Hannover Scorpions 2022/2023

  • Diez findet leider so gar keinen Zugriff.

    aber die Scorps wirken auch schon sehr abgeklärt.

    Und ich habe das Gefühl, dass der Kollege aquin stärker und stärker wird und den Herren mcpherson die Krone streitig machen könnte.

    Doof nur, dass mcpherson fast jeden Treffer auflegt:).

  • Und die aus Kleefeld haben letzte Woche nur knapp mit 3:2 gegen Limburg gewonnen! Wie kann das sein?

    Die Kleefelder überschätzen sich auch maßlos. Spieltechnisch ist das nicht ansatzweise gut zu bewerten am Turm.

  • Ich wünsche mir für heute nur noch eins, dass Jaeger nichts schlimmeres hat und nicht ausfällt.

    Für mich gehen die beiden Kommentatoren zu hart mit der eigenen Mannschaft ins Gericht, solche Spiele hast du manchmal im Eishockey das einer Mannschaft einfach alles gelingt.

  • Und die aus Kleefeld haben letzte Woche nur knapp mit 3:2 gegen Limburg gewonnen! Wie kann das sein?

    Heute fehlen Limburg ein paar wichtige Spieler.. mindestens Fedor. ... Dann treffen wir gleich im ersten Wechsel... Am Turm könnten sie sich vielleicht besser rein stellen (und die Indianer haben das Problem ein Spiel zu machen).

    Jedes Spiel ist anders .

  • Ich wünsche mir für heute nur noch eins, dass Jaeger nichts schlimmeres hat und nicht ausfällt.

    Für mich gehen die beiden Kommentatoren zu hart mit der eigenen Mannschaft ins Gericht, solche Spiele hast du manchmal im Eishockey das einer Mannschaft einfach alles gelingt.

    Wollen wir es hoffen! Ein Ausfall von Jaeger könnte man erstmal locker nehmen, wenn nicht das Derby Outdoor wäre 🙈

  • Diez-Limburg hat uns (leider) absolut garnix entgegen zu setzen.

    Wenn man der Schuss-Statistik bei deb-online Glauben schenken darf haben die Rockets 7 Torschüsse und wir 18,wovon 10 drin waren 8|

    14:31 Schüsse nach dem zweiten Drittel

  • Leute, was eine grottenschlechte Leistung der Scorpions heute Abend. Wie soll man nur so am 17.12 bestehen? Nach hinten echt dusselig und vorne reicht es einfach nicht für mehr als 12 Tore. So wird das nichts mit den Playoffs….

  • Leute, was eine grottenschlechte Leistung der Scorpions heute Abend. Wie soll man nur so am 17.12 bestehen? Nach hinten echt dusselig und vorne reicht es einfach nicht für mehr als 12 Tore. So wird das nichts mit den Playoffs….

    Jemand wird kommen und dich arrogant nennen :)

  • Leute, was eine grottenschlechte Leistung der Scorpions heute Abend. Wie soll man nur so am 17.12 bestehen? Nach hinten echt dusselig und vorne reicht es einfach nicht für mehr als 12 Tore. So wird das nichts mit den Playoffs….

    Für die Indians sollte das gerade so noch reichen :pfeif:

  • Leute, was eine grottenschlechte Leistung der Scorpions heute Abend. Wie soll man nur so am 17.12 bestehen? Nach hinten echt dusselig und vorne reicht es einfach nicht für mehr als 12 Tore. So wird das nichts mit den Playoffs….

    Man sollte sie echt auspfeiffen 💪😛😎

  • Limburg hatte einige Ausfälle und hatten heute auch kein guten Tag, wir waren brutal effektiv. Es ist doch auch egal wer Topscorer wird, solange die Reihen zusammen spielen ist doch alles super. Jetzt nur noch am 17. Dezember ein klarer Sieg für uns..... 8) 8) 8) 8)