Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ich hab mir aufgrund des Ergebnisses das Halle Spiel angeschaut (Highlights) . Das Spiel mal ausgeblendet -> in der Präsentation einfach fantastisch. Scoreboard sieht individuell aus im Stream , es gibt wirklich schicke Grafiken, wer Torschütze war, bei Schnitten wird teilweise mit einer Animation gearbeitet. Das macht wirklich einen Unterschied und wirkt sehr sehr professionell. Davon sollten wir uns eine riesige Scheibe abschneiden.

    Auch die Vorberichte mit Interviews etc finde ich bei anderen Standorten immer sehr angenehm.

    Die Grafiken sind an allen Standorten vorgeschrieben. Halle hat eine Sonderregelung in ihrem Vertrag.

  • Bei Airich hieß es vier Wochen und die sind fast vorbei. Außerdem war er auch schon auf dem Eis. (Training)

    Wäre super und würde mich auch für ihn selbst freuen .

    okaay.. aber weißt du warum ? :) weil dann wäre es ja möglich, dass das andere Standorte auch bekämen. Verstehe aber auch, dass man das als SpradeTV einheitlich haben möchte..

    Tippe..... Halle hatte bereits vor Sprade TV übertragungen der Spiele ..dann kam Corona und die Liga hat zusammengehalten und sich für sprade TV entschieden

    Und Halle hat einen gewissen Anspruch..an sich selbst . Verkaufen die Oberliga mehr als die ist und oder zeigen dass man mehr machen kann. :thumbup:

  • Ich hab mir aufgrund des Ergebnisses das Halle Spiel angeschaut (Highlights) . Das Spiel mal ausgeblendet -> in der Präsentation einfach fantastisch. Scoreboard sieht individuell aus im Stream , es gibt wirklich schicke Grafiken, wer Torschütze war, bei Schnitten wird teilweise mit einer Animation gearbeitet. Das macht wirklich einen Unterschied und wirkt sehr sehr professionell. Davon sollten wir uns eine riesige Scheibe abschneiden.

    Auch die Vorberichte mit Interviews etc finde ich bei anderen Standorten immer sehr angenehm.

    Wobei man sagen muss, dass wir alle in der Oberliga einen absoluten Luxus mit SpradeTV genießen dürfen.

    Selbst zu DEL Zeiten gab es das noch nicht einmal annähernd. Jetzt können wir jedes Spiel live im Netz verfolgen.

    Auf der einen Seite toll, aber dadurch natürlich auch Zuschauerschwund. Bin trotzdem begeistert, dass sich so viele Leute auch auswärts blicken lassen.

  • Wobei man sagen muss, dass wir alle in der Oberliga einen absoluten Luxus mit SpradeTV genießen dürfen.

    Selbst zu DEL Zeiten gab es das noch nicht einmal annähernd. Jetzt können wir jedes Spiel live im Netz verfolgen.

    Auf der einen Seite toll, aber dadurch natürlich auch Zuschauerschwund. Bin trotzdem begeistert, dass sich so viele Leute auch auswärts blicken lassen.

    Luxus ja, man muss aber eben auch sagen, dass sich Technik und Medien etc. In der Zwischenzeit auch sehr weiterentwickelt haben.. und ich finde, dass wir aus den Möglichkeiten um Vergleich zu anderen Standorten noch nicht ganz sooooo viel machen :pfeif:

  • Warnung! Wenn jetzt einer schreibt, dass ein Torwart namens "P" auch im Gespräch ist, dann kündige ich!

    🤣🤣🤣

    Habe gehört das ein Tomas Pöpperle bei euch im Gespräch ist. Falls Albrecht nicht mehr für euch aufläuft. Weiß aber nicht ob da was dran ist. :rofl:

  • Auf der einen Seite toll, aber dadurch natürlich auch Zuschauerschwund. Bin trotzdem begeistert, dass sich so viele Leute auch auswärts blicken lassen.

    Fand es gestern auch toll das wohl echt viele mit nach Hamburg gefahren sind

  • So, Freunde: Heute wünsche ich mir 1500 Zuschauer+!

    Lasst uns unseren Bratwurstmann ( ich finde ihn großartig! ) zum kochen bringen! Lasst uns auch denen, die heute zum ersten Mal kommen, zeigen, dass bei entsprechender Anzahl an Zuschauern auch bei uns eine grandiose Stimmung herrschen kann! Auf das viele wiederkommen! Uns allen einen tollen Abend zu einer besonderen Zeit im Jahr!

    Wollen wir uns denn wirklich mal treffen vor Ort?

    P.S. Mein Tipp ( geht eh in die Hose ) 10:3

  • So, Freunde: Heute wünsche ich mir 1500 Zuschauer+!

    Lasst uns unseren Bratwurstmann ( ich finde ihn großartig! ) zum kochen bringen! Lasst uns auch denen, die heute zum ersten Mal kommen, zeigen, dass bei entsprechender Anzahl an Zuschauern auch bei uns eine grandiose Stimmung herrschen kann! Auf das viele wiederkommen! Uns allen einen tollen Abend zu einer besonderen Zeit im Jahr!

    Wollen wir uns denn wirklich mal treffen vor Ort?

    P.S. Mein Tipp ( geht eh in die Hose ) 10:3

    1500 wird leider dein Wunsch bleiben.

    Wenn es gut läuft werden 1000 Zuschauer da sein… 2 Heimspiele in 2 Tagen werden einige Leute wählen lassen… so auch mich… bin am Freitag vor Ort…

    Aber zum Bratwurstmann 1️⃣0️⃣0️⃣% Zustimmung :prost: