Hannover Scorpions 2022/2023

  • Da kannst davon ausgehen , dass Samstag alle Spieler umgezogen auf dem Eis stehen werden. .(aber nicht alle spielen )

    PS: ich bin gespannt ob von

    Wolfsburg Folis dabei sind ? (Wob spielt glaube ich Donnerstag und Sonntag)

    Was hast du immer mit den Fölis?

    Da wird nix passieren.

  • Ich denke weder Wolfsburg noch Raabe/Albrecht selber würden verneinen wenn die Möglichkeit besteht das Spiel mitzunehmen. Ist ja schon was besonderes..

    Und wenn ich gerade bei Magenta Wob-Schwenningen gucke , wären den beiden 30tausend Zuschauer doch mehr als gegönnt :thumbsup:


    Wetterbericht sagt übrigens heute -2 bis -6 bei 5 Stunden Sonne..es schwankt noch ^^

  • Zum Glück gibt es für das Spiel auch nur 3 Punkte und den Aufstieg kann man am Samstag auch noch nicht verspielen... von daher ist das Ergebnis eher Nebensache... hauptsache einen genialen Tag und Werbung für den Sport

    Sorry, aber als langjähriger Scorpsfan sehe ich das komplett anderes. Dieses Derby am Samstag muss gewonnen werden. Da zählen dann auch keine zwölf gewonnenen Derbys im Vorfeld mehr

  • Sorry, aber als langjähriger Scorpsfan sehe ich das komplett anderes. Dieses Derby am Samstag muss gewonnen werden. Da zählen dann auch keine zwölf gewonnenen Derbys im Vorfeld mehr

    Bin da eher beim scorpsfan

    Klar wäre ein Sieg gerade im Wintergame geil. Aber wenn’s nicht klappt geht die Welt nicht unter.

  • Sorry, aber als langjähriger Scorpsfan sehe ich das komplett anderes. Dieses Derby am Samstag muss gewonnen werden. Da zählen dann auch keine zwölf gewonnenen Derbys im Vorfeld mehr

    Darfst du gerne anders sehen. Wenn ich mich aber zwischen Aufstieg und Samstag entscheiden müsste, würde ich mich 100% nicht für Samstag entscheiden…

  • egal wie ausgeht, wird es keine großen Auswirkungen/ Verbesserungen geben…

    Würde eher die These aufstellen, es gibt Samstag was das angeht keine Verlierer. Positiv wirds für beide sein, vom Ergebnis abgesehen.

    Uuund ich nehme lieber den Aufstieg als den Derbysieg wenn das der Preis dafür ist ^^

  • Würde eher die These aufstellen, es gibt Samstag was das angeht keine Verlierer. Positiv wirds für beide sein, vom Ergebnis abgesehen.

    Uuund ich nehme lieber den Aufstieg als den Derbysieg wenn das der Preis dafür ist ^^

    Nehmen wir doch beides :thumbsup:

  • Auch RinkRat vermeldet inzwischen den Transfer von Bettauer.

    Respekt nach Hannover, vermutlich der nominell stärkste Verteidiger ligaweit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auch RinkRat vermeldet inzwischen den Transfer von Bettauer.

    Respekt nach Hannover, vermutlich der nominell stärkste Verteidiger ligaweit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie viel Glauben kann man dem schenken? Ernstgemeinte Frage.

  • Wenn es so ist, dann sollte der auch zeitnah spielen!? Glaube nicht, dass die Bekanntgabe lange auf sich warten lässt.

    Wie auch immer, es ist bemerkenswert was die Scorpions für ein Team zusammengestellt haben bzw. noch werden.