Hannover Scorpions 2022/2023

  • .....verdienter Sieg! Absolut!!!

    Man hat den ECH im 2ten Drittel leben lassen.

    Das war es dann aber auch! Der ECH sehr bemüht, aber oft zu überhastet.

    Da fehlt das bestimmte "Etwas".

    Da sind wir viel besser.

    Nach 5 x auswärts Spielen war das ganz gut!

    Ich bin zufrieden! :) Wünsche allen eine gute Nacht!

  • denke dein Wunsch wurde erfüllt.. ;)

  • Sehr faire und angenehme Kommentierung (bei Sprade), heute! Ganz ohne Namensverunglimpfung und sogar bei aus Sicht des Kommentators ungewöhnlichen Schiedsrichter-Entscheidungen super im Griff gehabt und unaufgeregt kommentiert. War nicht immer so und fand ich sehr erfreulich.

    Genauso wie diesen Sieg natürlich und die Tatsache, dass Kabitzky offensichtlich nicht schwerer verletzt ist. Gerne weiter so!:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Zap (19. November 2022 um 10:16)

  • denke dein Wunsch wurde erfüllt.. ;)

    Ja MAC denke du kennst mich schon lange um zu wissen das ich es anerkenne wenn das bessere Team gewinnt, wenn am Ende auch zu hoch! Was vor allem die erste Reihe mit den 3 Kontis da spielt das ist schon beeindruckend das muss man als Eishockey Fan ebenfalls anerkennen.. wenn sie auch leider bei falschen Team spielen ;) … aber diese 3 kann sich auch kein anderer Club leisten vllt noch Weiden oder Rosenheim. Die 3 waren eigentlich nie in den Griff zu bekommen. Trotzdem konnte man das Spiel spannend gestalten mit viel Kampf und Einsatz. Wenn Pistilli völlig allein im Slot vor Jeager das 3:3 macht…

    Am Ende zahlt sich Qualität aber wohl aus!

    Deshalb Glückwunsch liebe Nachbarn.

    3 Dinge mMn die vllt. den Unterschied ausmachen:

    Spiel an der Bande egal ob defensiv oder offensiv. Da gingen viele Zweikämpfe verloren und wenn da ein zweiter helfen muss steht wo anders einer frei.. das spielt so eine Spielstarke Truppe natürlich aus

    Spiel der Verteidiger aus dem eigenen Drittel sowie im Angriffsdrittel! Viel ruhiger und kompromissloser. Guter erster Pass von fast jedem Verteidiger.

    Die Kontis!

    Indians Team tut mir etwas leid den die Jungs haben alles gegeben.

    So feiert schön..

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (19. November 2022 um 00:00)

  • Tat sogar euer Stadionsprecher. Als er Alderson beim 4:2 als Assist erwähnte, rutschte ihm dabei ein „schon wieder“ raus. 😁