Hannover Scorpions 2022/2023

  • So heute gegen Duisburg wird sicher ein unangenehmes Spiel. Duisburg präsentiert sich erheblich stärker als -zumindest ich persönlich- erwartet hatte und macht echt einen guten Job.

    Platz 9 ist aller Ehren wert und der Sieg gegen Tilburg hat nochmal gezeigt, dass sie auch gegen die "Großen" voll mithalten können.

    Hoffe wir haben wir die nötige Ernsthaftigkeit und lassen nichts anbrennen heute.

    Außer McPherson, Airich und Götz weitere Ausfälle zu beklagen?

  • Für mich klingt die Meldung von gestern so, als ob wir die nächsten Spiele mit 4 Verteidigern und 7 Stürmern spielen werden…wenn man extra betont, dass es ein kleiner Kader sein wird, klingt das für mich nach noch weniger Spielern als letzten Freitag in Halle…

    Hoffentlich irre ich mich… 🙂

  • Für mich klingt die Meldung von gestern so, als ob wir die nächsten Spiele mit 4 Verteidigern und 7 Stürmern spielen werden…wenn man extra betont, dass es ein kleiner Kader sein wird, klingt das für mich nach noch weniger Spielern als letzten Freitag in Halle…

    Hoffentlich irre ich mich… 🙂

    Ja, für mich auch. Wäre bitter.

  • Unser Trainer hat gestern mal spaßeshalber in den Raum geworfen

    "Hamburg 1 Punkt"

    "Tilburg 2 Punkte"

    "Scorpions 3 Punkte"

    Spaß beiseite. Ich hoffe wir können euch einen guten Kampf bieten.

    🤔

  • Können wir das Thema bitte mal gut sein lassen?!

    Hast du ja heute mehr oder weniger selbst wieder hochgeholt :thumbsup: finde aber auch, dass dazu allmählich alles gesagt ist.

    Aber sollte es am Ende wirklich so kommen (ich weiß, ist unwahrscheinlich), dass wir die PO's mit vier Verteidigern, sieben Stürmern und dem Goaliegespann Albrecht/Gensicke spielen, wird's bei mir n bisschen was dauern, bis ich wieder in die Scheune gehe :pfeif:

  • Aber sollte es am Ende wirklich so kommen (ich weiß, ist unwahrscheinlich), dass wir die PO's mit vier Verteidigern, sieben Stürmern und dem Goaliegespann Albrecht/Gensicke spielen, wird's bei mir n bisschen was dauern, bis ich wieder in die Scheune gehe :pfeif:

    Kann sein, dass ich es falsch verstehe aber: Wenn die Playoffs erreicht werden, und es da Ausfälle gibt, willst du nicht hingehen, um zu protestieren, dass Sie die weniger Spieler haben? Anstatt in den PO´s besonders hinzugehen und anzufeuern und noch absolut nichts entschieden ist ? :/

  • Kann sein, dass ich es falsch verstehe aber: Wenn die Playoffs erreicht werden, und es da Ausfälle gibt, willst du nicht hingehen, um zu protestieren, dass Sie die weniger Spieler haben? Anstatt in den PO´s besonders hinzugehen und anzufeuern und noch absolut nichts entschieden ist ? :/

    Ich meinte das "nicht hingehen wegen Schnauze voll" eher auf die nächste Saison bezogen, weil dieses Szenario einfach an Blödheit nicht zu überbieten und irgendwo auch mit Ansage wäre. Und in den PO's selber hätte man dann halt auch nicht so oft die Gelegenheit überhaupt hinzugehen :thumbsup:

  • Kann sein, dass ich es falsch verstehe aber: Wenn die Playoffs erreicht werden, und es da Ausfälle gibt, willst du nicht hingehen, um zu protestieren, dass Sie die weniger Spieler haben? Anstatt in den PO´s besonders hinzugehen und anzufeuern und noch absolut nichts entschieden ist ? :/

    Und natürlich ist damit nicht gemeint, dass immer Mal ein Spieler ausfällt, sowas kann man schließlich nicht verhindern

  • Ich finde das auch vorher schon sehr interessant. Meistens "leuchten die Spiele ca. eine Stunde vor Beginn rot". Ab dann kann man sich den Kader für das Spiel und die Reihenverteilung plus Start Goalie ansehen.