Hannover Scorpions 2022/2023

  • Oder auch " Gebt uns etwas Zeit zum überlegen wie wir aus der Schei**Nummer noch irgendwie annehmbar rauskommen " :thumbsup:

    Was eine eigentlich völlig alltägliche Spielabsage mit dementsprechend völlig logischer Spielwertung doch für Wellen schlagen kann. :facepalm:

  • Ich vermute mal es geht um den Vorschlag das wir das Heimspiel am 26.12. wollten.

    Was für Hamburg sicherlich auch eines der am besten besuchten spiele der Saison ist….

  • Ich finde die Liga sollte zusammen halten. .Wenn es dann offendichtlich zum Konflikt kommt wie Gestern, wäre es mir lieber die Clubs tragen den Streit nicht in der Öffentlichkeit aus ..

  • Ich vermute mal es geht um den Vorschlag das wir das Heimspiel am 26.12. wollten.

    Was für Hamburg sicherlich auch eines der am besten besuchten spiele der Saison ist….

    Das ist bestimmt richtig. Aber die Scorpions saßen am längeren Hebel in dem Fall. Gab ja wohl auch noch einen weiteren Vorschlag, der nicht weiter ausgeführt wurde. Sie hätten doch kommen können mit ein paar Jugendspielern. Das hätte vermutlich ordentlich haue gegeben, aber sie hätten Haltung gewahrt. Am Spiel um 13 Uhr abzusagen ist einfach nur peinlich! Sowas gibt es nirgendwo anders….

  • Wie auch immer... endgültig werden wir es sowieso nie wissen...

    Traurig, dass dies vom DEB in die Hände der Vereine gelegt wird und es keinen einheitlichen Umgang mit entsprechenden Situationen gibt... am Ende nur Verlierer...

  • Das ist bestimmt richtig. Aber die Scorpions saßen am längeren Hebel in dem Fall. Gab ja wohl auch noch einen weiteren Vorschlag, der nicht weiter ausgeführt wurde. Sie hätten doch kommen können mit ein paar Jugendspielern. Das hätte vermutlich ordentlich haue gegeben, aber sie hätten Haltung gewahrt. Am Spiel um 13 Uhr abzusagen ist einfach nur peinlich! Sowas gibt es nirgendwo anders….

    Wir sprechen uns nochmal,wenn ihr mit eurem kleinen Kader in so einer bzw einer ähnlichen Situation seid.Dann will ich dein Gesicht mal sehen.Könnt ja dann auch was von eurem glorreichen Nachwuchs nehmen :popcorn: :popcorn:

  • Wir sprechen uns nochmal,wenn ihr mit eurem kleinen Kader in so einer bzw einer ähnlichen Situation seid.Dann will ich dein Gesicht mal sehen.Könnt ja dann auch was von eurem glorreichen Nachwuchs nehmen :popcorn: :popcorn:

    Man kann doch absagen, das ist doch alles ok, man muss dann eben aber mit den Konsequenzen leben! Ich hab das Gefühl, niemand in diesem Land will mehr Konsequenzen für sein handeln tragen! Das gibt es doch nicht! :D

    Wenn es uns trifft, dann ist das ein Problem mit langem Vorlauf und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung dazu!

  • Dass es überhaupt so ein Affentheater gibt, wenn ein Verein in einer Profiliga nicht imstande ist, genug Spieler zu haben, um anzutreten :facepalm: bei sowas sollte ne 0:5-Wertung und ne Geldstrafe absolut selbstverständlich sein.. wo sind wir denn hier mittlerweile? :seestars: so einen Schwachsinn sollte man sich Mal in anderen Sportarten vorstellen :facepalm: und dann wird sich wirklich noch hingestellt und die Schuld bei anderen gesucht, meine Fresse..

  • Dass es überhaupt so ein Affentheater gibt, wenn ein Verein in einer Profiliga nicht imstande ist, genug Spieler zu haben, um anzutreten :facepalm: bei sowas sollte ne 0:5-Wertung und ne Geldstrafe absolut selbstverständlich sein.. wo sind wir denn hier mittlerweile? :seestars: so einen Schwachsinn sollte man sich Mal in anderen Sportarten vorstellen :facepalm: und dann wird sich wirklich noch hingestellt und die Schuld bei anderen gesucht, meine Fresse..

    ....die Möglichkeit der Vereine, Spieltage zu wechseln, sind doch Nachwirkungen von den beiden Corona Saisons?

    Die Spiele sind dann fast immer unter der Woche im kurzen Abstand zu folgenden Spielen. Das ist für beide Vereine nicht lukrativ. In der Ausnahmezeit Corona war das eine Notlösung um auf eine gewisse Anzahl von Spiele zu kommen.

    Jetzt sollten wir das lassen und wer nicht kann der kann nicht.

    Ich glaube, dann werden die Vereine bestimmt flexibler - in finden von Lösungen, um Spiele termingerecht durchführen zu können. Wenn das dann nicht möglich .....s. oben

  • Dass es überhaupt so ein Affentheater gibt, wenn ein Verein in einer Profiliga nicht imstande ist, genug Spieler zu haben, um anzutreten :facepalm: bei sowas sollte ne 0:5-Wertung und ne Geldstrafe absolut selbstverständlich sein.. wo sind wir denn hier mittlerweile? :seestars: so einen Schwachsinn sollte man sich Mal in anderen Sportarten vorstellen :facepalm: und dann wird sich wirklich noch hingestellt und die Schuld bei anderen gesucht, meine Fresse..

    Jupp, ich baue scheisse, die Konsequenzen haben aber Bitteschön andere zu tragen….

  • Wie auch immer... endgültig werden wir es sowieso nie wissen...

    Traurig, dass dies vom DEB in die Hände der Vereine gelegt wird und es keinen einheitlichen Umgang mit entsprechenden Situationen gibt... am Ende nur Verlierer...

    so traurig ist das nicht, wenn sich die Klubs selbst absprechen und die Ligenleitung das anschließend nur noch der Form halber absegnen muss. Das ist in der Regel sogar die beste und eleganteste Methode und führt auch am wenigsten zu Zoff.

    Klappt das nicht, dann kommt die Ligenleitung ins Spiel und ordnet schlußendlich an, das dann gilt ob es passt oder nicht. Das kann dann auch sogar zu 2 unzufriedenen Klubs führen. Schaffen es die Klubs, was man eigentlich in einer Liga erwarten können sollte, sich zu einigen, gibt es gar keinen Verlierer sondern gutes Klima in der Liga. Wichtig übrigens auch für zukünftige Regelungen und Zusammenarbeit.

  • Ganz unschöne Entwicklung, bin gespannt was da morgen kommt auch wenn ich mir ein "schade aber wir lassens gut sein" wünsche. Öffentliche schlammschlacht tut keinem gut

  • Ganz unschöne Entwicklung, bin gespannt was da morgen kommt auch wenn ich mir ein "schade aber wir lassens gut sein" wünsche. Öffentliche schlammschlacht tut keinem gut

    Zumal die Crocodiles sowas von im unrecht sind. Aber das scheint dort niemanden zu stören.

  • Sorry aber habe erst eine positive Nachricht von einem Hamburg Fan heute gesehen. Echt peinlich wie manche Fans sich jetzt mit Duisburgern und Indians zusammen tun.

    Ich bin wirklich enttäuscht, aber lieber bin ich von einem unbeliebten Verein Fan als von einem wo sich die Fans mit anderen zusammen tun müssen um stark zu sein.

    Ich bin echt enttäuscht von den Menschen und es tut mir weh als Mensch der seit dem er klein ist von diesem Verein Fan ist sowas zu hören.

  • Sorry aber habe erst eine positive Nachricht von einem Hamburg Fan heute gesehen. Echt peinlich wie manche Fans sich jetzt mit Duisburgern und Indians zusammen tun.

    Ich bin wirklich enttäuscht, aber lieber bin ich von einem unbeliebten Verein Fan als von einem wo sich die Fans mit anderen zusammen tun müssen um stark zu sein.

    Ich bin echt enttäuscht von den Menschen und es tut mir weh als Mensch der seit dem er klein ist von diesem Verein Fan ist sowas zu hören.

    Die haben halt sonst nichts, worüber sie sich freuen können. Richtige Nulpen! Häme gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten :)

  • Moin Jungs!

    Nach dem ganzen Trubel gestern, will ich mal versuchen das Thema auf heute Abend zu lenken.

    Spiel in Limburg

    Wie sieht's aus mit der Personaldecke?

    Tipps?

  • Moin Jungs!

    Nach dem ganzen Trubel gestern, will ich mal versuchen das Thema auf heute Abend zu lenken.

    Spiel in Limburg

    Wie sieht's aus mit der Personaldecke?

    Tipps?

    3:6 mein Tipp :)