Hannover Scorpions 2022/2023

  • ....Aber ich habe immer mehr das Gefühl das wir uns da ,in allem was nicht auf dem Eis stattfindet, eigentlich nur vorführen lassen werden. :schulterzuck:

    Lassen wir die doch die Öffentlichkeitsarbeit machen....solange die Öffentlichkeit dann auch mitbekommt wie die Kleefelder zum x-ten Mal versucht haben ein Derby zu gewinnen und es wieder nix geworden ist. 😜

    Im Übrigen ist der IInsta-Account von den Scorpions in letzter Zeit wirklich ne Klasse besser als der von den Indians. 🦂👍

  • Im Übrigen ist der IInsta-Account von den Scorpions in letzter Zeit wirklich ne Klasse besser als der von den Indians. 🦂👍

    liegt daran, dass dafür extra eine Person eingestellt und Geld investiert wurde. Hintergrund war aber nicht das Wintergame, sondern die

    schlechten Zuschauerzahlen. Gefallen Familie Haselbacher nicht.

  • liegt daran, dass dafür extra eine Person eingestellt und Geld investiert wurde. Hintergrund war aber nicht das Wintergame, sondern die

    schlechten Zuschauerzahlen. Gefallen Familie Haselbacher nicht.

    Geil dieses sticheln.. Der Insta und Facebook Auftritt ist trotzdem top.

    PS: wie kommt es eigentlich das Elite Prospects einen durchschnittlichen Provinzligaclub sponsort ?

  • Zum Open Air Trikot .

    Bei genauer Betrachtung gefällt es mir nicht.wirklich .. Kühe Schweine Bauern abbilden, ist zwar witzig, (besser als eine Skyline bei einer Stadt,die in Wirklichkeit keine hat :schulterzuck: ) aber dann bitte nicht noch auf ugly sweater machen .!?. Mal im Laden anschauen ...

    Ein rotes Trikot hätte ich trotzdem gerne...Finde den Preis auch OK..

    Kann es sein, dass unser Online Fanshop von einem Dienstleister betrieben wird ? (Verschiedene Auswahl an Produkten, könnte dies erklären).

  • Es wurde eben für die Saison mit deutlich mehr Zuschauern geplant. Da fehlt dann Geld, welches woanders herkommen muss.

    P.S Klickzahlen.

    Den Professionellen Werbeauftritt hatten wir bereits letzte Saison...

    Off Topic

    Klickzahlen ?...da sind ca. 50% von mir..und nur weil ich in Hannover lebe bin ich kein ECH Fan...:)

    Eure Seite ist trotzdem gut....viel Erfolg..

  • Puh, für des, dass es ein WordPress Shop ist, ganz schön mager.

    Da sieht ja jeder Baukasten-Shop schöner aus. 8|

    Sollte das ganze wirklich von einem "externen Anbieter" verwaltet werden, würde ich mir mal Gedanken über einen Wechsel des Dienstleisters machen.

    Eure Homepage ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Hier könnte man definitiv mehr machen. Selbst in Eigenregie durch einlesen, bekommt ein Laie den gleichen Shop

    zusammengebaut.

    Kein Angriff, lediglich meine bescheidene Meinung.

    Grüße aus Weiden :prost:

  • Ich sehe es ein wenig anders. Man hätte es eigentlich schon vorher einplanen können :( .

    Wir haben einige Fans, die etwas weiter weg wohnen. Die kommen größtenteils natürlich nicht, wenn ein Spiel in der Woche um 20 Uhr stattfindet. Und davon hatten wir bisher ganze 5 (von 13 Heimspielen). Ich selbst muss Arbeitsmäßig um 3Uhr aufstehen. Das ist schon ziemlich hart und wenn ich noch weiter weg wohnen würde...... -

    Glaube man kommt insgesamt auf 9 oder 10 Heimspiele an einem Wochentag? Auf der anderen Seite haben wir ca. 2/3 Auswärtsspiele in der Woche.

    Unsere Nachbarn haben ganze 5 Heimspiele in der Woche und bessere Anbindung.

    Und wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, dann würde ich auch die Sonntagsspiele um 18Uhr machen und die Freitagsspiele um 19:30 Uhr :rolleyes:

    P.s. wir sprechen hier über normale Punktspiele und nicht über Play-Off Spiele. Ich verstehe schon, dass man hier nicht extra noch Kilometer weit fahren möchte. Ist zwar schade, aber is leider so.

  • OK das mit der Shopseite ist ein Argument..... Ich wunder mich nur warum das Sortiment in der Fundgrube größer ist als Online...

  • Jau, recht hast Du schon ein wenig. Aber Homepages sind fast schon ein wenig Oldschool. Über Insta, Facebook und Co erreicht man viel mehr Leute heutzutage. (Ob es uns gefällt oder nicht 🥴)

    Übrigens geiles Profilbild 😂😂😂👍

  • 100% Zustimmung.

    PS:Ich Wette die Zuschauerzahlen sind gleich geblieben (dank Sprade TV) nur auf Kosten des Livebesuchs in der Scheune .....

  • Jau, recht hast Du schon ein wenig. Aber Homepages sind fast schon ein wenig Oldschool. Über Insta, Facebook und Co erreicht man viel mehr Leute heutzutage. (Ob es uns gefällt oder nicht 🥴)

    Übrigens geiles Profilbild 😂😂😂👍

    Off topic

    Ich finde es schade dass die guten Videos. Nicht noch bei YouTube eingestellt werden....

  • OK das mit der Shopseite ist ein Argument..... Ich wunder mich nur warum das Sortiment in der Fundgrube größer ist als Online...

    Das ist eben auch ein Punkt, den ich ganz und gar nicht verstehe. Der Shop an der Scheune ist voll mit zum Teil auch einigen neuen Fanartikeln. Und dann schafft man es z.T. die Spieler mit neuen Schals abzulichten (z.B. beim letzten Post mit Jaeger), in den Onlineshop schaffen die es aber nicht. Und dass das einen extremen Aufwand darstellen würde, bezweifle ich wirklich