Hannover Scorpions 2022/2023

  • Hat hier jemand schon Weiden beobachtet? Ist ja echt ein Kracher aus der OLS.. wäre auf jeden Fall spannend das Match, auch wenn ich lieber ohne Spannung aufsteige :p

  • Hat hier jemand schon Weiden beobachtet? Ist ja echt ein Kracher aus der OLS.. wäre auf jeden Fall spannend das Match, auch wenn ich lieber ohne Spannung aufsteige :p

    Eingespielte Truppe, die sich punktuell verstärkt hat im Sommer. Breiter Kader, hohe Qualität.

    Muss man echt Respekt zollen mit so einer Serie zu starten.

  • Hat hier jemand schon Weiden beobachtet? Ist ja echt ein Kracher aus der OLS.. wäre auf jeden Fall spannend das Match, auch wenn ich lieber ohne Spannung aufsteige :p

    erst mal möglichst gut in der OLN abschneiden.... Dann sieht .an weiter ..Gibt eigentlich jede Play Offs ein Überraschungsteam wie die Indianer , Regensburg und Teams die nach einer super Hauptrunde in den Play Offs enttäuschen..Siehe Halle

    Die OLN müsste diese Saison Heimrecht haben ...

  • erst mal möglichst gut in der OLN abschneiden.... Dann sieht .an weiter ..Gibt eigentlich jede Play Offs ein Überraschungsteam wie die Indianer , Regensburg und Teams die nach einer super Hauptrunde in den Play Offs enttäuschen..Siehe Halle

    Die OLN müsste diese Saison Heimrecht haben ...

    Naja, Regensburg war jetzt schon eher Kategorie Top-Favorit und nicht Außenseiter. Hatten nur unter der Saison Pech mit Verletzungen und Corona.

  • finde ich nicht.

    Ich lasse mich weiterhin gern demütigen... :thumbsup:

    Aber für euch scheint es langweilig geworden zu sein. Ihr habt Teile eures Kartenkontingentes zurückgegeben.

    Ich wusste nichtmal das es ein Kartenkontingent gibt um ehrlich zu sein. Kaufe immer über den Indians online Ticketshop.

  • Fand ich auch merkwürdig....

    wahrscheinlich ist unser gesamtes Kontingent zurückgegangen 😂

    Aber egal, ich freue mich auf jedes Derby :)

  • finde ich nicht.

    Ich lasse mich weiterhin gern demütigen... :thumbsup:

    Aber für euch scheint es langweilig geworden zu sein. Ihr habt Teile eures Kartenkontingentes zurückgegeben.

    Also ich sitze irgendwo in O2 oder wie der Block heißt :D

  • Ich weiß ja nicht ob du in die Oper gehst, aber Karten für den Turm hast du dir nicht gekauft :beer: :thumbsup:

    Trotzdem viel Spaß

    😁😁😁

    Block C habe ich gekauft :p

    Irgendwie konnte ich keinen Steher für die Gäste anklicken.

  • Mensch die Indians haben ja richtig aufgeholt, Platz 3, Respekt! Am Ende des Tages ist es gut für Hannover als Eishockeystandort generell, dass zwei Mannschaften in Ihrer Liga oben mitspielen.

  • Mensch die Indians haben ja richtig aufgeholt, Platz 3, Respekt! Am Ende des Tages ist es gut für Hannover als Eishockeystandort generell, dass zwei Mannschaften in Ihrer Liga oben mitspielen.

    Die wurden auch vor der Saison nicht zu Unrecht so stark eingeschätzt, sind nur sehr bescheiden gestartet.


    Aber natürlich können die eigentlich nix außer Calzone und kriegen Freitag im Derby wieder einen verpasst :) :prost: