. Aber auf so etwas kann man sich nicht vorbereiten.

    Glückwunsch zum Bettauer-Transfer!

  • Ich würde mich freuen wenn es morgen passiert damit er dieses Wochenende schon mitspielen kann. Ich denke aber das er Montag oder Dienstag vorgestellt wird

    Jetzt offiziell auf der HP bestätigt ,er wird Ende des Monats eintreffen

    Wie lang fehlen euch Supis und Götz noch?

    Wissen wir nicht..Gibt Gerüchte die komplette Saison..Gibt Gerüchte kommen zu den Play Offs zurück.... :schulterzuck:

    Ich denke Bettauer zu verpflichten war von Anfang an ein Plan...

    echannover

    Aufstieg ist das Ziel..wir spielen seit Wochen mit 12-14 Feldspieler ...Spieler verpflichten ist jetzt genau richtig....Würden wir es nicht machen, wäre es ein Zeichen von..."so wichtig ist uns der Aufstieg nicht " Man verpflichtet Gaudet..Top Kader..bereitet im Umfeld viel vor.etc.... Wer A sagt muss auch B.....

  • Scheint sich aber einiges bezahlen zu lassen der gute Mann ^^ "nach langen Gespräch und Verhandlungen" ... "Nach Unterstützung unserer Sponsoren"

    Denkt Ihr er ist der bestbezahlte im Kader?

  • Scheint sich aber einiges bezahlen zu lassen der gute Mann ^^ "nach langen Gespräch und Verhandlungen" ... "Nach Unterstützung unserer Sponsoren"

    Denkt Ihr er ist der bestbezahlte im Kader?

    Ich denke der best bezahlte ist McPherson

  • Scheint sich aber einiges bezahlen zu lassen der gute Mann ^^ "nach langen Gespräch und Verhandlungen" ... "Nach Unterstützung unserer Sponsoren"

    Denkt Ihr er ist der bestbezahlte im Kader?

    Naja klar. Der Markt ist nicht sehr groß. Das ist immer das Risiko, wenn du zur Deadline nachlegen willst. Ein Bettauer kann es sich denke ich aussuchen, wo er spielen will. Ich hoffe, keiner denkt, er spielt wegen der guten Landluft oder des tollen Stadions bei uns :)

  • Scheint sich aber einiges bezahlen zu lassen der gute Mann ^^ "nach langen Gespräch und Verhandlungen" ... "Nach Unterstützung unserer Sponsoren"

    Denkt Ihr er ist der bestbezahlte im Kader?

    Ich denke das ist nicht wichtig .. Er wird vielleicht der Bestbezahlte auf die kurze Zeit sein. Aber insgesamt natürlich weniger verdienen als der Rest des Teams welches seit September arbeitet ..

    Tippe für Bettauer ist am wichtigsten , dass es für ihn erst Ende Januar los geht .

  • Bei eurem Vorsprung und dem Kader war das wirklich dringend nötig.

    Manchmal wirken die Aussagen hier wie früher bei unbeliebten Mitschülern die immer herumgejammert haben das sie die Klausur völlig versemmelt und am Ende doch noch ihre 1 bekommen haben.

    Ich denke ihr braucht euch um euren ersten Platz keine Sorgen machen und auch in den PlayOffs müsste es mit dem Teufel zugehen.

    Vielleicht wenn eure drei Kontis alle verletzt ausfallen, könnte es eng werden. Aber auf so etwas kann man sich nicht vorbereiten.

    Glückwunsch zum Bettauer-Transfer!

    Hm, der Vergleich hinkt vielleicht etwas. Ich glaube hier geht es in erster Linie um die PO und weniger den drölfsten Derbysieg.

    Vielleicht hast Du dich aber auch einfach zu wenig mit dem Kader der Scorps beschäftigt und weißt nicht, dass die beiden nominellen Top Defender der Scorps langfristig fehlen.

    Alles Weitere wird die Zukunft zeigen.

  • Bettauer war einer der bestbezahlten Cracks der DEL2, er wird in Mellendorf net für Luft und Liebe spielen und auch McPherson hinter sich lassen, dessen bin ich mir sicher. Aber das ist eigentlich auch völlig Wurst, wenn es jemanden gibt, der es zahlt. Glückwunsch zum Überspieler des Jahres in der gesamten, deutschen Oberliga. So einen, mit dieser Qualität, gibt es kein 2. Mal in den beiden Ligen. :respekt: Bleibt zu hoffen, das er auch Bock hat. Aber davon kann man bei ihm ausgehen.

  • Bettauer ist in Abiturnoten, verglichen mit McPherson (15 Punkte), für mich eine 17 in der Eishockey-Oberliga.

    Unglaublich, zwei solche Typen in einer drittklassigen Liga am Start haben.

    Dazu kommt noch (das ist ja oft das Problem daran), dass die beiden auch menschlich und in der Kabine zwei hervorragende Akteure sind.